Sniper Elite: Kurztipps

Tipps

von: MaRctherapper / 27.01.2009 um 16:22

Im ersten Level einfach immer nur kriechen und schauen, wo ein Gichtel ist (Wichtig: Kriecht nach links, da ist dann einer und dem müsst ihr dann einen Headshot verpassen. Dann kommt ein anderer, der zu dem hingeht => töten).

Im zweiten Level bringt es nichts dem Typ in dem Mini-Bunker durch den Schlitz abzuknallen. Also versucht ungesehen zu dem Eingang hinzugehen und ihm eine Granate rein zu schmeißen. Dann abhauen und durch die 'Gasse' gehen. Dann das gleiche Spiel nochmal. Der Rest ist Nebensache bis zu dem einen Panzer der da fährt (wenn man aus einer Gasse rausgeht (Ziel Pfeil folgen) . Dem müsst ihr hinten eine Ladung TNT verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wege der Kommunikation

von: AT-AT / 28.12.2009 um 20:02

In der Mission wo ihr die Motoradkuriere ausschalten müsst,empfehle ich Stolperdrahtgranaten für den 1. und 2..Der 2. wird abhauen,also beim dritten TNT plazieren und wenn er vorbeifährt aus der Ecke beim Fass draufschießen.Funktioniert super.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper Elite (7 Themen)

Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite (Übersicht)