Observationsraum: Komplettlösung Resistance 2

Lauf dann zurück zum Eingangsgebiet, von wo man gekommen ist und Lauf dort in den nächsten Gang, welchen Du bisher noch nicht betreten hattest und im Gang nach Rechts. Dort befindet sich Munition und eine Auger, wo man zuvor die Hybriden und den Raveture hinter dem Gatter getötet hat. Spring den Vorsprung hinunter um zu einem Speicherpunkt zu kommen.

Begib dich dann aus dem Garagengebiet hinaus, lauf vorwärts und folge dem Pfad zu einem Untergrund Wartungs-Laufsteg. Darunter befinden sich eine Rossmore und LAARKs, welche man erstmal aufnimmt um dann damit den einzelnen Spinnenroboter, die Drohnen und die zwei Hybriden auf den gegenüberliegenden, höher gelegenen Laufstegen auszuschalten. Nachdem alle besiegt sind, erreichst Du einen Speicherpunkt.

Ein Durchgang zu einem weiteren Garagengebiet wird sich dann Öffnen, wo einige Hybriden heraus kommen, welche Ausgeschaltet werden müssen. Begib dich dann die Stufen innerhalb der Garage hinauf, woraufhin eine weitere Zwischensequenz startet, nach welcher man erneut Demo Ladungen am letzten Chimeran AAGS anbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Observationsraum

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:41

Ansicht vergrössern!

Dein Ziel besteht jetzt darin, dich mit dem Echo Team im Observationsraum zu treffen. Begib dich also durch den Durchgang hinter dem Chimeran AAGS und spring hinunter in das nächste Gebiet zu deiner Rechten. Speicherpunkt erreicht. Begib dich durch die Kokons in diesem Raum hindurch auf einen weiteren Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begib dich die Gänge entlang bis zum Obersatoriumsraum. Dort folgt eine kurze Zwischensequenz und anschließend ein Speicherpunkt. Nach dem Speicherpunkt wird man von Drohnen angegriffen. Geh hinter den Computern in Deckung.

Nachdem die Drohnen durch die Fenster ausgeschaltet wurden, greift dich eine sehr große Gruppe von Hybriden und Ravetures von Hinten, durch die beiden Durchgänge, an. Geh erneut hinter den Computern in Deckung.

Ich empfehle hier die Marksman aufzuheben, welche im Gebiet um dich rum liegt. Es liegt genügend Munition dafür um dich herum, ebenso bei den toten Hybriden. Eine weitere Alternative den Kampf zu beginnen ist, die Auger und ihr Schild zu benutzen. Nachdem alle Gegner besiegt sind und man weiter vorgeht, erreicht man einen Speicherpunkt.

Geh durch den rechten Durchgang und folge deinem Team die Tunnel entlang. Außerhalb des Durchgangs befindet sich eine Gruppe von Hybriden, welche ausgeschaltet werden muss. Geh dann hinaus und folge deinem Team nach Links. Dort gibt es weitere Hybriden, Ravetures und einen Titan zum Ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Geh hinter den Sandsäcken oder der Mauer zu deiner Rechten in Deckung. Hinter einem der Sandsäcke befindet sich ein Fareye, mit welcher man die Feinde aus der Distanz heraus wegputzen kann. Sei Sicher, dass Du den Raveture, weit oben auf dem Aussichtsturm erledigst. Wenn Du genug Gegner getötet hast, kommt ein Hellfire Geschützturm heraus.

Nachdem alle Chimerianer besiegt wurden, begib dich mit deinem Team ins Gebäude. Warte dort, bis sich die Tür vor dir öffnet und lauf dann den Pfad hinunter. Speicherpunkt erreicht.

Bei den Computern befindet sich eine V7 Splicer, sowie eine Rossmore. Diese wirst Du benötigen, um die Gegner auszuschalten, welche aus den Kokons kommen. Hier musst Du auch nur die Gegend vor dir Sichern, da zwei von deinen Teamkameraden währenddessen die linke Seite Sichern. Nachdem sich die Türen geschlossen haben, gibt es nur noch eine kleine Gruppe von diesen Gegnern, die dich angreifen.

Nachdem sich der Lift geöffnet hat, begib dich mit deinen Teamkameraden dort hinein. Sobald der Lift am Boden angekommen ist, hat man den Speicherpunkt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Foxtrott Einheit

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:43

Ansicht vergrössern!

Begib dich mit deinem Team nach Links, um die Foxtrott Einheit zu retten. Folge dem festgelegten Pfad und töte die Hybriden, während Du diesen entlang läufst. Unterwegs befindet sich eine Marksman auf dem Boden. Ich empfehle die Waffe aufzunehmen, um damit die Gegner auszuschalten, welchen man auf dem Weg zum abgestürzten Helikopter begegnet. Wenn Du den abgestürzten Helikopter erreicht hast, befindet sich eine Menge Munition am Boden, falls welche benötigt werden sollte.

Zur Rechten vom Helikopter, auf dem Hügel, befindet sich eine Gruppe von Hybriden zum ausschalten. Vor dir befinden sich auch noch drei Hybriden, falls dein Team diese noch nicht ausgeschaltet haben sollte. Nachdem die beiden Gruppen von Hybriden erledigt sind, erscheint eine weitere Gruppe von Hybriden, Links vom Helikopter, welche ausgeschaltet werden muss. Wen Du noch genügend Munition für die Marksman besitzt, benutze diese hierfür. Nachdem diese Gegnergruppen beseitigt wurden, hat man auch schon den nächsten Speicherpunkt erreicht.

Folge deinem Team den Hügel hinauf, über den gegebenen Pfad. Dort kommen dann drei Chameleons heraus und greifen dich an. Danach erscheint noch ein Titan vor dir. Weiter oben befinden sich eine LAARK und eine Wraith, falls Du diese benötigen solltest, wobei ich Empfehle, diese Waffen zu benutzen, aber mach sorgfältige Schüsse, wenn Du die LAARK Munition für den nächsten haben willst. Sobald der Titan erledigt ist, rücke mit deinem Team weiter vor.

Dein Team sagt dir dann, dass ihr zurückfallen sollt, als Scorpions sich auf dich zu bewegen. Gleichzeitig bemerkst Du einen weiteren Titan, hinter der ankommenden Scorpions Welle. Benutze die LAARK, falls Du die Waffe noch besitzt, um den Titan auszuschalten. Heb dir weitere Schüsse wie gewöhnlich für das Hauptgebiet mit dessen Titanen auf.

Geh jetzt zurück zum Punkt, wo Du vor dem Kampf warst. Aus der Richtung, wo die Chimerianer her kamen, befindet sich nun ein Lift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Holar Tower / Kapitel 8: Cocodrie - Louisiana / Plantagen Haus / Marauder Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Kapitel 7: Holar Tower - Island