Höhlenpfad: Komplettlösung Resistance 2

Höhlenpfad

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:26

Ansicht vergrössern!

Wenn Du zu der Höhle läufst, siehst Du eine Gruppe von Hybriden. Schalte diese aus, bevor Du weiter zu den zwei Ravetures läufst, welche durch die Felsen brechen. Schalte die beiden aus, indem Du ihnen in den Kopf schießst.

Lauf weiter nach vorne und lass dich von der Höhle hinabfallen. Speicherpunkt erreicht. Zu deiner Linken befindet sich ein Zelt mit dem Intel Dokument #14 und einem M5A2 Folsom Karabiner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Folge deinem Team den Hügel hinauf und in den Tunnel zu deiner Linken. Mach dich bereit zurück zu Sprinten, woher Du kamst, jedoch blockieren zwei Ravetures mit Schilden den Pfad, begleitet von ein paar Hybriden. Schalte die Gegner aus, sobald Du dich mit deinem Team in Deckung begeben hast. Benutze Granaten, während Du auf sie schießt.

Nachdem die Hybriden besiegt sind, kommst Du an ein paar Kokons vorbei. Ganz am Ende der Höhle, in der Sackgasse, befindet sich eine neue Waffe namens HVAP Wraith.

Lauf dann wieder aus der Höhle raus und auf die Erhöhung hoch. Daraufhin folgt eine kurze Zwischensequenz, welche ihren Charakter kurz übernimmt. Speicherpunkt erreicht. Du startest in einem Tunnel und dann in einer Höhle. Folge deinem Teamkameraden hindurch. Scorpions klettern hoch um dich Anzugreifen, also halte dich bereit. Nach dem Kampf gegen die Gegnerwelle, lauf weiter vor und mach dich wieder bereit für die nächste Welle aus dem Tunnel vor dir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Lauf danach durch den Tunnel vor dir und nach Rechts für einen weiteren Speicherpunkt. Geh geradeaus durch einen anderen, blasenähnlichen Tunnel. Bei der fern gelegenen Tür befinden sich zwei Ravetures und Hybriden. Begib dich in den Raum, wo sich diese drin befanden und durch die nächsten paar Türen, um einen Speicherpunkt zu erreichen. In diesem Raum befinden sich zwei Chameleons, also halte dich für sie bereit.

Vor dir befindet sich ein Fahrstuhl. Nimm die Wraith auf, bevor es mit dem Fahrstuhl nach Unten geht. Hier befinden sich jetzt vier Ravetures, etwa zehn Hybriden und ein paar Geschützturm Drohnen. Schalte die Gegner mit der Wraith aus. Geh in Deckung und denk daran das Schild und die sekundäre Waffe der Wraith (R2 Button) zu benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem die Gruppe besiegt ist, begib dich mit deinem Team in den Fahrstuhl. Folge deinem Team in die Blasen, nachdem die Hybriden mit der Auger besiegt wurden. Nimm die Auger Mark II von den zwei toten Hybriden auf. Speicherpunkt erreicht.

Lauf nach Rechts, die Rampe hinunter durch die Tür und dann wieder nach Rechts. Lauf dann nach Links um auf eine Gruppe Hybriden zu treffen. Lauf weiter nach vorne den Pfad entlang, besiege die Hybriden denen Du unterwegs begegnest. Nachdem die Hybriden besiegt sind, gibt es den nächsten Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flucht vor dem Schwarm

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:30

Ansicht vergrössern!

Nachdem der Netzschalter eingeschaltet wurde, kommt eine kurze Zwischensequenz und der Schwarm zeigt sich und fängt an dein Team zu töten. Halte dich nicht damit auf Stehen zu bleiben und zu Schießen! Dreh dich gleich um, Sprinte und folge der Richtung aus der Du gekommen bist. Um dir den Rückweg etwas zu erleichtern, achte darauf, wo deine Verbündeten entlang fliehen. Dadurch erkennst Du den richtigen Weg. Falls Du keine Verbündeten sehen kannst, halte dich an die rechte Richtung, indem Du dem Kabel folgst.

Der Pfad nach Draußen verläuft wie folgt:

Rechts, Links, Links, Rechts und direkt zu dem Fahrstuhl.

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Schwarm Kampf 1 / Finaler Schwarm Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Tunnel mit Zuggleisen / Untergrund Einrichtung / Spinnenmutter Kampf / Kapitel 5: Bryce Canyon - Utah / Helipad Landung