Chimeran Kampf bei Tankstelle und Diner: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Warner befindet sich im nächsten Haus. Das Haus musst Du durch den Keller betreten. Drei Gegner kommen dort aus den Kokons, welche Du sogleich mit der Rossmore, dem Karabiner, oder der Magnum töten kannst. Lauf dann die Kellertreppe hinauf. Oben an der Treppe angekommen halte dich Rechts, wo Du das Intel Dokument #12 findest. Dort befinden sich auch noch ein paar Gegner, welche Du töten musst.

Lauf dann die Treppe zu Warner hinauf. Töte die Gegner dort drin, folge danach Warner und spring über den Balkon aus dem Haus raus. Speicherpunkt erreicht.

Lauf um das Haus herum in Richtung von dem Haus woher Du ursprünglich hergekommen bist. Eine große Gruppe von formierten Kreaturen läuft auf dich zu und springt über die Mauern. Töte die Kreaturen mit der Rossmore und/oder einer Kombination mit dem Karabiner. Wenn Du dich vor der Garage befindest, kommt eine weitere Welle von Gegnern auf dich zu gerannt. Wenn diese Gegner auch besiegt wurden, töte noch die beiden Feinde im Haus drin.

Wenn Du das Haus verlässt, läuft eine letzte Welle an Gegnern auf dich zu. Die beste Verteidigungsstrategie hier ist, im Haus stehen zu bleiben und diese zu erschießen, sobald sie durch den Türdurchgang kommen.

Lauf dann nach draußen und den Notausgang hinauf, welchen Warner angesteuert hat. Folge Warner oben auf der Fracht, spring herunter und besichtige den Frachter. Begib dich dann weiter, direkt nach Unten und lauf um die Barriere herum. Nimm die Marksman auf für das folgende Gebiet. Lauf jetzt die Allee hinunter. Speicherpunkt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chimeran Kampf bei Tankstelle und Diner

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:14

Ansicht vergrössern!

Schlage die riesige Welle von Hybriden bei der Tankstelle nieder. Benutze für diesen Kampf die Marksman, bis Du für die Waffe keine Munition mehr besitzt und wechsele diese dann gegen den Karabiner oder das Bullseye.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Nachdem die riesige Welle von Hybriden besiegt ist, lauf zum Diner hinunter. Schalte die Hybriden dort durch die Fenster aus. Eine weitere Marksman befindet sich bei einem Fahrzeug. Halte danach ausschau. Bevor Du dich dann in das Diner begibst, schau nach der Bellock vor dem Diner.

Lauf durch das Diner und auf der Rückseite wieder raus. Folge Warner und dem anderen Soldaten die Allee hinunter in den Supermarkt. Ganz hinten Links auf der Seite im Supermarkt befindet sich ein Ausgang in eine Gasse. Bevor Du jetzt weiter gehst, nimm die Auger Mark II auf um damit gegen die Hybriden im nächsten Gebiet zu kämpfen, während Du das Schild damit benutzt. Lauf dann durch die Gasse in ein weiteres Gebäude mit Scheune hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auditorium Kampf

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 20:21

Lauf aus der Scheune heraus für einen Speicherpunkt. Ich empfehle besonders die Rossmore aufzunehmen, bevor Du in das nächste Gebäude läufst! Du kämpfst dort gegen eine sehr große Gruppe von Kreaturen und deine beiden Verbündeten sind hier nicht gerade von großer Hilfe. Somit begib dich wieder zurück zum Eingang von wo Du herein gekommen bist und schieß auf die Gegner, sobald sie durch den Türdurchgang kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Titanen Kampf

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 20:22

Nachdem die Gegner besiegt sind, verlass die Veranstaltung und lauf nach Links hoch. Folge deinem Teamkameraden nach draußen für einen Speicherpunkt. Du kommst dann an drei Titanen vorbei. Für diesen Kampf hast Du nur begrenzt Munition zur Verfügung. Glücklicherweise hilft dir dein Team bei dieser Aufgabe und ein weiterer Verbündeter kommt noch hinzu. Munition findet sich zwar überall auf dem Platz, allerdings ist diese Limitiert. Leg dein Feuer also so viel wie möglich auf und um die Köpfe der Titanen. Nachdem die drei dann Besiegt sind, lauf geradeaus und folge deinem Team die Straße hinunter. Unterwegs kämpfst Du noch gegen ein paar Hybriden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Tunnel mit Zuggleisen / Untergrund Einrichtung / Spinnenmutter Kampf / Kapitel 5: Bryce Canyon - Utah / Helipad Landung

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Geschwindigkeitslauf zum Raumschiff-Ausgang / Kapitel 4: Twin Falls - Idaho / Rette Warner