Titanen Kampf: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Sobald der Schwarm gefangen ist, schieß mit der Pulse Kanone auf den Generator und sprinte dann zum nächsten Generator durch die Blasen hindurch. Diese Gegend sollte dir bekannt vorkommen, da Du bereits früher schon hier durchgelaufen bist. Wenn Du zum nächsten Generator kommst, Nachladen und die gleiche Strategie wiederholen, wenn Du den Schwarm im Generator gefangen hast. Sprich: schieß mit der Pulse Kanone, sobald sich der Schwarm innerhalb des Generators befindet.

Extra Pulse Munition befindet sich im Umkreis herum. Geh ganz nah zum Ausgang zu dem nächsten Generator, bevor Du mit der Pulse Kanone auf den Schwarm schießt. Dadurch hast Du eine bessere Chance schneller dort zu sein.

Nachdem der Schwarm besiegt ist, bekommt man die Playstation 3 Trophäe namens Fliegenklatsche.

Folge dann Dr. Malikov zum Fahrstuhl und fahr hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Titanen Kampf

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:40

Ansicht vergrössern!

Geh hinaus und folge Dr. Malikov weiter durch die Höhle. Du begegnest dann zwei Titanen und Reapers. Besiege zuerst den ersten Titan mit allem was Du noch für die Pulse Kanone übrig hast. Sobald der erste Titan am Boden liegt, kommt eine kleine Gruppe Reapers auf dich zu. Schalte diese als nächstes aus, während Du in Deckung gehst, um den zweiten Titan zu vermeiden.

Schalte nun den zweiten Titan aus. Es befindet sich eine LAARK auf dem Boden, wo Du von der Höhle gefallen warst. Nimm die Waffe auf und schieß damit solange auf den Titan, bis er zu Boden geht. Speicherpunkt erreicht.

Folge Dr. Malikov ein letztes mal um Kapitel 4 zu beenden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6: Chicago - Illinois

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:27

  • Neue Waffen: V7 Splicer
  • Alte Waffen: Karabiner, Magnum, Fareye
  • Versteckte Intel Dokumente: 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chicago Theater

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:28

Ansicht vergrössern!

Du startest vor dem Chicago Theater. Folge deinem Team die Straße hinunter und Du nimmst eine neue Waffe auf, namens V7 Splicer. Lauf dann mit deinem Team nach Links für einen Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Kämpfe die große Welle an Kreaturen nieder, die auf dich zukommt. Bleib hinter deinem Team stehen, denn sie helfen dir die Kreaturen zu töten. Die Splicer macht einen guten Job, bei der Bekämpfung. Sobald die Gegner besiegt sind, lauf weiter nach vorne während Du gegen weitere kleine Wellen kämpfen musst. Sobald Du das Ende erreicht hast, geh nach Links für eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Auto Gehüpfe / Zeitrennen gegen das steigende Wasser

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Schwarm Kampf 1 / Finaler Schwarm Kampf

Seite 1: Komplettlösung Resistance 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resistance 2 (5 Themen)

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Resistance 2 (Übersicht)

beobachten  (?