Ninjatown: Kurztipps

Empfohlen

von: Maxrichter8c / 01.02.2009 um 10:03

Falls ihr ungefähr schon 70% des Spiels geschafft habt, müsstet ihr einen sogenanten Bergninja kaufen können. Kauft ihn nicht! Der Bergninja verfügt zwar über eine große Angriffsstärke, ist aber ein Einzelgänger und daher schnell bekämpfbar. Ich empfele, dass ihr den sogenanten Feuerninja kauft, der nicht nur sehr stark ist, sondern auch fliegende Gegner beseitigen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktik

von: chakra / 28.06.2009 um 18:47

Wenn ihr Ninjas habt die mit vom weiten angreifen solltet ihr die nich alle gleich behandeln.z.B. ist es schlau die hell grünen immer auf die Gegner mit den wenigsten Lebenspunkten zielen zu lassen, da ansonsten villeicht noch ein Teufelchen mit wenig Energie an dir vorbei kommt.Die Schneball-Schmeißer sollte man jedoch immer auf die Gegner mit den meisten Lebenspunkten ansetzen, da diese dann langsamer werden und noch erledigt werden können.Übrigens werden die gegner durch vereisung langsamer auch wenn die Schmeißer nicht weitergebildet sind.D.h.Die weißen weiterzubilden bringt nicht viel, weil ihr Angriff selbst auf MAX noch relativ schwach bleibt un sie nicht viel Gesundheit benötigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninjatown

Ninjatown spieletipps meint: Super Strategietitel mit frischem Spielprinzip, der zudem stimmig inszeniert ist. Aufgepasst: Der Titel kann ziemlich schwer werden.
Spieletipps-Award85

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Ninjatown

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninjatown (Übersicht)

beobachten  (?