Finaler Kraken Kampf: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Lauf ganz nach Links von der zerstörten Brücke und geh näher an die andere Hälfte der Brücke heran. Hier kannst Du sicher herunter springen. Lauf dann die Stufen hinauf für einen weiteren Speicherpunkt. Lauf Links und dann Rechts zu dem Feuer. Vor dem ersten Feuer befindet sich eine andere, neue Waffe genannt Rossmore (eine Shotgun). Lauf dann zum ersten Durchgang zu deiner Rechten.

Eine kurze Zwischensequenz startet und Du nimmst die Hemmstoffe auf.

Lauf den Treppengang hinauf und kämpf dort gegen Drohnen und Hybriden. Die Rossmore erledigt dabei einen guten Job beim töten der Gegner.

Folge dann weiter dem vorgegebenen Pfad, welcher nach Unten führt. Auf dem Boden, um die Ecke nach der Rampe, befindet sich das Intel Dokument #3. Es handelt sich dabei um einen Briefumschlag auf dem Boden, welcher leicht zu entdecken ist.

Lauf dann zum Durchgang für einen Speicherpunkt und geh dann die Stufen hinauf. Nach der zweiten Reihe von Stufen, erscheinen Hybriden vor und über dir. Sobald Du das obere Gebiet erreicht hast, ist ein weiterer Speicherpunkt erreicht und zwei Drohnen kommen aus dem Durchgang vor dir.

Lauf weiter Aufwärts. Dort triffst Du auf eine weitere Drohne. Weitere Flügel mit Stufen hinauf triffst Du dann auf einen großen Hybriden an der Seite von ein paar weiteren Hybriden. Denk dran, dass Granaten deine Freunde sind, welche dir dabei helfen, den großen Hybriden schnell zu töten. Lauf dann die nächsten Flügel hinauf und dort auf die kreisförmige Plattform, um wieder an die Oberfläche zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finaler Kraken Kampf

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 22:01

Du nimmst die Pulse Kanone auf und erreichst den nächsten Speicherpunkt. Hier musst Du jetzt den Kraken töten. Dieser greift dich mit seinen Armen an, welchen Du Ausweichen kannst, indem Du dich nach Links und Rechts bewegst. Unglücklicherweise gibt es hier keine Deckung für dich. Du stehst auf einer beweglichen Plattform, also sei Vorsichtig, wenn Du die Pulse Kanone abfeuerst, denn Du könntest den Kraken verfehlen.

Wenn der Kraken ins Wasser abtaucht, erscheint er auf der entgegen gesetzten Seite von wo er zuerst aufgetaucht ist. Also dreh dich in dem Fall herum und Schieß, sobald er auftaucht. Ein weiterer Treffer führt dazu, dass der Kraken wieder im Wasser abtaucht und auf der Seite wieder hoch kommt, auf welcher er bis jetzt noch nicht Aufgetaucht war.

Jetzt kommt der Kraken auf dich zu und landet direkt oben auf der Plattform, also mach dich bereit auf ihn zu Schießen, wenn er das tut. Ziele nicht auf sein Maul und bewege dich nach Links oder Rechts. Der Kraken erscheint etwas von Links, von wo er zuallererst Aufgetaucht ist. Du solltest die Möglichkeit haben zweimal auf ihn zu Schießen, bevor er wieder im Wasser abtaucht. Er greift dich dann mit seinen Armen an und Schreit.

Der Kraken erscheint dann Rechts von dir, von wo er das dritte mal Aufgetaucht ist und schwimmt auf dich zu. Dann kommt es wieder auf die Plattform. Sei Vorsichtig, wenn Du dich auf der linken oder rechten Seite befindest, wenn Du nicht in seinem Maul landen willst.

Je nachdem wie oft Du auf den Kraken geschossen hast, um ihn zu Töten, bekommt man die Playstation 3 Trophäe namens Frittierter Kalamari.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2: Orick - Kalifornien

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 22:02

  • Neue Waffen: Auger Mark II
  • Alte Waffen: HE .44 Magnum, M5A2 Folsom Karabiner, Bullseye Mark II, Rossmore 238
  • Versteckte Intel Dokumente: 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neblige Straße

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 22:10

Ansicht vergrössern!

