4Story: Vorsichtig bei Uppern!

Vorsichtig bei Uppern!

von: Gitarren-Meister / 08.08.2010 um 14:00

Ich sage euch jetzt worauf ihr aufpassen müsst wenn euch jemand was uppen will. Also wenn ihr einen Upper findet der euch was uppen will solltet ihr das beachten:

.) die anderen Spielern befragen, ob sie ihn kennen und ob er betrügt.

.) ihr solltet von ihm etwas zur Sicherheit anfordern. (zB: Geld oder eine gleich wertvolle Waffe. Wenn er es euch nicht gibt solltet ihr von ihm weggehen)

.) ihr solltet von ihm welche Screenshots machen. (zB: ein Screenshot von dem Chat)

.) ihr solltet von ihm auch seinen Namen merken, dass ihr ihn anflüstern könnt. ( einfach Enter drücken, dann links auf der Seite Flüstern auswählen und seinen Namen eingeben, und schon könnt ihr ihn darauf ansprechen, aber das geht nur wenn er on ist.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kuznez bestes Versteck

von: GM_TYRON / 13.08.2010 um 19:49

Euer Ausganspunkt ist das Sprungportal in Kuznez.Geht von da aus zu Payon,dann etwas nach rechts drehen und auf das Dach springen. Dann auf das Dach welches sehr schwer zu erreichen ist(kennen viele schon).Springt von da aus auf das Holzgelände und lauft einfach gen Osten und irgentwann könnt ihr nicht weiter(Nähe Marad's Turm).Wenn ihr dort seit kann euch(fast)niemand sehen und als Valorianer ist das garnicht so schlecht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schluss mit Langeweile!

von: DaniusJulius / 24.09.2010 um 13:45

Wenn euch in 4story mal langweilig ist, dann hab ich einen Tipp für euch! Killt Level 80er in der Gruppe! Das ist natürlich nur lustig wenn man im richtigen Levelbereich ist, doch es gibt für alle zwischen Level 30 und 70 den richtigen 80er! Natürlich werdet ihr eine solche Leveldifferenz nicht alleine überwinden können, also besorgt euch eine Gruppe die aus Leuten zwischen Level 20 und 60 besteht(unter Level 20 bringt es nichts, und über Level 60 wird es langweilig). Am lustigsten ist es wenn du mit deinen Mitspielern über Skype verbunden bist, da man so besser koordinieren kann. Es ist wichtig, dass in der Gruppe einige Typen mit mehreren Betäubungen sind(Krieger, Schattenläufer, Magier) Und es ist auch sehr hilfreich, wenn ein Priester dabei ist, der die anderen Teammitglieder schützen kann, und den Feind mit einem Zyklus aus Hypnose, Sonnenfinsternis und zurück zur Natur hinhalten kann, falls alle anderen aus der Gruppe tot sind(das funktioniert aber nur, wenn ihn keiner angreift).Hier ist eine Liste aller 80er(Mirhur ausgenommen)mit einer Levelempfehlung(Die Empfehlung beschreibt das Level mit dem man ihn allein killen kann, in der Gruppe geht es natürlich auch darunter)und einer kurzen Beschreibung:

Zeprikan(lvl60, Horusland, Nahkämpfer mit 2 Fähigkeiten)

Pillarp(lvl60, Yesode, Nahkämpfer mit 2 Fähigkeiten)

Bamut(lvl55, Hochland, Nahkämpfer ohne Fähigkeiten)

Jodor Zakkla(lvl60, Hochland, Nahkämpfer ohne Fähigkeiten, der jedoch aus 3Metern Entfernung angreifen kann)

Rahuchef Penoris (lvl65, Hochland, Magier)

Rahuboss Rakkumu (lvl70, Hochland, Nahkämpfer ohne Fähigkeiten, der jedoch umzingelt von lvl 78ern steht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Character löschen! Passwort eingeben?

von: Gitarren-Meister / 13.11.2010 um 10:29

Wenn man einen Character löschen will, muss man ja sein Passwort eingeben. Stattdessen kann man einfach was anderes eingeben (zb.: Passwort) und euer Character wird gelöscht!

Vorsicht!

von: Alpha-Tipp / 04.12.2010 um 10:39

In allen Gebieten is es irgendwo gefährlich! Nicht nur wegen den Gegnern sondern , wegen den Zwischenräumen zwischen Gebäuden oder Bergen. Da kann man Ganz leicht festhängen. Da kommt man kaum raus.Nur wenn man den Skill: Teleportieren hat (Dann muss man einfach einen NPC oder einen anderen Spieler

anklicken und den Skill benutzen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: 4Story - Kurztipps: In Gilde Dunke Grün schreiben / DQ-Tipps / Tipp für den Anfang / Einsteigertipp für Neulinge / Missionen (Geheimdokumente)

Zurück zu: 4Story - Kurztipps: Upper / Waffenlevel / Einfach plündern ohne bücken / Kampfstil Anpassung / Umstellen des Bildschirms

Seite 1: 4Story - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84