Titanen Kampf: Komplettlösung Resistance 2

Titanen Kampf

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:45

Ansicht vergrössern!

Lauf um die gestapelten Paletten herum und nach Links hinauf, wo Du drei Titanen siehst, welche auf ein Gebäude schießen. Sprinte in Richtung der Titanen und über eine Brücke drüber. Lauf so schnell Du kannst! Sobald Du die Brücke überquert hast, sprinte nach Links weiter, begib dich den Treppenaufgang hinauf und triff dich mit deinen Verbündeten. Speicherpunkt erreicht.

Hier gibt es ein paar Waffen, aus denen man Auswählen kann. Nimm einfach die Waffen, mit denen Du am besten zurechtkommst, da alle Waffen bei den kommenden Gegnern Wirkung zeigen.

Lauf dann die Stufen hinunter und Du bemerkst einen Durchgang, welche nach draußen zu einer weiteren Brücke über das Wasser führt. Schalte als erstes die Gegner aus der Distanz mit dem Fareye aus, wenn Du magst. Das Fareye befindet sich rechts vorne an der Tür, welche nach Draußen führt. Sobald Du bereit bist weiterzulaufen, musst Du einen Sprint über die Brücke hinlegen, aber Pass dabei wieder auf und halte dich auf der Brücke links, wenn Du springst. Fall nicht ins Wasser, da sich auch hier wieder Furien darin befinden.

Sobald Du im Gebäude nach der Brücke befindest, lauf die Stufen hinauf. Dort befindet sich eine LAARK hinter einer Kiste, welche gegen die ankommenden Titanen eingesetzt werden kann. Wenn Du dich durch den Durchgang begibst, wirst Du von einer Gruppe Drohnen angegriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Lauf dann um die Mauer herum und Du siehst noch mehr Munition für die LAARK am Boden liegen. Sei an der Stelle vorsichtig, denn sobald dich einer der Titanen sieht, wird das Feuer auf dich gerichtet. Schalte dann einen Titanen nach dem anderen aus. Du wirst wahrscheinlich auch noch mit einer anderen Waffe, z.B. dem Bullseye, auf deren Köpfe feuern müssen, um diese Auszuschalten, da nicht genügend LAARK Munition vorhanden ist.

Sobald alle drei Titanen besiegt sind, spring auf die Plattform unter dir, bleib dort an Land stehen und geh nicht ins Wasser wegen der Furien, die sich darin befinden. Begib dich dann an Bord von dem Boot und fahr damit weiter nach vorne zum nächsten Ebene. Auf dieser Ebene befinden sich drei Hybriden, welche ausgeschaltet werden müssen.

Bevor es auf der nächsten Ebene die Stufen über das Boot hinauf geht, schau in dem Raum unter der Treppe nach, um das Intel Dokument #20 zu finden (siehe auch Bild unterhalb). Ich empfehle auch noch die Wraith Waffe aufzunehmen.

Lauf dann die Stufen hoch, zum Speicherpunkt. Ein weiterer Titan erscheint. Wenn Du die Wraith Waffe aufgenommen hast, bleib auf der Treppe stehen und richte dein Feuer auf den Kopf des Titans. Ein komplettes 300 Patronen Magazin sollte ihn Zerstören. Falls nicht, befindet sich auch noch eine Auger auf der Rückseite des Boots, welche Du mit dem Schild gegen den Titanen richten kannst. Nachdem der Titan erledigt ist, gibt es einen Speicherpunkt.

Lauf dann über die Brücke vor dem Boot, Spring hinunter wo sich dein Team befindet und folge ihnen nach Draußen. Daraufhin folgt eine Zwischensequenz und ein weiterer Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterdrücke den Angriff

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:46

Ansicht vergrössern!

Geh langsam die Straße hinunter und kämpfe dich dabei durch riesige Wellen von Chimera Gegnern. Sobald Du das Ende der Straße erreicht hast, hast Du auch gleich den nächsten Speicherpunkt erreicht. Sobald der Speicherpunkt allerdings erreicht wurde, kommen noch mehr Chimeras über die Mauer.

Nachdem diese Chimeras auch besiegt wurden, spring über die Mauer um einen weiteren Checkpoint zu erreichen. Begib dich dann die Treppe unter der Brücke hinauf und auf den Stützbalken. Lauf unter der Brücke hindurch und lauf die Stufen hinauf, nachdem Du die Brücke durchquert hast. Daraufhin folgt eine Zwischensequenz. Speicherpunkt erreicht.

Lauf mit deinem Team durch den Fluss und begib dich zum Wassertunnel. Im Tunneleingang vor dir befinden sich ein paar Scorpion. Schalte die Gegner aus, lauf mit deinem Team wieder nach draußen und zu einem anderen, kurzen Wassertunnel hinüber. Speicherpunkt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Lauf geradeaus durch dem Sumpf. Im Wasser befinden sich sieben Chameleons. Sobald diese ausgeschaltet sind und Du wieder das Land erreicht hast, gibt es den nächsten Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chimeran Außenposten

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:47

Ansicht vergrössern!

Beseitige den Außenposten mit deinem Team. Dort befindet sich nur eine kleine Gruppe von Hybriden, also nicht wirklich viele zum Ausschalten. Folge dann deinem Team auf die Rückseite des Außenpostens und lauf zu einem Wassertunnel. Sobald sich dieser öffnet, ist der Speicherpunkt erreicht. Lauf durch den Tunnel für eine weitere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Großer Chimeran Kampf / Chicxulub Krater - Mexiko / Finde die Atombombe

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Holar Tower / Kapitel 8: Cocodrie - Louisiana / Plantagen Haus / Marauder Kampf