Level 7- Krake: Komplettlösung Fluch der Karibik 2

Strand auf Isla Cruces

Jetzt musst du gegen Jack und Norrington kämpfen. Schnell sind sie besiegt, doch Jack klaut dir den Schlüssel und du musst durch das Schädelportal um ihn zu verfolgen.

Wieder mal wollen die Fischköpfe dir an den Kragen, doch nach ein paar Schwerthieben hast du sie besiegt und kannst weiter zum nächsten Schädelportal.

Davy Jones Bande kannst du einfach mal links liegen lassen. Begib dich zu der Kanone neben der Zugbrücke und feuere sie ab. Die Kugel trifft einen Schalter, der die Zugbrücke zum Schädelportal hinablässt.

Nun kommen wieder Gegner. Bei der kurzen Videosequenz siehst du schon aus der Vogelperspektive (unten rechts) einen roten Edelstein glänzen. Hol ihn dir schnell. Danach bekämpfe erst mal die Gegner und laufe zum Schädelportal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt auf Isla Cruces

Besiegst du gleich alle deine Widersacher kommst du weiter. Nach 3 weiteren Fischköpfen, solltest du mal hinten rechts bei den Säulen gucken. Mit einem Hieb sind sie zerstört und du bekommst einen weiteren Edelstein. Auf den Steinbögen findest du nichts. Laufe dann die Treppe hinunter. Nachdem du die zwei Fischköpfe besiegt hast, ist der Weg zum Schädelportal frei.

In dem Raum begegnen dir wieder die Jungs von Davy Jones. Hinten links im Raum befindet sich eine Schatztruhe. In ihr ist ein weiterer Gesundheitsschub. Danach erscheint das nächste Schädelportal.

Springe nun vom Steinbogen in die Tiefe oder laufe die Treppe hinunter um den letzten Edelstein zu erhalten. Hast du alle vier Edelsteine gefunden erhältst du die Kombo "Schneller Hieb". Drücke ZWEIMAL Y und dann R um eine Serie schneller Angriffe zu starten. Läufst du zurück nach oben erwarten dich drei Widersacher. Der Letzte hinterlässt dir mal wieder einen Eimer mit Fackeln. Entzünde eine Fackel an der Flamme und brenne dir den Weg frei. Die nächste Schlacht steht an. Dann bist du beim vorletzten Schädelportal.

Hast du deine Gegner besiegt kommst du weiter. Norrington flieht in das Schädelportal. Rechts daneben befindet sich eine goldene Statue. Ab jetzt kannst du Norrington als Charakter wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner (Norrington)

Norrington ist schnell besiegt. Bekämpfe ihn einfach wie einen normalen Gegner. Zuerst musst du die altbekannte rote Statusleiste wegbekommen. Danach flüchtet er auf die Mühle. Jetzt musst du erneut die rote Statusleiste sinken lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7- Krake

von: dominik_koeppl / 05.02.2009 um 20:43

Die Krake ist der letzte Endgegner im Spiel, und auch gleichzeitig der schwierigste. Sie zu besiegen ist jedoch leichter als es aussieht. In diesem Level gibt es keine Edelsteine, auch wenn die Leiste 0/4 Edelsteine anzeigt.

Die Krake hat unglaublichen Mundgeruch. Meide ihn, er zieht dir Energie ab. In der Mitte des Schiffs ragt ein Krakenarm aus dem Boden hervor. Schlage solange auf ihn ein, bis die Krake ihn ins Wasser zieht. Nun geht der Mundgeruch zurück und du kannst eine Kanone abfeuern um der Krake Schaden zuzufügen. Nachdem du ihr etwa ein Drittel der Energie abgezogen hast, werden es mehr Arme und sie zerstört eine Kanone. Pass vor allem auf die kleineren Krakenarme bei den Kanonen auf, sie verschwinden nicht, wenn der große Arm eingezogen wird. Nach einem weiteren Drittel, also wenn die Krake noch ein Drittel ihrer Lebensenergie besitzt, zerstört sie die nächste Kanone. Nun bekämpfen dich auch Fischköpfe, die auf das Schiff kommen. Kurz bevor du die Krake besiegt hast, erlangt sie erneut ihre volle Energie. Außerdem zerstört sie die letzte Kanone. Das macht aber nichts. Begib dich einfach zum Rettungsboot und lass es hinunter.

Danach ist das Spiel vorbei und du siehst den Abspann über die beiden Bildschirme flimmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Fluch der Karibik 2: Level 5- Tortuga / Level 6- Isla Cruces

Seite 1: Komplettlösung Fluch der Karibik 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fluch der Karibik 2 (10 Themen)

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2 spieletipps meint: Kurzweiliges Piraten-Abenteuer, das alleine schnell langweilig wird. Der Mehrspielermodus fesselt dank Schiffeversenken aber längerfristig.
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 2 (Übersicht)

beobachten  (?