4Story: Kurztipps

Achtung beim Uppen!

von: safeberlin / 05.02.2009 um 14:16

Also ihr solltet darauf achten, dass euch niemand mit Schneebällen abwirft, während ihr uppt. Das kann schwerwiegende Folgen haben (Item weg, Glückstrank weg).

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mh ka ob du rehct hast aber wenn es stimmt dann danke ich dir :)

27. Januar 2013 um 11:52 von Derdereinefragehat melden

Thx wusst ich nich

18. Februar 2012 um 17:42 von gelöschter User melden

des is nich so wichtig

03. Februar 2010 um 14:13 von GTA_Mann melden

lole info

10. Mai 2009 um 17:37 von maxp34 melden

Tipps zum Uppen

von: safeberlin / 03.03.2009 um 14:14

Ich werde hier mal eine Liste schreiben, wann und wie und wo man gut uppen sollte. Achtung! Ich habe diese Tipps nicht getestet und garantiere euch nicht den Erfolg.

1. Ohne Glückstränke und ohne Formeln des Meisters höchstens bis +6 uppen (wenn ihr es überhaupt schaffen solltet).

2. Die folgenden Zahlen lassen sich nicht gut uppen (gehen meist kaputt):

+5

+7

+9

+12

+14

+16

+18

3. Ich kenne diesen Trick nur in Derion, in Valorian habe ich keinen Account. Gehe ins Hauptquartier der Kampfmagier (Markut). Laufe zum Schmied Boyd. Achte nun darauf, ob der Veredler Ratmo den Daumen an die Brust schlägt. Tut er es, drehe dich schnell um, drücke auf Anfertigen (noch nicht auf Ja) und wenn der Schmied auch den Daumen an die Brust schlägt, klicke auf Ja.

4. Den Trick habe ich selber herausgefunden, bin mir aber nicht sicher, ob er wahr ist. Gucke ob zwei schlechte Zahlen hintereinander geuppt wurden (5,7,9,12,14,16,18) und uppe dann schnell. Dann auf Erfolg hoffen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mh ich porbier das mal mit den daumen vl habe ichja glück und ich bekomme meine dkr auf 18

27. Januar 2013 um 11:55 von Derdereinefragehat melden

ich habe es bis 17 geschaft

18. Mai 2011 um 15:20 von kanino melden

ich glaube das es wahr ist aber, ich habe oft schon geuppt aber nie über 16 hoch gekriegt ich versuch das mal was du meinst :-) thx xD

25. Mai 2010 um 15:48 von Themaster19 melden

danke, ich werde es gleich außprobieren :-)

13. April 2010 um 18:18 von pflanzenpoke melden

Ich schaffs bis 9 mit Formel des Lehrlings ohne Tränke

16. September 2009 um 15:41 von lightningtv melden

Gut in Valorion uppen

von: Eduard2000 / 23.03.2009 um 18:24

Also in Valorion kann man bis +6 uppen mit der Formel des Lehrings indem, man sie bei Herr Bab kauft und zum Schmied (Luzz) geht.Ihr fügt alles hinzu Objekt und Formel und drück bearbeiten,dann taucht eine liste wie viel das kostet (Eigenlich nichts) da steht ja oder nein ihr warte bis der Schmied den Daumen nach oben macht wenn er es macht dann schnell ja drücken. So könnt ihr bis auf +6 uppen ohne Monsteine auszugeben.

cool danke jetzt kann ich gut ohne mondsteine uppen!

16. April 2009 um 11:50 von Pascal169 melden

du hast recht in derion in Markut geht das auch aber wie gesagt man muss sich beeilen

09. April 2009 um 17:46 von TogiraIkanoka melden

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!?

von: xMJx / 21.05.2009 um 21:35

Wenn ihr bei Quests nicht mehr weiter kommt, oder einen NPC nicht findet, dann gib es einen einfachen Trick.

Entweder ihr fragt einen Spieler, der auf dem selben oder ein em höheren Level ist, als ihr es seid. Fragt diesen, ob er die Lösung von der Quests weiß. Oder schaut auf der 4Story-Homepage im Lexikon. Dort gibt es alle Monster, Quests und NPCs.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig dazu gibts ne karte

08. Januar 2013 um 04:28 von chrisrap melden

... Oder folgt der Wegbeschreibung die in 4 Story und in der Q eingebaut ist

18. Februar 2012 um 17:44 von gelöschter User melden

Vielen Dank!!!!

28. April 2011 um 15:33 von danielrasumow10 melden

guter tipp hab ich aber auch so gewusst

18. August 2010 um 11:11 von DANI3L melden

Thx ich habe das ausprobiert und es hat geklappt

22. Mai 2009 um 21:05 von flob123 melden

Leistungspunkte-Tipp

von: TheDestructor01 / 29.08.2009 um 20:50

Das ist ein Tipp für Spieler die sich mit PvpKämpfen schwer tun. Also das ganze geht so: in ardir beim Schrein gibts ja diese klippen , da stellen sich ja immer irgendwelche verrückten hin (manchmal sogar afk) , aso man braucht 2 Leute im der Gruppe auf jeden fall einen Magier und der andere ein priester oder andere klasse mit AOE-Attacken . Der Priester steht unten an der Klippe und der Magier versteckt sich irgendwo auf der Klippe und wartet bis ein Valo bzw. Deri an die Klippe geht , wenn der Gegner weit genug vorne ist macht der Magier seine Höllenflamme auf den Gegner , durch den Aufprall am Boden verliert der Gegner ein paar 100 Leben und der Priester killt ihn dann mit AOE. Wenn man das ein paar mal geübt hat sollte es klappen.

da verliert man mehr als 1000 leben bei

27. Januar 2013 um 11:57 von Derdereinefragehat melden

wenn man da runterfällt, is man zu 90% tot,

16. Oktober 2010 um 14:51 von guruku melden

Weiter mit: 4Story - Kurztipps: Upper / Waffenlevel / Einfach plündern ohne bücken / Kampfstil Anpassung / Umstellen des Bildschirms

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84