Tunnel mit Zuggleisen: Komplettlösung Resistance 2

Tunnel mit Zuggleisen

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:18

Ansicht vergrössern!

Wenn das Team sich in zwei Gruppen aufteilt, lass dich nach Unten fallen. Speicherpunkt erreicht.

Lauf nach vorne, dort befindet sich Munition in der Mitte bei den grünen Verschlägen. Lauf jetzt nach Rechts und folge den Zuggleisen durch den dunklen Tunnel. Dort im dunklen befinden sich ein paar Wellen von Gegnern, also schalte deine Taschenlampe ein (rechts auf dem D-Pad). Lauf weiter durch den Tunnel, bis Du dort wieder raus kommst.

Sobald Du den Tunnel verlassen hast, siehst Du eine große Gruppe von Hybriden zum bekämpfen. Nach dem Kampf lauf wieder zu dem Tunnel, bleib auf der linken Seite, geh die Plattformstufen zu deiner Linken hinauf und durch den Durchgang. Lauf dann nach Unten und nach Rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Untergrund Einrichtung

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:19

Ansicht vergrössern!

Lauf vorwärts und Du kommst an einem weiteren, gefluteten Gebiet entlang. Vom gegenüberliegenden Ende kommen Scorpions auf dich zu. Töte sie alle und lauf weiter vorwärts, indem Du nach Rechts auf den Pfad abbiegst.

Du kommst an einem gefluteten Gebiet vorbei, mit einer Plattform voller Computer in der Mitte. Lauf um die Plattform herum zu der Tür. Dein Teamkamerad sagt dir dann, dass er die Tür öffnet. Er geht dann auf die Plattform und öffnet die Tür, während er dich deckt. Eine Welle Scorpions kommt dann aus allen Ecken des Raums und greift dich an. Töte alle davon und lauf dann zu dem Durchgang. Im nächsten Raum gibt es dann weitere Scorpions zu bekämpfen. Nachdem diese auch besiegt wurden, nimm den Fahrstuhl am Ende des Raums nach Oben.

Verlasse den Fahrstuhl nach Rechts und lauf die Stufen hinauf für eine kurze Zwischensequenz. Lauf dann weiter auf jeder Ebene die Stufen hinauf bis Du letztendlich wieder in einen Fahrstuhl nach Oben steigst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spinnenmutter Kampf

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:20

Ansicht vergrössern!

Wenn Du gegen die Spinnenmutter kämpfst, siehst Du ziemlich viel Munition auf dem Boden liegen. Weiche ihren Angriffen aus, da diese eine menge Schaden anrichten, oder dich sofort Töten! Nachdem Du eine menge Schüsse auf sie abgegeben hast, läuft die Spinnenmutter davon und begibt sich zu ein paar Punkten. Wenn sie dich aus der Distanz angreift, geh hinter den Säulen in Deckung.

Sie sendet dann kleine Spinnen nach dir aus, welche Du aber leicht mit der Shotgun ausschalten kannst. Wenn sich die Mutterspinne auf der kreisförmigen Plattform befindet, Sprinte davon während Du auf sie schießt, bis sie die Plattform wieder verlässt.

Wenn sie in die Mitte der Plattform läuft, bleib von ihrem Kopf fern, indem Du zurück, links oder rechts zu ihren Seiten läufst.

Nachdem die Mutterspinne besiegt wurde, bekommt man die Playstation 3 Trophäe namens Kammerjäger.

Dieser Endgegnerkampf schließt Kapitel 3 mit ein. Eine Zwischensequenz zeigt dann Geschütztürme, welche auf die feindlichen Schiffe schießen.

Kapitel 5: Bryce Canyon - Utah

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:22

  • Neue Waffen: HVAP Wraith
  • Alte Waffen: Bullseye Mark II, Fareye, Karabiner, Pulse Kanone
  • Versteckte Intel Dokumente: 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helipad Landung

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:25

Ansicht vergrössern!

Um die Landezone freizulegen, befindest Du dich in einem Helikopter und feuerst auf die Gegner unter dir. Du musst hier nicht jeden einzelnen Hybriden töten, nur so viele, bis diese das Rennen anfangen. Nach der Landung folge deinem Team die Stufen hinunter und den Hügel hinauf. Speicherpunkt erreicht. Geh hinter den Felsen in Deckung, da hier eine Welle von Hybriden und zwei Wellen von Drohnen kommen, die man bekämpfen muss.

Um mehr Hybriden weiter oben zu Töten, lauf nach vorne und geh in der Nähe der von dir getöteten Hybriden in Deckung. Speicherpunkt erreicht. Die Hybriden suchen sich Deckung, also benutze das Fareye um diese Auszuschalten. Dein Team alarmiert dich dann über zwei Chameleons. Bereite dich auf die beiden vor, wenn Sie auf dich zukommen. Benutze das Bullseye oder den Karabiner um die beiden Chameleons auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Höhlenpfad / Flucht vor dem Schwarm

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Chimeran Kampf bei Tankstelle und Diner / Auditorium Kampf / Titanen Kampf