Komplettlösung Resistance 2

Prolog

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:43

Ansicht vergrössern!
  • Waffen: HE .44 MAGNUM, L210 LAARK, Bullseye Mark II
  • Versteckte Intel Dokumente: 2

Die Szene beginnt mit dir innerhalb eines Helikopters, schießend von einem Geschütz, ander Seite deiner Verbündeten. Der Helikopter stürzt dann schließlich ab und kracht auf den Boden. Du erwachst auf dem Boden, positioniert vor einem Hügel und einem Soldaten zu deiner Linken, Major Blake. Er gibt dir eine Magnum und sagt, dass Du ihm in die Basis folgen sollst. Wenn Du ihm folgst, spring über den Holzklotz, indem der X Button gedrückt wird. Nach ein paar Schritten erreichst Du einen Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kaserne

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:44

Folge ihm nach Unten, indem Du den Felsvorsprung hinunter springst. Drück den X Button erneut um auf den Vorsprung zu springen und begib dich dann in das Gebäude mit ihm. Er fragt dich dann, ob Du weißt wie man mit der Magnum umgeht, die er dir gegeben hat und sagt dann, dass Du mit der Magnum auf den Propan Tank schießen sollst (R1 Button). Daraufhin erledige das ganze mit dem sekundären Teil deiner Waffe, um die Patrone explodieren zu lassen, welche Du in den Propan Tank mit dem R2 Button geschossen hast.

Nachdem die Wand in die Luft geflogen ist, erscheinen drei Soldaten. Lade nach und wiederhole das, was Du mit der Magnum gemacht hast. Erschieße sie mit deinem primären Feuer (R1 Button) und erledige das ganze dann mit dem sekundären Feuer (R2 Button). Falls Du mehr Munition benötigen solltest, befindet sich noch Munition auf den Kisten neben dir, oder wo er beim ersten Gebäude kniete.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goliath Kampf 1

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:47

Ansicht vergrössern!

Begib dich durch die zerstörte Wand. Er sagt dir dann, dass Du die L210 LAARK ausrüsten und auf die hinteren Auspuffstutzen beim Goliath schießen sollst. Insgesamt sind es vier Auspuffstutzen, aber Du musst nur einen treffen. Der Goliath befindet sich jetzt über dir und Major Blake sagt, dass Du schnell raus musst, also folge ihm schnell. Du erreichst einen Tunnel unter der Straße, wo er dir sagt, dass Du die Bullseye vom Hybriden aufnehmen sollst. Drück den L2 Schulterknopf um nach vorne zu Kriechen.

Eine Gruppe von Gegner erscheint, welche Du sogleich mit der aufgenommenen Bullseye niederstreckst. Falls Du mehr Munition benötigst, lauf über die toten Gegner um deren Munition aufzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefangenenlager

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:48

Ansicht vergrössern!

Folge weiter Major Blake durch die beschädigten Zaunwände zum Gefangenenflügel für einen Speicherpunkt.

Zwei Gegner erscheinen, wenn Du den Laufsteg hinunter läufst. Töte sie mit der ausgerüsteten Bullseye. Folge dann wieder Major Blake bis Du das Ende erreichst. Sechs Gegner befinden sich auf deinem Weg hinter dir. Geh in Deckung hinter den zwei Paletten. Hinter einer davon Verschanzt sich Major Blake. Töte die Gegner dann wieder mit der Bullseye. Du wirst dann angespornt die Gegner mit dem Zielsucher auszuschalten, indem Du die Gegner anvisierst und den L2 Button drückst. Falls Du Munition benötigst, lauf wieder über die toten Gegner um deren Munition aufzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Folge dann wieder Major Blake. Wenn Du vom geneigten Laufsteg hinunter springst, erreichst Du einen Speicherpunkt. Folge Major Blake durch die Eingänge. Er sagt dir dann, dass Du ihn Decken sollst, während er an den Türen arbeitet. Dreh dich also herum und bewache den Eingang, durch den Du gekommen bist. Eine Gruppe Drohnen kommt dann auf dich zu, welche Du mit der Bullseye abschießen kannst. Lauf danach wieder zu Major Blake und folge ihm. Ein weiterer Speicherpunkt wird dann erreicht.

Zwei Gegner befinden sich unterhalb des Wegs, einer Unterhalb und der andere oben drauf. Schalte die beiden mit der Bullseye aus. Ein weiterer Gegner befindet sich auch noch rechts Oben von dir. Folge dann Major Blake durch das Tor, welches er auftritt. Während er an der Tastatur ist um die Tür zu öffnen, kommen drei Gegner den Pfad, von dem Du gekommen bist, herunter und durch das Tor. Schalte die drei mit der Bullseye aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Feindliche Zelle / Goliath Kampf 2 / Goliath Finaler Kampf