Kapitel 1: San Francisco - Kalifornien: Komplettlösung Resistance 2

Kapitel 1: San Francisco - Kalifornien

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:52

  • Neue Waffen: M5 A2 Folsom Karabiner, L23 Fareye, MP-47 Pulse Kanone, Rossmore 238
  • Alte Waffen: HE .44 Magnum, Bullseye Mark II
  • Versteckte Intel Dokumente: 6

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wassertunnel

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:53

Ansicht vergrössern!

Eine Zwischensequenz startet. Jetzt befindest Du dich in San Francisco, Kalifornien. Ein Soldat steht bei einer Tür. Geh dort hin und lauf ein paar Schritte. Dann startet eine Zwischensequenz, woraufhin Du dich wieder zurück an dem Punkt befindest, von wo Du gestartet bist und ein Speicherpunkt wurde erreicht. Lauf vorwärts, dann nach Links und dann die Halle hinunter zum großen Durchgang. Dort erreichst Du den nächsten Speicherpunkt.

Bleib aus dem Wasser, wie dir gesagt wurde. Spring also auf den Laufsteg über dem Wasser und geh weiter vor. Sobald Du das Ende erreicht hast, geh nach Rechts und weiter geradeaus. Hier befinden sich ein paar Hindernisse, also versuch dein bestes aus dem Wasser raus zu bleiben. Du musst dann über einen dünnen Träger rüber und danach auf einen anderen zerstörten Laufsteg springen. Nachdem Du die andere Seite Sicher erreicht hast, erreichst Du einen Speicherpunkt.

Lauf vorwärts um eine Magnum vom Boden bei den Regalteilen aufzunehmen. Lauf dann weiter nach Links und den Gang nach Unten, welcher zu drei Feinden führt, welche mit einer Bullseye bewaffnet sind. Töte entweder alle Gegner mit deiner Magnum oder töte nur einen der Gegner schnell mit der Magnum, nimm dessen Bullseye auf und töte die anderen beiden dann mit dieser Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Im ersten Raum zu deiner Rechten befindet sich das Intel Dokument #6 und ein Karabiner. Eine empfohlene Strategie ist, die Magnum gegen den Karabiner zu wechseln. Drück den Dreieck Button um zwischen den Waffen zu wechseln und drück dann den Viereck Button um den Karabiner aufzunehmen. Sonst befindet sich nicht in dem Raum.

Lauf dann weiter den Gang entlang, bis Du das Ende erreichst. Lauf dann Links den Pfad entlang. Unterwegs kommst Du an zwei toten Soldaten vorbei, die am Grund des Wassers liegen. Dann triffst Du Hathaway, welcher die Tür zu deiner Linken öffnet. Sobald sich die Tür öffnet, lauf hindurch, um den ringförmigen Pfad herum und dann die Stufen hinunter zu einem anderen Durchgang, welcher zum 3C MOONPOOL.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3C MOONPOOL

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:54

Ansicht vergrössern!

Nachdem Du den 3C MOONPOOL betreten hast, kommen ein paar Drohnen auf dich zu. Schalte diese mit dem Bullseye, dem Karabiner, oder der Magnum aus. Geh den Laufsteg weiter entlang und folge dem Pfad. Du kannst die Hybriden gegenüber vom Laufsteg ebenfalls abschießen. Du musst dann zum Teil des zerstörten Laufstegs hinüber springen, da Du sonst im Wasser unterhalb, mit den Furien, landest.

Du triffst dann auf einen Verbündeten, welcher durch ein Fenster auf Hybriden schießt. Schließ dich ihm an und hilf ihm die Hybriden durch das Fenster zu Töten.

Nachdem die Hybriden besiegt sind, bekommt man die Playstation 3 Trophäe namens Amoklauf!, durch töten von 40 Hybriden in der Singleplayer Kampagne.

Jetzt wo alle Hybriden Tot sind, lauf vor und erspähe die L23 Fareye (Scharfschützengewehr), welche gegen einer Maschine zur Linken liegt.

Begib dich dann hinter die folgende Maschine mit den verbündeten Soldaten, welche auf dich warten. Lauf weiter durch den Durchgang, wenn sich dieser öffnet und lauf den Gang hinunter. Du erreichst dann einen weiteren Durchgang mit verbündeten Soldaten, die auf dich warten, sowie einen Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Dein erstes Ziel besteht hier darin die beiden Türen zu versiegeln. Lauf als erstes zu der Tür Rechts von dir. Dort befinden sich Hybrid-Gruppen in den meisten vorderen Richtungen. Diese können leicht aus der Distanz getötet werden, wenn Du das Fareye Scharfschützengewehr benutzt. Falls nicht, hast Du noch das Bullseye, den Karabiner oder die Magnum um gegen die Hybriden zu kämpfen.

Wenn Du den ersten Teil des Ziels (die Türen versiegeln) erreicht hast, brauchst Du nichts weiter tun als es zu erreichen. Alles wird selbstständig getan. Begib dich dann zum nächsten Ziel, indem Du dem Laufsteg Pfad folgst, welchen Du während dem ersten Teil des Ziels schon entlang gekommen bist.

Wenn Du dann den zweiten und letzten Teil des Ziels erreicht hast, drück und halte den Dreieck Button. Eine Zwischensequenz startet dann hier. Du startest dann wieder in einem Gang, wo sich die Türen hinter dir verschließen.

Lauf den Pfad entlang und Du erreichst einen weitern Speicherpunkt mit einem karabiner am Boden, bevor es die Stufen nach Unten weiter geht. Dein Ziel besteht jetzt darin dich mit Dr. Malikov im Krankenhaus zu treffen. Begib dich die Stufen hinunter, geh dann nach Links und dann nach Rechts in den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: 4C - Untere Ebene / Die Flucht / Kleiner Hybriden Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Feindliche Zelle / Goliath Kampf 2 / Goliath Finaler Kampf