4Story: In Gilde Dunke Grün schreiben

In Gilde Dunke Grün schreiben

von: Linkx2 / 20.05.2011 um 19:12

Ihr wisst doch wenn ihr in einer anderen Gilde Söldnert so grüne Schrift habt und dran steht Söldner dies könnt ihr auch in eure gilde verwenden. Geht auf Gildenchat und dann gibt ihr ein "/T" und drückt enter. Dann einfach schreiben und ihr seit Söldner und schreibt Dunkel Grün. Geht auch mit "/söldner" das Gänsefüßchen natürlich weglassen viel spaß damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DQ-Tipps

von: LiL-CrUnK / 07.02.2009 um 10:27

Einmal die wichtigsten Tipps für die DQs (Dauerquests):

1. Immer in einer Gruppe DQs machen

2. Bleibt bei 1 Haupt-Charakter, da euch sonst schnell der Spaß vergeht, wenn ihr alle DQs 10 mal machen müsst

3. In Ardir (Kriegsgebiet): Da es nur 1 Server gibt, müsst ihr früh morgens oder spät Nachts bestenfalls zocken, da dort weniger los ist

4. Niemals zu GE-Zeiten DQ machen

Ansonsten: Immer mit 1 Charakter leveln und auch wenn es euch langweilt, weitermachen, denn ab Level 34 könnt ihr unbeschwert leveln und DQ machen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wollte aufhören aber ich spiel wegen ihm weiter!!!

10. April 2010 um 22:03 von Orki melden

Ich bin selber dort angemeldet und habe Schwierigkeiten bis jetzt gehabt,bis ich diese Info gelesen hab.

30. Januar 2010 um 13:20 von sunnybabe96 melden


Tipp für den Anfang

von: 09011996lks / 21.06.2009 um 10:59

Wenn ihr neu anfangt solltet ihr die zwei Schutztränke, die ihr im Laufe der Missionen vom Jägeranführer Mopin erhaltet, sogfältig aufbewahren, denn in der Quest "Schakal und Biramba" werdet ihr sie brauchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einsteigertipp für Neulinge

von: Dragonhunter4999 / 06.03.2011 um 12:36

Diesen Tipp sollten sich vor allem die zu Herze nehmen, die ein Onlinerollenspiel, egal welches genau, das erste mal ausprobieren. Wenn ihr wie gesagt ein Neues ausprobiert, solltet ihr eine Klasse, wie Krieger, wählen die möglichst lange überlebt. So könnt ihr das Spiel mal vortesten. Erst wenn ihr es auf diese Weise genauer kennengelernt habt, empfehle ich euch auch mal eine Magieklasse auszuprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionen (Geheimdokumente)

von: SirLasion / 22.11.2009 um 21:37

Es gibt bei 4Story Missionen (Abk. Missis) bei denen ihr Geheimdokumente braucht um hinein zu kommen. Diese Geheimdokumente findet ihr bei der Beute von Monstern. Es gibt sie für Spieler ab dem LVL 11,21,31,41,51,61 und 71. In diesen Missis treffen sich Valos und Deris. Für die verschiedenen Level-Bereiche gibt es fest vorgegebene Treffplätze (manchmal in Derion manchmal in Valorian) zu denen ihr kommt wenn ihr die Missionsportale benutzt. Wundert euch nicht wenn die Monster in den Missis anders auf der Karte verteilt sind oder es andere Änderungen gibt. (zusätzlich zu den Spieler gibt es auch noch Soldaten-Monster von Derion und Valorian die die Lager bewachen und vor den Lagern patrulieren) Wenn ihr die Missions-Portale betretet gibt es dann ein Lager der Valos und ein Lager der Deris in die ihr am Anfang kommt. Da müsst ihr dann mit jemanden sprechen (in Derion Melbas) der euch dann einen Auftrag gibt. Ihr müsst vor dem Betreten des Portals (wenn ihr die Quests machen wollt) mit einem/-er Mann/Frau (Strategischer Kommandant) sprechen der in der Nähe des Portals steht. (um das Portal betreten zu können und/oder mit dem Strategischen Kommandanten zu sprechen braucht ihr ein Geheimdokument das euren Level-Bereich betrifft) Es gibt verschiedene Arten von Aufträgen manchmal soll man wie zB. auf der Missi für LVL 31 oder LVL 11 Bosse töten die nur einmal stündlich auftauchen (diese sind immer sehr schwierig zu töten deshalb ist, wenn ihr keine gut geuppten Items habt, Gruppe angesagt) oder manchmal müsst ihr wie auf LV 21 mit Leuten reden die sich dann in den Feindlichen Lagern befinden. Auf LV 41 müsst ihr Sachen von gekillten Monstern sammeln. In den Missis bekommt ihr mehr EPs (Erfahrungspunkte) und Geld/Items die ihr als Laden oder beim Kunsumhändler verkaufen könnt (Leider gibt es in den Missis keine Kunsumhändler deshalb müsst ihr um dies Sachen zu verkaufen wieder durch das Missions-Portal nach Markut/Keter zurück - in den Missis bekommt man keine Materialien (Kräuter und Sachen wie Leder oder so) sondern nur Ausrüstung). Ihr müsst nicht die Aufträge machen um dort zu leveln (EPs sammeln). Ihr könnt auch einfach Monster killen um EPs und Geld zu bekommen. Es ist oft gut wenn ihr in solchen Missi levelt. Weil ihr dort schnell aufsteigt und viel Geld kriegt. Zum Beispiel ist es bei der Missi für LVL 31 beliebt zu leveln, da ihr in Behirs-Garten gutes Massenkilling (Monster per Gebietszauber töten) machen könnt. Leider gibt es in den Missis keine Channel und deshalb sind die Missis oft überfüllt. (daher sollte man lieber in der Nacht leveln) Es kann auch gut passieren dass ihr beim leveln von Valos/Deris angegriffen werdet. Daher müsst ihr immer vorsichtig und auf einen Angriff gefasst sein.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist ja ein guter beitrag, aber wie kommt man (auch alleine) durch z.b Ardir ohne gleich immer gekillt zuwerden?

10. Januar 2010 um 21:01 von Norrbi melden


Weiter mit: 4Story - Kurztipps: Sparen / Beschwörer und Fee / Zweihänder Bug - Bogenschütze

Zurück zu: 4Story - Kurztipps: Vorsichtig bei Uppern! / Kuznez bestes Versteck / Schluss mit Langeweile! / Character löschen! Passwort eingeben? / Vorsicht!

Seite 1: 4Story - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)

beobachten  (?