4C - Untere Ebene: Komplettlösung Resistance 2

4C - Untere Ebene

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:55

Ansicht vergrössern!

Nachdem Du den Fahrstuhl verlassen hast, lauf nach vorne den einzelnen Pfad entlang. Du musst geradeaus und dann nach Rechts laufen, welches letztendlich in einer Sackgasse endet, wo Du dann nach Links laufen musst. Geh ein bisschen vorwärts und dann wieder Links weiter, einen weiteren geraden Pfad entlang.

Einen Speicherpunkt gibt es, sobald Du ein Bündel von grünen Waffencontainern mit Fässern darauf siehst.

Lauf durch den leeren Wassertunnel. Eine große Gruppe von Drohnen fliegen dort herum und greifen dich an. Bleib zurück und halte deine Position im Tunnel. Schau hin und wieder um die Ecke.

Nachdem die große Gruppe von Hybriden besiegt wurde, halte Ausschau nach dem großen Bullseye Munitionsvorkommen hinter dem Tunneleingang. Falls Du die Munition nicht benötigst, lauf nach vorne und hinaus aus dem Wassertunnel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Flucht

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:56

Ansicht vergrössern!

Lauf nach vorne und dann nach Rechts. Du erreichst dann einen weiteren Speicherpunkt, sobald Du zu den Stufen kommst. Versteck dich hinter den großen Kisten und greif den großen Geschützturm, welcher von einem riesigen hellblauen Kreis umgeben ist, nicht an.

Hör dem Typen auf dem Kommunikationssystem zu. Er sagt dir, dass Du nach Links laufen sollst. Geh nur nach Links wenn er es dir sagt! Sprinte (halte den L2 Button) zu den Kisten nach Links und duck dich wenn nötig (drück den L2 Button).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Er sagt dir wenn Du freie Bahn hast und sobald er dir das gesagt hat, lauf so schnell wie möglich zu deiner Linken hinter die Kisten. Der Geschützturm sieht dich dann und feuert auf dich. Lauf so schnell Du kannst zu den Kisten. Du wirst wissen, ob Du in die richtige Richtung gehst, wenn Du ein von Kisten freigelegtes Gebiet siehst. Halte aber nicht an!

Lauf weiter voran und dann nach Rechts. Der Typ auf dem Kommunikationssystem sagt dir dann, dass Du dich in das Wasser laufen sollst und dich darunter Verstecken sollst um dich zu Decken. Bleib dann an dem dortigen Punkt stehen, bis die Geschütztürme vorbei sind und dir gesagt wird, dass Du dich bewegen sollst.

Lauf dann die Stufen aus dem Wasser hinaus und dann nach Links. Begib dich zu den Türen, während Du den Pfad hinunter sprintest. Der Geschützturm fängt an zu Schießen, aber sollte dich nicht treffen. Halte nicht an und lauf weiter die Stufen hinauf zu dem offenen Durchgang. Du erreichst einen Speicherpunkt, sobald Du oben bei den Stufen angekommen bist.

Bevor Du dann in das Wasser springst um die Plattform in der Mitte zu erreichen, sei sicher, dass sich die Furie auf der gegenüberliegenden Seite des Wassers befindet. Sobald Du in das Wasser springst, beweg dich schnell geradeaus und auf die Plattform hinauf. Eine Gruppe von Hybriden kommt durch den Durchgang vor dir und oberhalb. Schalte diese aus.

Wenn Du Deckung benötigen solltest, schau nach den Säulen, Links und Rechts von dir. Es befindet sich auch noch Munition auf der Plattform, falls Du welche brauchst. Bevor es weiter geht, achte darauf, dass sich die Furie wieder auf der gegenüberliegenden Seite befindet, bevor Du in das Wasser steigst und dich auf die Stufen begibst. Sobald Du dich auf den Stufen befindest, betritt den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wieder aus dem Fahrstuhl heraus, lauf den Gang hinunter zu der offenen Tür und Du triffst auf Dr. Mailikov. Lauf dann zu dem neu geöffneten Durchgang, gegenüber der Seite, von welcher Du herein gekommen bist. Einen Speicherpunkt gibt es hier auch. Nachdem Du durch den Durchgang hindurch bist, lauf nach Rechts, wo sich eine Gruppe von Hybriden ganz am Ende befindet, welche in eine andere Richtung schießt.

Nachdem Du die Hybriden besiegt hast, lauf in die rechte Richtung und dann ein paar Schritte eine andere nach Links hinauf, wo es durch einen weiteren Durchgang geht. Ein sehr großer Hybride erscheint dann mit einem Flammenwerfer. Benutze das Bullseye und Granaten, um ihn zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Hybriden Kampf

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:57

Ansicht vergrössern!

Betritt den einzigen Durchgang in der Mitte zu deiner Rechten, von wo der große Hybride herausgekommen ist. Dort gibt es einen weiteren Speicherpunkt. Lauf die Stufen hinauf. Eine große Gruppe von Hybriden befindet sich gegenüber. Eine über dir und auf der unteren Ebene gegenüber.

Es gibt eine menge Plätze um in Deckung zu gehen zwischen den paar Soldaten die mit dir kämpfen und dem Doktor. Mehr Hybriden kommen aus dem Durchgang gegenüber gerannt, sowie über dir, von wo Du gekommen bist. Ein großer Hybride mit einer Minikanone kommt ebenfalls heraus.

Lauf die Stufen zu deiner Rechten hinauf um besser schießen zu können und begib dich dann über den Laufsteg. Geh nach Links und dann nach Unten um den Durchgang zu betreten, durch welchen die Hybriden herausgekommen sind. Sorge dich nicht um die Munition, da Du mehr als genug aufhebst, wenn Du über die ganzen toten Hybriden und die verbündeten Soldaten läufst.

Spring herunter um einen Speicherpunkt zu erreichen und schau nach dem Intel Dokument #7 bei den Computern in einem Kreis. Nimm die Pulse Kanone auf und der Doktor sagt dir, dass er die Tür in der Ecke, nah bei den Computern im Kreis, öffnet. Lauf die Stufen hinauf, nachdem Du durch die Tür durch bist. Spring auf die Plattform in der Mitte für einen weiteren Speicherpunkt und um die Zwischensequenz zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Kraken Kampf 1 / Treffen mit dem Echo Team / Eskortiere Dr. Malikov zur Landungsplattform / Sammle Hemmstoffe von Dr. Malikovs Labor

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Kapitel 1: San Francisco - Kalifornien / Wassertunnel / 3C MOONPOOL