Maken X: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 09.12.2000 um 18:39

  • Um seinen Rang zu erhöhen sollte man möglichst alls Psi-Kugeln einsammeln. Im späteren Spiel kann man zu den einfachen Levels zurückkehren und die dortigen Kugeln neu einsammeln.
  • Sobald man merkt das ein Gegner zur Attacke ansetzt, muß man den Analog-Stick nach UNTEN drücken, um die Attacke abzuwehren.
  • Man sollte mit Energiebalken sparsam umgehen und sie erst einsammeln, wenn man sie dringend nötig hat. Man muss jedoch aufpassen wenn man einen bestimmten Abschnitt das Levels verlässt und nicht mehr zurück kann.
  • Wenn man Bei der verlorenen Stadt "Geist" besiegt hat, erscheint er als Monster das die Erdkugel gefangen hält. Nun dreht man sich zum Rand der Plattform und leitet die Schüsse im richtigen Zeitpunkt mit A zurück. Wenn man alle Kanonen ausgeschaltet hat, kommt das Monster auf die Plattform und muss besiegt werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Maken X (2 Themen)

Maken X

Maken X
  • Genre:
  • Plattformen: DC

Maken X (Übersicht)