Psybadek: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 16.10.2008 um 12:44

Folgende Cheats werden in der Passwort-Option eingegeben!

Cheat Wirkung
GOANYWHERE freie Levelanwahl
DONTDIONME 9 Leben
DONDACHAOS Unsterblich
CLAPPEDOUT langsames Deck
DEKPOWERUP schnelles Deck
SIZOFANANT kleiner Xako
INLILLIPUT großer Xako
WALKONMOON erhöhte Schwerkraft
TOPSYTURVY Bild steht auf dem Kopf
JELLYJELLY Spieler wird zu einem grünen Männchen
GREASEDDEK rutschige Strecke

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe zu Psybadek

von: Sabrina20 / 05.08.2002 um 20:30

Eiswelt - Pinguin Schießen

Beim Pinguin schießen, erzielt man die meisten Treffer, wenn man sich in der Mitte von zwei Felsen postiert, und nach und nach jeden Pinguin abschießt. So schafft man es leicht, alle 60 Pinguine zu treffen!

Dschungelwelt - Labyrint

Hieran bin ich fast verzweifelt, aber ich habe es dennoch ohne fremde Hilfe geschafft. War wohl reines Glück! Für alle anderen, die nicht soviel glück haben, hier der zu laufende Weg: Rot, Grün, Rot, Blau, Rot, Gelb, Grün, Blau, Rot, Gelb

Phat-Boy besiegen

Phat-Boy ist ein wenig kniffelig. Man muß den Ball aufsammeln, an Phat-Boy vorbei flitzen, sich gegenüber von ihm aufstellen (mit der Dreieck Taste dreht Ihr Euch schnell um). Wenn er Euch ansaugt, drückt das Steuerkreutz nach unten. Hat er Euch nicht verschluckt, fängt er nun an zu husten. Jetzt schießt den Ball auf ihn, und Ihr habt den ersten Treffer erlangt. Leider muß man die ganze Prozedur 3 x machen!

Sprünge und schwere Stellen

Wenn ich über irgendwelche Plattformen springen muß, bremse ich immer vorher ab, bis ich auf der Stelle stehe. Das geht mit Steuerkreutz nach unten drücken. Dann richte ich meine Figur richtig aus, nehme anschwung, und springe. Sobald ich aufkomme, versuche ich wieder meinen Spieler zu bremsen, und mache den nächsten Sprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Psybadek

Psybadek

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psybadek (Übersicht)

beobachten  (?