4Story: Upper

Upper

von: safeberlin / 04.09.2009 um 20:25

Ich möchte euch hiermit vor den sog. "Uppern" warnen (besonders für die Non-CSler!). Sie behaupten, dass sie dir etwas uppen. Du sollst meist erst zeigen welches Item es ist, damit sie wissen, ob sie es gebrauchen können. Dann sollst du ihnen das Item geben.

Dann verschwinden sie (wahrscheinlich auf einen anderen Channel), und versuchen es weiter mit ihrer Masche.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil sehr sehr viele leute leider auf die sog. upper reinfallen und sich nichts erspielen können.

03. Mai 2010 um 22:12 von alexanderkrauss melden

Das weis jeder!

14. Februar 2010 um 07:08 von FinalCheater melden

also ich bin einer der besten upper hab bis jetzt einmal betrogen weil ich hatte keine mondis mehr hab auch nen tipp sehr cool für uppen

28. Januar 2010 um 14:25 von benchispart melden

Gut zu wissen

25. November 2009 um 17:19 von jones110 melden

Waffenlevel

von: Flo15 / 23.10.2009 um 16:08

Waffen besitzen ein physisches Level und ein Fähigkeitslevel.

In den ersten Leveln(1-13) solltet ihr nur Waffen wo physisches Lvl. und Fähigkeitslvl. nehmen, weil ihr damit schon sehr weit kommt.

Danach ab Lvl. 13 solltet ihr euch schon nach Waffen mit einem höheren Fähigkeitslvl. umschauen, weil ihr meistens dann schon Monster mit einem höheren physischen Lvl. killen müsst.

Wenn ihr Bogenschütze seid kann ich euch ab Lvl.16 diese Waffen empfehlen:

Bogen: Scharfpfeile/(Parnholnbogen(ab Lvl.19))

Einhandschwert: Parmos Langschwert

Dolch: Silberkurzsäbel

Einfach plündern ohne bücken

von: haehnchen2310 / 14.02.2010 um 12:38

Wenn manche die nase voll haben sich dauernt bücken zu müssen um zu sehen was in den Inventaren der Monstern ist dann hab ich hier DEN Tipp für euch: Ihr müsst die Leiche des jeweiligen Monsters anvisieren und dann auf "Z" drücken so habt ihr alles was im Monsterinventar drinne ist eingesammelt (alles Geld,Questitems ...)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß wohl jeder

18. Februar 2012 um 17:45 von gelöschter User melden

Kampfstil Anpassung

von: Fineas / 01.03.2010 um 19:30

Wenn ihr gerade 4Story angefangen habt und ihr keinen Spaß dran habt liegt das wahrscheinlich an der Charakterwahl.Zum Beispiel ihr wollt die Gegner(Mobs) schnell zu Boden bringen und ihr nehmt Beschwörer.Da der Beschwörer nur durch sein Tier ordenlich Schaden verursacht ist diese Klasse eher was für ruhigere Typen die sich auch afk(away from Keyboard) verbessern wollen.Für die Leute die einen Aggressiven Spielstil haben ist der Krieger die beste Wahl.Hier sind noch mal die optimalen Voraussetzungen für die Klassen:

Krieger=Aggressiver/Offensiver Spielstil

Schattenläufer=Hinterhältiger/Fieser(unfairer) Spielstil

Bogenschütze=Schadensfreier/Teurer Spielstil(wegen den Pfeielen)

Magier=Massenmörderstil(mehrere ca.40 Mobs gleichen Levels die Minute)

Priester=Sozialer/Gruppenstil wegen den Verbesserungen der Gruppenmitglieder

Beschwörer=Fauler/Schneller Spielstil da er sich sein Tier zu nutze macht um schneller zu leveln

Pfeile kosten 1 Bronze das ist doch so wenig wert.... also teuer is was anderes .... ich hab in bogi und geb dann halt mal 2 Silber aus dafür bekomme ich aber 2.000 Bolzen oder Pfeile

08. April 2010 um 18:47 von davhunter01 melden

Umstellen des Bildschirms

von: Aput99 / 08.03.2010 um 16:48

Falls ihr einen Fehler gemacht habt, z.B. das ihr eine Tasche aus versehen hinter eure Skill-Leiste gezogen habt, kann ich euch helfen.

Ihr könnt unten rechts in der Ecke ein Vorhänge-Schloss sehen, direkt neben dem Brief Zeichen wen ihr auf das Schloss klickt, öffnet es sich un ihr könnt alles auf dem Bildschirm verändern:

Die Chats vergrößern/verschieben, Die Karte verschieben, euren Button verschieben, sowie eure Skill-Leiste verschieben.

Weiter mit: 4Story - Kurztipps: Vorsichtig bei Uppern! / Kuznez bestes Versteck / Schluss mit Langeweile! / Character löschen! Passwort eingeben? / Vorsicht!

Zurück zu: 4Story - Kurztipps: Achtung beim Uppen! / Tipps zum Uppen / Gut in Valorion uppen / Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!? / Leistungspunkte-Tipp

Seite 1: 4Story - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84