Chimeran Kampf 1: Komplettlösung Resistance 2

Chimeran Kampf 1

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:33

Ansicht vergrössern!

Lauf weiter vor, woraufhin ein paar Gegner durch die Tür stürmen. Schalte diese aus und lauf dann weiter in Richtung Ausgang, um dich mit einer großen Gruppe deiner verbündeten Soldaten zu treffen, welche einen Kampf gegen verschiedene Chimeraner austragen. Der beste Weg das zu Überleben ist nur Vorsichtig zu sein. Es gibt auch eine menge Deckungen dafür. Eine Strategie ist, sich hinter dem Hügel Deckung zu suchen und langsam nach vorne zu laufen.

Schalte den großen Spinnen-Roboter aus, nachdem genügend Chimeraner besiegt wurden. Dadurch kannst Du dich mit deinem Feuer auf den Spinnen-Roboter konzentrieren, wenn dieser Allein ist. Lauf langsam nach vorne für einen Speicherpunkt, welcher nach dem Sieg über den Spinnen-Roboter verfügbar wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Sei vorsichtig bei den Autos, während Du deinen Weg durch das nächste Gebiet und die Brücke fortsetzt, da diese Explodieren und dich dann Töten. Du kannst entweder auf der linken oder rechten Seite der Brücke in Deckung gehen während Du deinen Weg durch die Gegner fortsetzt. Die letzte Welle von Gegnern rückt an, wenn die Ravetures mit Augern und Schilden auf dich zu kommen. Nachdem Du die Gegner getötest hast, erreichst Du einen Speicherpunkt.

Jetzt erscheint eine Welle von Drohnen und Geschützturm-Drohnen und greift dich an. Es befindet sich eine LAARK beim Lieferwagen auf der linken Seite der Brücke, welche Du benutzen kannst, um die Geschützturm-Drohnen auszuschalten. Vermeide es aber weiter zu laufen, da sich zwei Hellfire Geschütztürme am Ende der Brücke befinden. Sobald die Drohnen und Geschützturm-Drohnen ausgeschaltet sind, erreichst Du einen Speicherpunkt. Ein Luftangriff schaltet dann die Hellfire Geschütztürme am Ende der Brücke aus. Lauf dann mit deinem Team in diese Richtung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chimeran Kampf 2

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:34

Ansicht vergrössern!

Spring die Brücke herunter und lauf dann direkt nach Links um in diesem Gebiet Deckung zu finden. Hier kommen drei Spinnen-Roboter, sowie ein paar Hybriden. Schalte die Hybriden aus und begib dich auf der linken Seite mit deinem Team weiter nach vorne. Lauf dann in das Gebäude vor dir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Dort befinden sich LAARKs und Spinnen-Roboter entlang der Fensteröffnungen. Hier zählt jeder Schuss, da gerade genug Munition für die LAARK herum liegt um alle drei Spinnen-Roboter auszuschalten. Ein paar Geschützturm-Drohnen musst Du nebenbei ebenfalls ausschalten. Falls Du mit der LAARK mal vorbei Schießen solltest und keine Munition mehr besitzt, bevor die Gegner besiegt sind, Feuer mit allem was Du sonst noch hast drauf, aber sei dabei Vorsichtig!

Nachdem die drei Spinnen-Roboter besiegt sind, erreichst Du einen Speicherpunkt und folgst dann einem deiner Teamkameraden in deinem Raum.

Wenn die Zwischensequenz vorüber ist, befindest Du dich in einem anderen, dunklen Gebäude. Schalte deine Taschenlampe an, lauf geradeaus und dann nach Rechts. Spring auf den Boden herunter und zerschlag die beiden grünen Türen. Dort befinden sich zwei Hybriden mit dem Rücken zu dir, also schalte die beiden aus. Geh nicht ins Wasser, da sich dort wieder Furien darin befinden. Um das Wasser zu überqueren, nimm den Pfad zu deiner Linken. Wenn Du den linken Pfad nimmst, siehst Du einen Bellock, welcher auf der Fracht sitzt und äußerst nützlich bei den aufkommenden Gegnern sein wird.

Sobald Du die andere Seite erreicht hast, geh nach Rechts und geradewegs den Laufsteg entlang. Speicherpunkt erreicht. Töte die Gegner, welche vom Schutt herunter kommen und begib dich dann den Schutt hinauf, woher die Gegner gekommen sind. Dort befinden sich weitere Gegner und ein neuer Gegner gegen über von dir, welcher eine laufende Bombe ist. Erschieße alle drei Gegner, bevor dich die laufenden Bomben erreichen. Sobald das erledigt ist, kümmere dich um die übrigen Hybriden und geh weiter. Speicherpunkt erreicht.

Setz deinen Weg fort über den Pfad zum Gebäude, entlang der Straße und kämpfe dort gegen noch mehr Hybriden und Kreaturen. Begib dich in das Gebäude hinein für einen Speicherpunkt. Lauf die Stufen hinauf und nimm schnell die Wraith Waffe vor dir auf dem Boden auf. Benutze das Schild, da Du kurz darauf von einer Gruppe Jäger-Drohnen und Drohnen angegriffen wirst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leviathan Kampf

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:35

Ansicht vergrössern!

Lauf den Boden entlang, aber sei Vorsichtig bei den Löchern im Boden. Lauf die Stufen hinauf in zu einem weiteren Team von Verbündeten. Nimm dann die LAARK auf. Speicherpunkt erreicht. Bereite dich jetzt auf den Leviathan vor!

Mach dir keine Mühe LAARKs auf den Leviathan zu schießen, bis er dich mit seinem Arm ergreift. Sobald es dich dann in seinen Fängen hat und das Maul weit aufreißt, schieß direkt in das Maul hinein! Drei Schüsse in sein Maul und der Leviathan schmeißt dich auf ein weiteres Gebäude.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DANKE !!!

05. April 2015 um 15:30 von ludenpaul melden


Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Kapitel 7: Holar Tower - Island

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Auto Gehüpfe / Zeitrennen gegen das steigende Wasser

Seite 1: Komplettlösung Resistance 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resistance 2 (5 Themen)

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Resistance 2 (Übersicht)

beobachten  (?