Kapitel 1 - Die Prüfung des Feuers: Komplettlösung Gothic 2

Kapitel 1 - Die Prüfung des Feuers

von: Spaten112 / 14.01.2013 um 14:02

Nachdem ihr Zugang zur Bibliothek habt, lest dort alle Bücher. Danach fordert die Prüfung des Feuers bei Pyrokar. Holt euch bei den dreien jeweils eine Aufgabe ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Kapitel 1 - Aufgabe von Serpentes

von: Spaten112 / 14.01.2013 um 14:02

Wenn ihr die Kirche des Kloster verlasst, spricht euch Dyrian an. Er bietet euch eine Schlafspruchrolle an, wenn ihr ihm dafür dabei helft, dass er im Kloster bleiben darf. In dem kleinen Raum im Keller des Klosters, wo sich der heilige Hammer befindet, wendet die Spruchrolle an Garwig an. Nehmt euch nun den Heiligen Hammer. Verlasst nun das Kloster und geht den Weg von der Taverne aus, der an einem kleinen Lager langführt. Wenn ihr dem Weg ein bisschen folgt, trefft ich rechts auf einem magischen Golem, der ein ziemlich schwerer Gegner ist. Besiegt ihn mit dem Heiligen Hammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Aufgabe von Pyrokar

von: Spaten112 / 14.01.2013 um 14:03

Geht nun weiter. Folgt dem Weg der an dem See enlang fürt, bis ihr zu einem Steinbogen kommt. Dahinter befindet sich irgendwo sehr gut versteckt, eine Höhle. Dort trefft ihr Agon, den ihr töten müsst. Durchsuche ihn und die Truhe. In der Truhe findest du den Runenstein, den ihr für die nächste Aufgabe benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Aufgabe von Ulthar

von: Spaten112 / 14.01.2013 um 14:04

Mit dem Runenstein müsst ihr die Rune Feuerpfeil herstellen. Dazu besorgt euch die benötigten Zutaten und stellt die Rune am Runentisch in der Bibliothek her.

Kehrt wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt zu den Magiern zurück. Ihr werdet nun als Magier aufgenommen und bekommt die Robe. Nun habt ihr Zutritt zu Lord Hagen, im Oberen Viertel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Aufnahme Söldner

von: Spaten112 / 14.01.2013 um 14:04

Am Hafen in der Stadt trefft ihr auf Lares. Der ist bereit euch zu den Söldnern zu bringen. Da angekommen zahlt Sentenza die 50 Gold, dafür wird er später für eure Aufnahme stimmen. Sprecht dann mit den Wachen vorm Haus. Erzählt ihnen, dass ihr Lee kennt und sie lassen euch rein. Lee sitzt im rechten Teil des Hauses. Fragt ihn ob ihr euch ihm anschließen könnt. Er wird euch dann sagen, dass ihr mehrere Söldner überzeugen müsst und dazu noch eine Prüfung bestehen müsst. Für die Prüfung geht zu Torlof, er steht vor dem Haus. Bei ihm solltet ihr Stärke und Geschicklichkeit trainieren. Ihr könnt euch zwischen zwei Proben entscheiden. Entweder ihr kassiert die Pacht bei dem Bauer Sekob indem ihr erst mit ihm sprecht und ihn dann verprügelt oder ihr geht zum Bauern Bengar und vertreibt dort die Miliz. Allein schon durch diese Prüfung werden viele für euch stimmen.

Wenn ihr den Hof wieder verlasst, kommt ihr zu einer Kreuzung. Biegt links ab und geht dort die Treppen hinauf. Dort befindet sich Bengars Hof ! Es sind zwei Leute, die ihr töten müsst. Anders lässt sich die Miliz nicht vertreiben.

.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gothic 2: Kapitel 1 - Aufnahme Söldner - Teil 2 / Kapitel 2 - Das Minental / Kapitel 2 - Das Minental - Teil 2 / Kapitel 3 / Kapitel 3 - Das Auge Innos

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 2: Kapitel 1 - Bauernkleidung / Kapitel 1 - In der Stadt / Kapitel 1 - Die Aufnahme bei einer Gilde / Kapitel 1 - Aufnahme Miliz / Kapitel 1 - Aufnahme Kloster

Seite 1: Komplettlösung Gothic 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)