Du startest mit einer HE .44 Magnum. Lauf geradeaus und Du bemerkst einen Truck auf der linken Seite und einen M5A2 Folsom Karabiner am Boden. Weiter vorne kommen Hybriden um die Ecke und Du kommst an einer Bullseye und einer Marksman am Boden vorbei.

Nimm die Marksman auf, damit es leichter für dich wird die Hybriden auf dem Hügel und auf der Straße zu deiner Rechten auszuschalten. Erledige auch die Gegner am Ende der Straße. Begib dich dann nach Links und in den Bach zum fortschreiten. Speicherpunkt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wald

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 22:19

Eine kurze Zwischensequenz zeigt dir eine neue Gegnerkreatur namens Chameleon. Du erreichst einen weiteren Speicherpunkt, wenn Du aus dem Bach steigst. Während Du auf die Wälder zu läufst, greift dich eine Gruppe von Drohnen an. Diese sind leicht mit der Bullseye oder dem Karabiner zu erledigen. Sobald die Gegner tot sind, gibt es den nächsten Speicherpunkt.

Zwei Chameleons befinden sich jetzt im Gebiet. Die Shotgun wirkt Wunder gegen Chameleons. Die Bullseye und der Karabiner sind aber ebenfalls effektiv genug. Pass nur darauf auf, dass Du genügend Distanz zu diesem Gegner wahrst, wenn er auf dich zukommt. Nachdem die beiden Chameleons besiegt sind, lauf noch ein Stückchen vor und Du erreichst einen weiteren Speicherpunkt.

Wenn Du dann wieder den Hügel hinauf gehst, kommst Du an einem Chameleon vorbei. Der Karabiner funktioniert hier besser als das Bullseye, da es diesen Gegnertyp schneller Tötet. Nachdem dieses Chameleon getötet, oder die Spitze des Hügels erreicht wurde, kommt auch schon der nächste Speicherpunkt. Eine Rossmore befindet sich auf dem Boden vor den Gebiet, wo die ganzen Bäume gefällt wurden. Da sich die Shotgun als äußerst effektiv erwiesen hat um ein Chameleon zu töten, nimm die Waffe auf und ersetzte sie gegen deine Bullseye oder den Karabiner.

Auf der Strecke mit den gefällten Bäumen, die Du dann entlang läufst, sollte sich ein Chameleon befinden. Sobald Du das Ende erreicht hast, spring hinunter in den leicht nebeligen Sumpf mit einem großen Felsen in der Mitte für einen weiteren Speicherpunkt. Begib dich durch dieses Gebiet, bis Du eine Brücke erreichst. Drei Drohnen greifen dich dort an. Auf der Brücke befindet sich noch das Intel Dokument #9. Spring dann in den Fluss rein und lauf voran.

Mach dir keine Sorgen über irgendetwas das dich angreift, während Du den Fluss hinunter schwimmst. Am Ende des Flusses befindet sich ein Speicherpunkt, wenn Du heraus steigst. Anschließend greifen dich drei Drohnen an, sowie drei Hybriden oben auf der Brücke vor dir.

Nachdem die Gegner erledigt sind, lauf unter der Brücke durch und den Hügel hinauf. Du erreichst dein Ziel, indem Du die Stadt von Orick erreichst und den Speicherpunkt aktivierst, nachdem Du vom Hügel runter gesprungen bist. Zur Linken vom Auto befindet sich Karabiner Munition und eine Frag Granate. Eine Marksman befindet sich auf der anderen Seite vom Auto, von welchem Du gesprungen bist. Nimm die Waffe auf. Sei Vorsichtig in der Nähe der Auto, denn wenn diese Explodieren, stirbst Du.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Stadt von Orick / Bauholz Lager / Kapitel 3: Kriegsschiff

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Kraken Kampf 1 / Treffen mit dem Echo Team / Eskortiere Dr. Malikov zur Landungsplattform / Sammle Hemmstoffe von Dr. Malikovs Labor

Seite 1: Komplettlösung Resistance 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resistance 2 (5 Themen)

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Resistance 2 (Übersicht)

beobachten  (?