Pokemon Snap: Tipps und Tricks :Wo findest du welches Pokemon?

Tipps und Tricks :Wo findest du welches Pokemon?

von: Shadow_Lugia / 04.10.2010 um 09:02

Pikachu:Am Strand,im Tunnel,am Fluss

Dodu:Am Strand

Lapras:Am Strand

Sichlor:Am Strand

Smogon:In der Höhle

Gallopa:Am Vulkan

Fukano,Arkani:Am Vulkan

Glumanda:AM Vulkan

Glutexo:Am Vulkan

Glurak:Am Vulkan

Karpador:überall,wo es Wasser gibt,also:Tunnel,Fluß,Strand,Tal

Garados:Tal

Menki:Tal

Kleinstein:Tal

Georock:Tal

Sandam:Tal

Sandamer:Tal

Schiggy:Tal

Kangamer:Strand

Cheneira:Strand

Evoli:Strand

Ditto:Höhle

Pummeluff:Höhle

Muschas:Fluß

Austos:Fluß

Quapsel:Fluß

Dragoran:Tal

Sterndu:Tal

Starmi:Tal

Vulpix:Vulkan

Mewu:Farbwolcke

Ultrigara:Höhle

Rossana:Höhle

Magmar:Vulkan

Duflor:Fluß

Zubat:Tunnel

Lavados:Vulkan

Zaptos:Tunnel

Arktos:Höhle

Bisasam:Höhle,Fluß

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Extrapunkte

von: feuerteufel98 / 07.05.2011 um 12:32

Hallo Leute! Hier habe ich einige Tipps für bessere Fotos:

Im Flusslevel seht ihr einen Baumstamm der hohl sein zu scheint.

Wenn ihr aber einen Apfel davor werft, kommt ein Bisasam heraus dass auf einen Foto Ideale Größe hat! --->(bei mir 3500 Pkt.)

Am Ende des Vulkanlevels seht ihr ein Glutexo... Wenn ihr schon ein gutes Glurakfoto habt, dann werft es nicht in den Krater! Bewerft es mit einem Apfel und es brüllt. --->(Ein Foto auf dem es brüllt bringt bei mir 3700 Pkt.)

Wenn ihr im Strandlevel das Sichlor aus den Blumen lockt, dann kommen 2 Pikachus herausgelaufen... sie springen dann auf die Baumstämme. Wenn ihr dann die Flöte spielt setzen sie Donnerblitz ein... --->(bei mir 6000 Pkt.)

Wenn ihr das Sarzenia in der Höhle fotografiert (durch die Entwicklung wenn ihr Ultrigaria in den Tümpel schießt) dann macht ein Foto wenn es herausgesprungen kommt und einen SALTOmacht! --->(bei mir 4300 Pkt.)

Fotografiert Smogon (in der Höhle) wenn ihr es abschießt undRuch freisetzt! -->(bei mir 3600 Pkt.)

Fotografiert Kangama am Strand wenn es das Bein hebt! -->(bei mir 4000 Pkt.)

Den 2 Magmar Im Vulkanlevel nach Lavados müsst ihr einen Apfel hinwerfen sodass sie sich streiten. Dann spucken sie Feuer! -->(bei mir 5300 Pkt.)

schießt Karpador m Tal im Fluss vor Menki ab sodass es an Land fliegt. Dann schießt Menki es nämlich weg.... wenn ihr dann zum Wasserfall kommt seht ihr es an Land Zappeln. schießt es jezt wieder mit Räucherball ab dann fliegt es in den Wasserfall. Und Jetzt?? GARADOS ERSCHEINT IM WASSERFALL!!! Und das beste Foto von Garados bekommt ihr wenn es HYDROPUMPE einsetzt! -->(das brachte mir 5000 Pkt.)

TOLLE FOTOS VON DEN 3 LEGENDÄREN VÖGELN

Arktos: Wenn es durch Rossana aus dem Ei schlüpft setzt es Kälte frei die wie Glitzer aussieht! ---> (bei mir 4000 Pkt.)

Lavados: Wenn es aus dem Ei schlüpft, dann fliegt es hoch und streift die Lava ab. --->(bei mir 4500 Pkt.)

Zapdos: Wenn es aus dem Ei schlüpft dann fährt ein riesiger Blitz herab. --->(bei mir 4500 Pkt.)

*Übrigens: noch ein Tolles Fotomotiiv für euer Album gefällig?

wenn ihr das Pikachu von Zubat befreit und es mit den Balons herunterkommt (brachte mir übrigens als ich es fotografierte 6100 Pkt.!) und dann nochAktos befreit dann müsst ihr euch mal bei den Pummeluffs am ende umdrehen! Arktos erscheint mit Pikachu auf dem Rücken! (leider bringt das als FOto nich so viele Punkte aber es ist ein tolles foto für euer Album!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pokemon Snap - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Bester Trick New zu photographieren / Ballon-Pickachu / Album mit Stolz füllen / Bisasam und Porygon

Seite 1: Pokemon Snap - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Snap (3 Themen)

Pokemon Snap

Pokémon Snap
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)

beobachten  (?