Kapitel 7: Holar Tower - Island: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Lauf dann schnell in das Gebäude und die Stufen hinauf, sonst zerschlägt dich der Leviathan mit seiner Hand. Speicherpunkt erreicht.

Sobald Du das obere Ende erreicht hast, lauf den zerstörten Funkturm entlang, welcher dich zum nächsten Gebäude führt. Sobald Du im nächsten Gebäude bist, lauf die Wendeltreppe hinunter, bis Du zu einem Fenster gelangst, welches dich wieder nach Draußen führt. Bevor Du dich aber wieder nach Draußen begibst, nimm noch die LAARK Munition auf.

Ansicht vergrössern!

Sobald Du dich dann wieder Draußen befindest, ergreift dich erneut der Leviathan, also schieß ihm auch dieses mal wieder ins Maul. Nachdem ein paar weiteren Treffern, wirst Du Weit zu einem weiteren Gebäude geschleudert. Lauf den Weg durch das Gebäude hinunter, während Du gegen kleine Gruppen von Hybriden kämpfst. Lauf eine weitere Wendeltreppe hinunter und dann direkt durch den Gang nach Draußen. Schieß eine LAARK auf den Leviathan um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Töte dann noch ein paar Drohnen, bevor dich der Leviathan erreicht.

Der Laufsteg über dem Leviathan war ursprünglich dafür Vorgesehen von deinen Verbündeten in die Luft gesprengt zu werden, aber der Sprengstoff hat nicht gezündet. Schieß eine LAARK auf den Laufsteg um eine Zwischensequenz starten zu lassen, welche den Leviathan in die ewigen Jagdgründe schickt.

Nachdem der Leviathan besiegt ist, bekommt man die Playstation 3 Trophäe namens Je Größer Sie sind.

Damit ist das sechste Kapitel beendet!

Kapitel 7: Holar Tower - Island

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:39

Ansicht vergrössern!
  • Versteckte Intel Dokumente: 1

Du befindest dich jetzt im Holar Tower auf Island. Nachdem die Zwischensequenz vorbei ist, folge der Landstraße vor dir und dann rechts, zwischen den zerstörten Transport Trucks, die Stufen hinauf. Lauf die Stufen bis nach oben und spring dann in ein grasbedecktes Gebiet. Speicherpunkt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Vor dir, in dem grasbedeckten Gebiet, befinden sich ein paar Angriffswellen von Hybriden, welche Ausgeschaltet werden müssen. Verschanze dich hinter den Felsen. Diesen Abschnitt startete man mit den Bullseye und Marksman Waffen. Die Hybriden verlieren hier beim Abdanken Bullseye Mark IIs.

Nachdem die Hybriden Ausgeschaltet wurden, geh langsam die Stufen vor dir hinauf. Lauf dann schnell die Stufen wieder runter, wenn zwei Ravetures mit Bohrern und Schilden auf dich zukommen. Dadurch kannst Du dich zurück in Position begeben und beide Ausschalten.

Nachdem beide Ravetures besiegt wurden, Lauf wieder die Stufen hinauf für eine kurze Zwischensequenz nach welcher man Demo Ladungen am Chimeran AAGS anbringt.

Lauf dann die Stufen hinter dem Chimeran AAGS hinunter um zum Speicherpunkt zu gelangen. Geh den Weg weiter die Stufen hinunter. Denk dran, dass Du eine Taschenlampe besitzt, indem man das D-Pad nach Rechts drückt. Sei Vorsichtig, wenn Du den Gang betrittst, da sich links und rechts an der Decke ein Geschützturm Verteidigungssystem befindet.

Begib dich zum rechten Eingangsweg und sprinte vor in den nächsten Gang. Dort befinden sich zwei Hybriden unter dem Gang in jeder Ecke, unter einem Raveture mit einem Bohrer und einem Schild. Geh in dem kleinen Gebiet zu deiner Rechten, innerhalb des Gangs, in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Nach alle drei Chimerianer besiegt wurden, geh den Gang hinunter und dann nach Links. Weiter unten bei diesem Gang befinden sich noch mehr Hybriden und ein Raveture hinter einem Gatter. Geh also langsam durch diesen Gang hindurch, während Du das Feuer auf die Gegner eröffnest. Während Du dich weiter den Gang entlang begibst, rennen zwei weitere Hybriden durch den linken Gang auf dich zu. Bevor der Gang endet, gibt es eine Deckung zur Rechten, falls diese Benötigt werden sollte. Ansonsten weiche zurück, woher Du gekommen bist, um eine bessere Deckung zu bekommen.

Lauf dann nach Links in den Umkleideraum. Sobald Du dich dort drinnen befindest, schau im Schrank nach, um das Intel Dokument #18 (siehe auch Bild unterhalb) zu bekommen. Der Schrank befindet sich in einer Ecke. Um diesen zu finden, geh vom Standort wo man den Raum betreten hat, nach Links und dann nach Rechts in die Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Observationsraum / Foxtrott Einheit

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Chimeran Kampf 1 / Chimeran Kampf 2 / Leviathan Kampf