Fallout 3: Erweiterung

Erweiterung

von: Kaye / 30.04.2009 um 16:43

Die Erweiterung enthält vier neue Erfolge und vier neue Missionen.

Die erste Mission erscheint im Spiel nach ein paar Minuten in Form einer Meldung, dass ein neuer Funkspruch aufgefangen wird. Die Meldung sagt zwar, dass der Funkspruch nur in bestimmten Gebieten zu empfangen sei, ich habe die Meldung sowohl in Megaton als auch in der Republik Dave bekommen. Die Erste Mission ist noch in der normalen Spielewelt, aber bei Mission 2 geht es wieder in einen Simulator.

Und wie sollte es anders sein, man kann nur mit den Gegenständen der Simulation spielen. Der Beschreibung der Erweiterung nach bleibt das auch so, und die Namen der Erfolge geben dem ganzem Recht. Hier die neuen Erfolge:

Hilfe für die Ausgestoßenen 20 Gamescores
Das Geschütz von Anchoage 20 Gamescores
Bahnbrecher 20 Gamescores
Operation Anchorage 40 Gamescores

Die Erweiterung ist in Deutsch, nur gibt es jetzt einen Übersetzungsfehler. Wenn man sich von Robo Dinner verabschiedet ist dieser Satz in englischer Sprache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Neue Ausrüstung durch Erweiterungen

von: anakin12 / 18.05.2009 um 17:39

Hier einige weitere Powerrüstungen und Waffen (nur erhältlich mit Erweiterungen: Operation Anchorange, The Pitt, Broken Steel):

Operation Anchorange:
  • Wintertaugliche t51b (mit Helm kombiniert) (einzigartig)
  • Wenn man die Erweiterung durch spielt in der Waffenkammer (man bekommt auch die Fähigkeite für Powerrüstungen!!!)
  • (dort sind auch ein starkes chin. Offizier Schwert (Schockscwert von Jingwei) (einzigartig) ein chin. Tarnanzug und ein Gatling Laser)
  • Rüstung: SR 45 GW 40 Wert 996
  • Effekte Strahlenres. +25
  • UNZERSTÖRBAR
  • Helm: SR 10 GW 4 Wert 119
  • Effekte Charisma +1, Strahlenres. +8
  • UNZERSTÖRBAR
  • Gausgewehr: Schaden 90 , Gw 12 Wert 200
  • Munition: Mikrofusionszellen. (zur Hälfte repariert)
  • Schockscwert von Jingwei
  • Sch 27 Gw 3 Wert 133 (Hälfte repariert)
  • Chinesische Tarnrüstung:
  • Sr 17 Gw 20 Wert 171
  • Effekte Schleichen +15, STEALTH (zur Hälfte repariert)
The Pitt:
  • Menschenöffner (normal Automatische Axt)(einzigartig):
  • Schaden 36 GW 20 Wert 70 (zur Hälfte repariert)
  • Infiltrierer (einzigartig) (Sturmgewehr mti Zielfernrohr und Schalldämpfer):
  • Sch 19 Gw 7 Wert 228
  • Munition 5,56mm
  • Metallsprenger (einzigartig) (Lasergewehr):
  • SCh 31 Gw 8 Wert 649
  • Ashurs Powerrüstung:
  • Sr 32 GW 45 Wert 479
  • Effekte: Glück +1, Charisma +1, Stärke +1, Bewegung -1, Strahlres. +10
  • Seitenwaffe von Wild Bill
  • Sch 6 Gw2 Wert 196
  • Munition: 0,32
Broken Steel:
  • Tesla Kanone:
  • Sch 57 Gw 8 Wert 730
  • Munition Elektroladeteil (zur Hälfte repariert)
  • Fertig repariert und große Waffen 100 ca. 100 Schaden
  • Dreistahliges Lasergewehr:
  • Sch40 Gw 9 Wert 419
  • Hochleistungsofen
  • Sch107 Gw 15 Wert 434
  • Muntion: Brennstoff
  • Höllenfeuerhelm der Enklave:
  • Sr 6 GW 4 WERT 42
  • Effekte: Feuerres. +5, Charisma -1, Strahlenres. +5 (zur Hälfte repariert)
  • Höllenfeuerrüstung der Enklave:
  • SR 34 GW 40 Wert 464
  • Effekte: Feuerres. +30, Stärke +1, Strahlenres. +15 (zur Hälfte repariert)

