SimAnimals: Kurztipps

Die beste Fütterung

von: Annstar / 02.02.2009 um 19:41

Wenn ihr ein Tier füttern wollt, dann müst ihr es vorher streicheln. Dann gibt es doppelte Punkte.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool wusste ich nicht!

11. Oktober 2009 um 12:35 von Animal-crossing-codes-girl melden


Bestimmte Tiere in bestimmten Levels

von: Melina678 / 02.06.2009 um 23:40

Habt ihr dass auch wenn ich ein Tier braucht aber es nicht schafft es anzu locken da gibt es den Trick holt aus anderen Lvls die Tiere die ihr braucht und holt sie in das Lvl wo die hin sollen.(Wichtig:Natürlich geht dass nur wenn ihr schon viele Lvls habt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuhause ist es immer noch am schönsten

von: Pokefreaky / 01.08.2009 um 16:08

Habt ihr auch immer das Problem mit den Tieren und ihrem Zuhause?Ihr wollt dass das Tier einzieht,aber es läuft immer weg?Da hab ich nen Tipp für euch:Das Tier muss euch ganz doll mögen und es muss müde sein.Setzt es direkt vor dem Haus ab und wartet.Wenn es wegläuft,setzt es wieder davor.Überprüft noch mal ob das Tier euch noch mag und müde ist,dann müste es irgend wann klappen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


süsse babys

von: wasserspiel / 30.08.2009 um 16:30

Ihr wollt das ein tier ein junges bekommt aber ihr kommt nicht weiter hier ein paar tipps : Nehmen wir z.B. ein Eichhörnchen. Schritt:

1 Das Eichhörnchen (kann auch ein anderes Tier sein) muss euch ganz lieb haben , also gib ihm Essen oder spielt mit ihm.

2 Such für dein Eichhörnchen einen Partner.

3 Die zwei sollen die einzigen (indem fall) eichhörnchen sein nicht das sie mit dem falschen ein

Kind bekommen Xd

4 Mache beide Eichhörnchen glücklich indem du mit ihnen spielst und soweiter.

5 Und wenn es soweit ist kommt in den denkblasen zwei Herzchen dann musst du dafür sorgen das beide Tiere sich sehen (dann gehts schneller)

6 Und schon habt ihr ein eichhörnchen baby.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

suess!

11. Oktober 2009 um 12:36 von Animal-crossing-codes-girl melden


babys

von: wasserspiel / 30.08.2009 um 16:36

Findet ihr das nicht auch langweilig wenn ihr pro Tierfamilie nur ein Baby haben können und dann wenn es Ausgewachsen ist dann erst wieder ein Junges haben können ? Also mich schon und ich weiss wie man das ändert nämlich so : Wenn die beiden Erwachsenen Tiere schon ein Junges haben bekommen sie erst wieder eins wenn ihr Junges Ausgewachsen ist.Also macht das :

wenn ihr das Junge schon eine weile habt dann tut es einfach mal in euer Rucksack ,die Mutter und der Vater wollen dann bald wieder eins und dann wartet bis wieder eins haben dann tut ihr das Junge in eurem Rucksack wieder raus und schon habt ihr zwei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SimAnimals - Kurztipps: Nervige Tiere richtig an andere Tiere verfüttern / Hilfreiche Pflanze


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SimAnimals (3 Themen)

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)

beobachten  (?