Boing! Dokomodake: Kurztipps

Tipp für Bereich 5: Tal des Windes

von: Since1899 / 01.02.2009 um 09:42

Im Bereich 5 "Tal des Windes" auf Stufe 4 kommt am Anfang was unmögliches: Der Block versperrt den Zugang zur Schatzkiste und zum lila Pilz, der das lila Kästchen wegschaltet, wenn ihr die Gewichtsplatte nach unten bewegt. Dafür hab ich einen Trick gefunden. Wenn ihr einen Mini mit dem Touchpen und viel Geschwindigkeit durch den Block zieht, wird der Mini nicht durchkommen. Macht ihr es aber öfters, kommt ihr mit Glück durch den Block und könnt den Mini auf den lila Pilz stellen. Somit schaltet sich das lila Kästchen darunter weg und ihr könnt die Stufe weiterspielen.

Freischaltbares

von: FlareGlutox / 13.12.2009 um 13:49

Wenn ihr alle 7 Welten geschafft habt (Welt 6 und 7 erscheinen erst auf der Karte, wenn ihr die jeweils vorherige Welt geschafft habt), könnt ihr euch für 1000 Münzen unter Sammlung bei Haus Dokomodake den Doppelsprung holen. Dieser macht es euch in vielen Leveln wesentlich einfacher den S-Platz zu bekommen.

Sammelt alle Truhen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:17

Ihr solltet von Anfang an versuchen alle Truhen einzusammeln, da es ansonsten in den späteren Levels zu Problemen kommen könnte.

Wenn ihr nämlich nicht alle Truhen einsammelt, werden später weniger Docomodake-Kinder vorhanden sein, was bedeutet das viele Level evtl. nicht spielbar sind.

Leider zeigt das Spiel nicht an, in welchem Level Truhen fehlen, deswegen muss man leider jedes Level einzeln kontrollieren.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boing! Dokomodake

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Boing! Dokomodake

Boing! Dokomodake (Übersicht)