Skate 2: 3D-Modus

3D-Modus

von: JonnyWoo24 / 31.08.2009 um 07:17

Geht unter Extras in das Menu "Code eingeben" und gebt "strangeloops" (ohne anführungszeichen) ein schon könnt ihr das komplette Spiel in 3D spielen.

Dazu braucht ihr aber noch eine 3D-Brille (Eine einfache in den Folienfraben rot/blau)

Um den 3D-Modus wieder zu deaktivieren gebt den Cheat nochmal ein schon ist alles wieder beim alten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool :D

12. Oktober 2012 um 12:25 von gelöschter User melden


Multiplikator

von: Mohinder / 04.09.2009 um 07:30

Ihr wisst sicher, dass der Multiplikator ziemlich wichtig für die meisten Kontests ist. Je schneller man diesen auf 3 bringt, desto besser. Hier nun ein recht einfacher Trick dafür:

Nollie 360 Inward Heelflip 180, im Nose Manual landen und dann aus dem Manual 'nen 360 Hardflip (Inward Heel oder normaler Hardflip geht auch) 180. 2-3 Pushes sollten reichen ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


540 Grad Drehung beim S.K.A.T.E

von: cregomatik / 10.10.2009 um 13:57

Um eine 540 Grad Drehung zu machen,müsst ihr den beliebigen Trick machen den ihr machen wollt und dann müsst ihr in einer blitzschnellen Reaktion die Analog Sticks in dieselbe Richtung halten(z.B. beide sticks nach links halten bis er sich 540 dreht).Somit dreht ihr euch schneller und schafft dann den 540 bei S.K.A.T.E..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gliches

von: Skate_2_Freak / 08.11.2009 um 19:16

Skydive:

R2,Quadrat,R2,Dreieck,Linken analogstick nach rechts.

No-comply glich:

So tief ihr könnt mit R2/L2 und dann No-comply

Revertglich:

Manual/Nose Manual , Revert ( während des reverts) pop-shuvit/360Hardflip/Nollie 360hardflip.

Das ist trainings sache!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Graphics Creator

von: Mohinder / 22.11.2009 um 00:12

Habt ihr auch das Problem, dass der Hintergrund eures erstellten Bildes nicht zu den Farben eures Shirts/Decks passt?

Hier eine Lösung zu dem Problem: Erstellt eure gewünschte Grafik und wählt irgendeine Hintergrundfarbe. Bei dem Hintergrund stellt ihr nun den Anzeiger bei "Opacity" nach ganz unten, dadurch ist euer Hintergrund dann sozusagen durchsichtig und ihr seht nur die Grafik, die ihr erstellt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skate 2 - Kurztipps: jedes S.K.A.T.E gewinnen / Viele Knochen brechen / Buchstabiere Girl / Hall of Meat Punkte leicht gemacht / Hippy-Flips

Zurück zu: Skate 2 - Kurztipps: Punkte-Combos zahlen sich aus / Baut euch euren eigenen Spot / Ein guter Duft, liegt in der Luft / Hall of Meat / Super Bail

Seite 1: Skate 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate 2 (10 Themen)

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)

beobachten  (?