Praphatstan: Komplettlösung Siedler Reich des Ostens

Praphatstan

von: dominik_koeppl / 06.02.2009 um 19:39

Missionsziele:

  1. Erkunde das Gebiet
  2. Entwende Informationen mit dem Dieb
  3. Besiege den Gegner

Ist eure Siedlung aufgebaut begebt ihr euch in Richtung Norden zum Dorf Farehar. Dort trägt man euch auf, einen Dieb nach Rubblarat zu schicken. Geht nach dem Gespräch durch den Eingang im Westen der Stadt bei den Palisaden. Sobald ihr die geheimen Akten entwenden konntet, müsst ihr die Stadt in Richtung Westen verlassen. Auf dem Weg zum nächsten Ziel solltet ihr außerdem noch die Soldaten im Süden töten. Ganz im Süden der Karte könnt ihr nun ein Katapult an euch reißen. Damit zerstört ihr die Mauer und könnt euren Helden aus dem Käfig befreien.

Nach der Befreiungsaktion sollte sich nun Noribat bei euch melden und fordert für eine Feier insgesamt 15 Instrumente von euch. Kauft diese einfach im Handelsposten von Farehar ein. Als letztes müsst ihr nun noch euren Helden aufstufen und die Verbesserungen bauen, um eure Bewohner zu befriedigen und die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nakhata

von: dominik_koeppl / 06.02.2009 um 19:39

Missionsziele:

  1. Verteidige die eigene Siedlung
  2. Eliminiere den Feind

Bildet in dieser Mission so schnell wie möglich eine schlägkräftige Armee aus. Nehmt dann euren Helden mit nach Norden in die Siedlung Amethi. Ihr erhaltet ihr einen Auftrag, ihr sollt drei heilige Schreine zerstören. Nach der Steinlieferung, die von euch gefordert wird, versammelt ihr sämtliche Soldaten bei Amethi und verteidigt die Siedlung gegen die auftauchenden Gegnerhorden. Nachdem Angriff könnt ihr in Amethi nun Söldner rekrutieren.

Errichtet anschließend einen Handelsposten in Amethi und sammelt eure Truppen schnell in eurer eigenen Siedlung da Khana diese bald angreifen wird. Vor allem eure Burg darf auf garkeinen Fall zerstört werden. Achtet deshalb unbedingt auf deren Zustand. Nach der erfolgreichen Abwehr greift ihr nun die gegnerische Burg mit Hilfe von Katapulten an. Ist diese gefallen, habt ihr auch diese Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Thela

von: dominik_koeppl / 06.02.2009 um 19:40

Missionsziele:

  1. Finde die Dörfer
  2. Errichte Handelsrouten
  3. Beschütze die Boten

Zum Anfang dieser Mission solltet ihr in Verbindung mit den anderen Siedlungen treten, da ihr dringend Steine benötigt. Habt ihr die benötigten Waren an euch gebracht erobert ihr die Region westlich von eurer Startposition, um an Fisch zu gelangen. Im Osten könnt ihr hingegen zahlreiche Kräutervorkommen erschließen. Im Westen findet ihr nun das Dorf Akhnapur, wo ihr endlich Stein im Tausch für Fisch erhaltet. Mit den gekauften Steinen flickt ihr nun am besten eure Mauer, um eine bessere Verteidigung zu erhalten.

Nach einiger zeit sollte sich nun eine Siedlung bei euch melden und nach 15 Kräutern verlangen, schickt die Ladung also los. Befolgt nun alle Wünsche der anderen Siedlungen. Habt ihr diese erfüllt, müsst ihr jetzt ein paar Boten eskortieren, die zufällig aus allen vier Himmelsrichtungen kommen. Stellt hier am besten jeweils einen Trupp von Soldaten an den vier Straßen auf und fangt alle gegnerischen Truppen ab. So solltet ihr jedenfalls keine Probleme bekommen.

Wieder nach einiger Zeit greift euch Prahpat an. Ihr dürft hier auf keinen Fall zu viele Gebäude verlieren, da ihr sonst diese Mission verliert. Danach kommt ihr nur noch den Gesuchen des Priesters nach und ihr habt die letzte Mission des Add-Ons gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Siedler Reich des Ostens: Basrima / Hendaila / Amesthan / Almerabad / Idukun

Seite 1: Komplettlösung Siedler Reich des Ostens
Übersicht: alle Komplettlösungen

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)