Auto Gehüpfe: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Nach der Zwischensequenz, lauf zum Notausgang hinauf und dann in das Gebäude. Schalte den Hellfire Geschützturm aus. Nimm das Fareye auf und töte die Gegner, durch das Fenster, entlang der Straße um deinen Teamkameraden zu helfen. Pass dabei auf, dass Du nicht komplett im Fenster stehst. Geh dafür hinter der Mauer links von dir in Deckung, so kann dich der Hellfire Geschützturm auf der gegenüberliegenden Seite nicht Töten. Sobald Du die Hybriden entlang der Straße getötet hast, schalten deine Teamkameraden den Hellfire Geschützturm aus. Lauf dann zum nächsten auf deiner Seite.

Lauf durch den Notausgang, durch das Gebäude und wieder durch einen Notausgang zum zweiten Hellfire Geschützturm. Hier benötigst Du wieder die Hilfe deiner Teamkameraden. Benutze das Fareye um die Gegner auszuschalten, welche in das Gebäude laufen. Sobald die Hybriden erledigt sind, schalten deine Teamkameraden den Hellfire Geschützturm aus, woraufhin Du den Checkpoint erreichst.

Spring auf das nächste Gebäude um den dritten Hellfire Geschützturm auszuschalten. Pass drauf auf zu Springen, sonst fällt Du nach unten. Falls Du fällst, stirb beim Hellfire Geschützturm in der Straße, sonst startest Du vom letzten Kontrollpunkt zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Ein Karabiner befindet sich noch vor dem nächsten Hellfire Geschützturm im Schutt. Nimm die Waffe auf, wenn Du einen Mangel an Munition hast. Nachdem der Geschützturm ausgeschaltet wurde, greifen dich vier Jäger-Drohnen an. Um die Auszuschalten muss man nur darauf feuern.

Geh über den kaputten Laufsteg zum nächsten Gebäude gegenüber von dir. Spring hinunter und zerstöre die grüne Tür mit dem Nahkampf-Button (rechts auf dem Analog Stick). Spring dann wieder nach unten für einen Speicherpunkt. Begib dich dann ins Wasser und schwimm zu der Plattform links von dir. Pass auf den Laufsteg ausfindig gemacht zu haben, damit Du dort hinauf steigen kannst. Und sei Vorsichtig bei der Furie vor dir. Diese springt zurück ins Wasser, sobald Du dich der Plattform näherst.

Gegenüber von dir erscheinen Ravetures, Hybriden und Drohnen. Schalte diese aus. Benutze die Säulen als Deckung, ebenso das Gebiet mit den Schreibtischen, wo auf einem Schreibtisch ein Fareye liegt. Nachdem die Feinde besiegt sind, erreichst Du einen Speicherpunkt.

Bevor Du dann weiter läufst, schau in den Büros, hinter dem Gebiet mit den Schreibtischen, nach dem Intel Dokument #17 in der Ecke und einem Karabiner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auto Gehüpfe

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:32

Ansicht vergrössern!

Beachte die Autos im vorgegebenen Pfad im Wasser(?). Spring vorsichtig von Auto zu Auto, denn wenn Du im Wasser landest, bedeutet das den sofortigen Tod wegen der Furien, die sich darin befinden. Spring also wie gesagt von Auto zu Auto und wenn Du zum zweiten, roten Auto gelangt, hast Du einen weiteren Speicherpunkt erreicht. Eine Rossmore befindet sich ebenfalls auf dem roten Auto. Eine kleine Gruppe Drohnen fliegt dann auf dich zu. Wenn Du gegen die Kämpfst, pass auf, dass Du dabei nicht im Wasser landest und dich dann die Furien töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Folge dem Pfad der Autos weiter, bis Du einen Zug an einer Ecke erreichst. Lauf darauf zu um eine Zwischensequenz einzuleiten. Lauf die Zuggleise entlang für einen Speicherpunkt. Ein kurzer, schmaler Pfad liegt vor dir. Lauf über die Züge für eine weitere Zwischensequenz. Speicherpunkt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeitrennen gegen das steigende Wasser

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:33

Ansicht vergrössern!

Das Wasser steigt sehr schnell und im Wasser befinden sich Furien. Sprinte also schnell den Pfad entlang. Im Grunde genommen sprinte vor nach Rechts, wenn Du startest, am Ende davon dann nach Links und auf die Plattformen und Felsen hinauf.

Lauf herum zur Linken und dann nach Rechts um die Frachter herum. Geh weiter die Laufstege und Frachter entlang, in Richtung von einem höher gelegenen Platz. Sobald Du die oberste Spitze erreicht hast, erreichst Du auch einen Speicherpunkt.

Lauf zu dem Wohnblock. Um etwas im Dunkeln sehen zu können, mach deine Taschenlampe an, indem Du auf dem D-Pad nach Rechts drückst. Hier befinden sich dieselben Kreaturen wie zu Anfang dieses Gebiets. Nimm entweder die Splicer auf, oder lauf weiter, um die Rossmore zu benutzen.

Bahne dir den Weg durch den Wohnblock. Du gelangst zu einem Speicherpunkt in einem der Gänge und einem weiteren, nachdem Du eine der Wohnungen betreten hast. Auf der Rückseite dieser Wohnung befindet sich eine Rossmore. Dort wo Du die Wohnung betreten hast, befindet sich ein Loch im Boden. Lass dich dort hinunterfallen, aber sei in dem neuen Raum vorsichtig, denn in der Mitte des Raums befindet sich noch ein Loch im Boden, gefüllt mit Furien die im Wasser schwimmen. Ein paar Gegner greifen dich dann an. Lauf aus dem Raum raus, in einen weiteren Gang für einen Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Chimeran Kampf 1 / Chimeran Kampf 2 / Leviathan Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Titanen Kampf / Kapitel 6: Chicago - Illinois / Chicago Theater