Titan Kampf: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Folge dann den vorgegebenen Pfaden, woraufhin Du in einen Raum gelangst, wo Drohnen aus den beiden Rohren an der Wand heraus kommen. Töte die kleine Gruppe von Drohnen und begib dich danach selbst durch das Loch nach Unten.

Lauf den Gang hinunter und dann auf die Laufstege hinauf. Geh den Weg weiter hinauf, bis Du zu einem Schalter gelangst, welchen Du umlegen musst. Nachdem der Schalter umgelegt wurde, begib dich zur grünen Tür zur Linken, welche davor noch Verschlossen war. Folge dem Pfad um die Struktur herum und Du begegnest vor dir ein paar Chimeras.

Nimm den Lift vor dir nach Oben, von wo die Chimeras gekommen sind. Sobald Du den Lift wieder verlässt, folge wieder dem einzigen Pfad. Folge einer Rampe zur nächsten Rampe, welche nach Oben führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Titan Kampf

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:51

Ansicht vergrössern!

Am Ende gelangst Du zu ein paar Hybriden und zwei Titanen. Eine LAARK befindet sich direkt auf der Rampe, von welcher Du gekommen bist, zur Linken in der Ecke. Du solltest ebenfalls die Wraith besitzen, um auch noch auf deren Köpfe zu Schießen, damit diese Explodieren. Falls Du die Wraith nicht besitzen solltest, nimm halt eine andere Waffe die Du besitzt um in die Köpfe zu Schießen, das Resultat ist am Ende das gleiche.

Lauf danach die Rampe hinauf und wieder in das Schiff hinein.

Geh den Pfad entlang und Du gelangst kurz darauf zu einem anderen Hangar. Schalte dort die zwei Hybriden aus. Lauf durch den Gang auf der Rückseite um zum Hangar auf der anderen Seite zu gelangen. Speicherpunkt erreicht.

Folge wieder dem Pfad und dann die Rampe hinunter für einen weiteren Speicherpunkt. Du gelangst dann zur Atombombe, wo es erstmal gilt, zwei Ravetures zu besiegen und dann einen Titan, welcher im Anschluss durch die Tür kommt. Die Tür schließt sich dann wieder, weshalb Du dir einen anderen Pfad suchen musst, wie es dir Capelli gesagt hat.

Wenn Du auf die Tür schaust, durch welche der Titan gekommen ist und welche sich dann wieder Geschlossen hat, schau nach Links nach einem kleinen Vorsprung, welcher um die Struktur herum führt. Es gibt hier keinen anderen Pfad, dem man hier folgen kann, also begib dich dort entlang und pass beim Überqueren auf, dass Du nicht von dem Vorsprung herunter fällst.

Spring dann hinunter und Töte den Chimera. Lauf dann zu der Tür für einen Speicherpunkt und Töte zwei weitere Hybriden. Betritt danach die Hüttenähnlichen Strukturen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Daedalus Kampf

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:52

Ansicht vergrössern!

Du startest diesen Kampf, indem Du durch drei Hüttenähnliche Strukturen läufst, wovon jede nach Betreten ein Schild um sich herum aufbaut, damit Du nicht mehr Entkommen kannst. Dann greift dich Daedalus von Oben an, indem er Stücke vom Dach entfernt und auf dich wirft.

In jeder Struktur musst Du nichts weiter tun, als dich von Daedalus fernzuhalten und das Feuer auf ihn zu richten. Sobald es sich nach Vorne bewegt, entfernt sich die Barriere um dich herum, damit Du dich in die nächste Struktur begeben kannst.

Wenn Du mit der dritten Hüttenähnlichen Struktur fertig bist, geh dort raus und kämpfe gegen eine Gruppe Chimera. Danach hast Du den Speicherpunkt erreicht.

Folge der Rampe nach Unten, wo sich der Daedalus befindet. Diesmal musst Du allerdings nicht auf den Daedalus schießen, sondern auf die spezifischen Wände, in welche die Energieströme geschossen werden.

Schieß auf jede Einzelne die auf dich zukommt, um Daedalus Schaden zuzufügen, bis Du ihn letztendlich Getötet hast. Um den Kreis herum, in dem Du dich befindest, liegt Munition verstreut, welche Du beim Umkreisen, um Daedalus auszuweichen, aufnehmen solltest.

Sobald Du Daedalus besiegt hast, erhältst Du die Playstation 3 Trophäe namens R.I.P. Jordan Shepard und es kommt eine kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4 Minuten Rennen zum Ausgang

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 19:52

Ansicht vergrössern!

Du hast nun 4 Minuten Zeit um hier raus zu kommen und das Schiff zu erreichen. Du benötigst jetzt auch keine Waffen mehr, denn Du beginnst dich in einen Chimera zu Verwandeln. Es begegnen dir Unterwegs zwar Gegner, aber nicht sehr vielen und diese können leicht mit den neuen Kräften, die Du jetzt besitzt, ausgeschaltet werden.

Der Ausgang ist ein vorgegebener Pfad, im Grunde genommen der Pfad, auf dem Du gekommen bist, mit Ausnahme von ein paar neuen Gebieten die Du betrittst. Benutze auch den Sprint-Button, um Zeit zu sparen und schneller Raus zu kommen.

Sobald Du dich auf dem Schiff befindest, kommt eine Zwischensequenz und beendet das Spiel. Also lehn dich zurück und genieße hart umkämpfte Ende!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Großer Chimeran Kampf / Chicxulub Krater - Mexiko / Finde die Atombombe