Kraken Kampf 1: Komplettlösung Resistance 2

Kraken Kampf 1

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:58

Ansicht vergrössern!

Bleib auf der Plattform stehen, während Du gegen den Kraken kämpfst, da sich Furien im Wasser befinden. Benutze die Pulse Kanone um den Kraken zu besiegen. Achte darauf in Deckung zu gehen, wenn der Kraken was aus dem Maul spuckt. Nach drei Schüssen flüchtet der Kraken und ein weiterer Speicherpunkt ist erreicht. Zur Rechten wo der Kraken war, befindet sich eine zerstörte Plattform. Spring dort drauf und erreiche Dr. Malikov. Sei wieder Vorsichtig bei den Furien im Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Folge Dr. Malikov den Laufsteg entlang und in den Fahrstuhl. Geh dann aus dem Fahrstuhl heraus für einen weiteren Speicherpunkt. Ein Karabiner befindet sich auf dem Boden vor dem Durchgang. Nachdem Du durch den Durchgang gelaufen bist, geh nach Rechts und dann die Stufen hinunter. Dein Ziel besteht jetzt darin dich mit dem Echo Team bei der Hauptbatterie zu treffen. Geh wieder nach Links, nachdem Du die Stufen unten angekommen bist und geh dann weitere Stufen hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Treffen mit dem Echo Team

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:59

Ansicht vergrössern!

Ganz unten am Boden lauf nach Vorne und dann Links. Du gelangst dann zu einem weiteren großen Eingang zu einem Untergrund Gebäude. Lauf hindurch und weiter die Stufen hinauf für einen Speicherpunkt. Nachdem Du durch den Tunnel bist, besteht dein neues Ziel darin Warner zu beschützen, während er die Batterie konfiguriert. Viele Hybriden befinden sich hier.

Wenn Du noch immer die Pulse Kanone besitzt, schieß damit erstmal einen Schuss ab, bevor Du eine andere Waffe ausnimmst, da es eine Weile dauert, bis diese Nachgeladen hat. Nimm also eine andere Waffe auf, welche Du nicht trägst, wie den Karabiner oder das Bullseye.

Nachdem Du die Gegner besiegt hast, greifen die Gegner aus der Luft an, aber darüber brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eskortiere Dr. Malikov zur Landungsplattform

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 21:59

Ansicht vergrössern!

Ein Speicherpunkt wird erreicht, sobald Du alle Gegner besiegt hast. Das Ziel hat sich dann erneuert. Jetzt musst Du Dr. Malikov zur Landungsplattform eskortieren, damit er Abgeholt wird. Begib dich nach Links von der Batterie, welche Du beschützt hast, und lauf die Stufen hinunter durch einen kurzen Untergrundtunnel. Lauf weiter vorwärts und die Rampe hinunter.

Du kannst zwar beide Rampen nehmen, aber ich empfehle die näher gelegene - die Rechte. Wenn Du die Rampe hinunter läufst, befinden sich dort ein paar Hybriden und noch ein paar Mehr, oben auf der linken Rampe. Während Du zum kämpfen das Bullseye, den Karabiner, oder das Fareye benutzt, bleib entweder auf der Rampe hinter den Sandsäcken in Deckung, oder vor der Rampe, wo Sandsäcke auch Deckung anbieten.

Lauf dann zur nächsten Rampe für einen weiteren Speicherpunkt. Bleib oben auf der Rampe stehen, wenn eine große Gruppe von Hybriden und anderen Gegnern dich angreift. Bleib bei deinen Verbündeten und geh hinter ihnen in Deckung, um die Gegner auszuschalten. Nachdem alle Gegner besiegt sind, lauf nach Unten und zu deiner Rechten. Dort gibt es einen weiteren Speicherpunkt.

Lauf weiter geradeaus und dann nach Links. Dort gibt es eine weitere Gruppe von Hybriden zum bekämpfen, allerdings nicht viele. Nachdem auch diese Gegner besiegt sind, lauf weiter nach vorne und wieder nach Links. Dort gibt es dann erneut Hybriden zu bekämpfen, direkt nach der Zwischensequenz.

Lauf dann den weiteren Weg nach vorne durch und dann die Rampe zum Helikopter hinauf für die Abholung. Eine Zwischensequenz startet. Jetzt beschaff die Hemmstoffe für Dr. Malikov vom Labor. Hier gibt es dann einen Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammle Hemmstoffe von Dr. Malikovs Labor

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 22:00

Ansicht vergrössern!

Lauf vorwärts und dann die Stufen hinunter in Richtung der beiden Fahrzeuge vor dir, woraufhin ein äußerst großer Gegner erscheint. Bleib von den Fahrzeugen fern, denn wenn diese Explodieren, stirbst Du! Schieß dauerhaft auf seinen Kopf, bis er stirbt. Dann erscheint noch mal solch ein Gegner und läuft den Pfad herunter. Schieß aber erst auf den zweiten Gegner, nachdem der erste gestorben ist.

Als Strategie empfehle ich hier die Granaten zu verwenden. Diese Töten diesen Gegner ziemlich schnell. Zu diesem Zeitpunkt dürftest Du noch vier Granaten besitzen. Umgerechnet also zwei Granaten pro Gegner. Nachdem die beiden Besiegt sind, gibt es einen Speicherpunkt.

Folge dann dem Pfad nach Unten und steig in den Fahrstuhl, welcher sich dann Links von dir öffnet. Nachdem Du den Fahrstuhl verlassen hast, gibt es wieder einen Speicherpunkt. Wenn Du dann die Plattform erreichst, pass auf, dass Du vom Wasser fern bleibst, da sich hier Furien drin befinden. Lauf zu deiner Linken und bleib im seichten Wasser auf den Felsen stehen.

Oben auf den großen Felsen, spring zum anderen seichten Teil mit Felsen, gegenüber davon. Sei sicher, dass die Furien weit weg sind wenn Du springst, denn dann stirbst Du nicht. Folge dem vorgegebenen Pfad, bis Du die Mitte erreicht hast und lauf dann vor auf den zerstörten, kollabierten Laufsteg.

Hier musst Du springen, aber es ist ein leichter Sprung. Entlang der zerstörten Brücke befindet sich ein Hybrid und ein weiterer Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Finaler Kraken Kampf / Kapitel 2: Orick - Kalifornien / Neblige Straße / Wald

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: 4C - Untere Ebene / Die Flucht / Kleiner Hybriden Kampf