Mit dieser Erweiterung kann man max Level 30 erreichen und es gibt neue Extras. Werte beziehen sich auf folgende Fertigkeiten:

  • Große Waffen 100,
  • Energiewaffen 24,
  • Sprengstoff 38
  • Nahkampfwaffen 80,
  • Kleine Waffen 35,
  • Waffenlos 19

fehlt einiges aber im grunde korrekt

08. April 2014 um 23:20 von TheMiz619 melden

hääää???

25. Juli 2012 um 10:43 von plACIDoTOMingo melden

Operation Anchorage

von: xXSAMUXx / 24.06.2009 um 19:38

Wintertaugliche Kampfrüstung [Operation Anchorage]

Ihr müsst bei Operation Anchorage eine Leiche(in der nähe vom Simulator ist ein raum mit einer leiche die könnt ihr nehmen) in den Simulator legen so das wenn ihr sitzt das Inventar der Leiche Öffnen könnt. Wenn ihr das gemacht habt dann setzt euch auf den Simulator und spielt bis zur stelle wo ihr General Jinwei töten müsst. Aber bevor ihr General Jingwei tötet speichert so jetzt tötet ihn und sprecht mit General Chase. Wenn es dann am laden ist zieht den rechten Stick nach unten und drückt immer auf A bis sich ein Inventar öffnet legt eure sachen vom Simulator hinein. Verlass den Simulationspod, öffne das inventar der Leiche und nim alle sachen hinaus.

Viel Spaß mit der Wintertauglichen Kampfausrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Point Lookout

von: xXCanterburyXx / 03.02.2011 um 08:56

Vorbereitung

Point Lookout ist nach Mothership Zeta das schwerste Add-on. Man sollte nur dorthin reisen, wenn man mindestens Level 20 ist. Die Gegner halten (auf schwer) mehr als eine Todeskralle aus und sind verdammt stark. Besorgt euch vor eurem Tripp nach Lookout eine gute Rüstung, am besten eine Powerrüstung. Bei den Waffen würde ich auf Energiewaffen setzen und ein Gatlinglaser kann auch nicht schaden. Auf jedenfall sollte ihr sehr viele Stimpaks, Med-x,Psycho und Buffout dabei haben.

Gegner

Die Gegner sind nicht zu unterschätzen. Die stärksten zähle ich auf:

Wildghul-Reaver (Wilder Plündernder Ghul) sehr stark

Sumpflurk (Mirelurk-König) stark

Leisetreter (Einheimische) stark

Stammesmitglieder (Einheimische) stark

Vor Ort

Den ersten Ort, den man in Lookout entdeckt ist der Pilgrims Landing. Fragt Tobar, ob es in der Nähe etwas Interssantes gibt. Er wird euch drei Punkte zeigen:

Die Villa Calvert ist Startpunkt für die Hauptquest für Point Lookout.

Das Warenhaus von Madam Panada ist einer der wenigen Handels- und Reperaturmöglichkeiten im Lookout. Hier könnt ihr euch mit Munition und Waffen ausstatten. Natürlich gibt es auch hier neue Waffen, wie die Doppelläufige Flint, das Reptiergewehr und die Axt. Außerdem solltet ihr versuchen eine Schaufel aufzutreiben, denn in Lookout sind einige Schätze vergraben.

Das Motel ist ein Ort, um sich zurückzuziehen und Schätze zu horten. Außerdem erhält man dort die Quest "Der violete Vorhang", bei der man den 200 Jahre alten Auftrag eines chinesischen Agenten erfolgreich zu Ende bringen soll.