Feindliche Zelle: Komplettlösung Resistance 2

Feindliche Zelle

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:49

Ansicht vergrössern!

Eine Zwischensequenz erscheint, in welcher das Tor geöffnet wird und ein riesiger Gegner durch die Tür kommt.

Folge dann wieder Major Blake und den beschädigten Laufsteg hinauf. Geh nach Links, wenn Du die Glasfenster erreicht hast. Major Blake folgt dir. Sobald Du nach Unten fällst, ist ein weiterer Speicherpunkt erreicht.

Schalte die vier Gegner unten in der Halle mit dem Bullseye aus. Falls Du wiederum unterwegs die L210 LAARK gegen die HE .44 Magnum getauscht haben solltest, nimm die Magnum und schieß auf die Propan Tanks, unten in der Halle, mit den R1 Button und detoniere diese mit dem R2 Button. Wenn das Timing stimmt, tötest Du damit alle Gegner.

Lauf weiter und Du triffst auf zwei weitere Gegner. Benutze die Bullseye erneut um die beiden Auszuschalten. Wenn Du dann Major Blake die Stufen hinauf folgst, erreichst Du den nächsten Speicherpunkt, woraufhin er dir sagt, dass Du die LAARK aufnehmen sollst. Warte bis er sich von dir weg bewegt, dann kannst Du erneut einen Schuss auf einen der hinteren Auspuffstutzen beim Goliath anbringen.

Goliath Kampf 2

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:49

Ansicht vergrössern!

Folge Major Blake schnell zu deiner Linken und die Stufen hinunter. Drück dabei L2 zum Rennen, da Du ansonsten Stirbst. Renn hinter ihm her, bis Du zu zwei Tanks vorbei kommst. Ein Speicherpunkt wurde direkt vor diesem Schritt gelegt. Wenn Du also sterben solltest, ist es nicht so schlimm.

Ansicht vergrössern!

Während Du hinter Major Blake hinterher rennst und an den zwei Tanks vorbei gekommen bist, gelangst Du unter Beschuss. Folge trotzdem weiter Major Blake. Du erreichst einen weiteren Speicherpunkt, sobald Du unter der zerstörten Brücke bist. Folge Major Blake weiter unter der zerstörten Brücke entlang zu einem zerstörten Pfad, über welchen Du dich begeben musst.

Ein weiterer Speicherpunkt wird erreicht, gleich nachdem man die in die Luft gejagte Brücke, entlang des Pfads beim Hügel, passiert hat. Weiter geht es, hinauf zu einer zerstörten Wand, in eine Passage zum Untergrund. Folge Major Blake weiterhin. Vier Gegner kommen dann die Stufen herunter. Greife sie mit dem Bullseye an.

Goliath Finaler Kampf

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:50

Ansicht vergrössern!

Bei den Stufen erhältst Du zwei weitere Magazine mit LAARK Munition. Major Blake sagt dir dann, dass Du schießen musst um es zu erledigen. Schau hinauf und Du siehst den Goliath mit dem Rücken zu dir. Schieß also ein weiteres mal auf den Auspuffstutzen und eine Zwischensequenz erscheint.

Ansicht vergrössern!

Nachdem der Goliath zerstört ist, bekommt man die Playstation 3 Trophäe namens Recycler.

Wenn der Goliath dann am Boden liegt, ist der Checkpoint erreicht. Folge Major Blake durch den Durchgang und auf das Flugzeug. Der Prolog ist damit beendet und eine weitere Zwischensequenz startet.

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Kapitel 1: San Francisco - Kalifornien / Wassertunnel / 3C MOONPOOL

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Prolog / Kaserne / Goliath Kampf 1 / Gefangenenlager