Deadly Creatures: Bug im Spiel

Bug im Spiel

von: twilightminish / 27.02.2009 um 18:03

In Kapitel 7, wo ihr zu diesem Laster müsst, besiegt alle Gegner und fresst alle Maden und Heuschrecken bis zu dem Punkt wo ihr von diesem Rad aus in den Sitz müsst, (ihr müsst aber schnell sein (ca. 5min.) Wenn ihr jetzt durch das Loch in diesem Reifen geht, seht ihr nur noch den Rückspiegel und den Wüstensand (alle Böde und Wände in einem bestimmten Umkreis sind unsichtbar) an einigen Stellen kann man sogar durch den Boden bzw. die Decke laufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schlange - Kapitel 9

von: thomasboy1991 / 15.03.2009 um 08:52

Wenn ihr in Kapitel 9 bei der Schlange seid, dann müsst ihr beim ersten Teil immer durch Sprünge ausweichen und dann ihre Klapper angreifen bis sie abhaut. An der Zapfsäule ist ein Spinnennetz, da müsst ihr euch ranziehen. Im zweiten Teil ist es fast ähnlich. Anstatt ihr auszuweichen, geht einfach ganz runter in die rechte Ecke und wartet bis sie ihr Maul aufreißt. Spinnennetz drauf schießen und sich dann mit dem Spinnennetz an ihrem Kopf hochziehen. Jetzt nur noch die Bewegungen machen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fehler in Kapitel 7

von: thomasboy1991 / 15.03.2009 um 08:53

Wenn ihr in Kapitel 7 bei dem Lastwagen seid, dann geht zum Armaturenbrett. Dort seht ihr eine Figur, die dort ganz normal steht - was aber gar nicht möglich sein kann, da der Lastwagen ja auf der Seite liegt und wenn man dann draußen oben auf der Scheibe ist und rein guckt (was schwer geht, da man nicht direkt runter gucken kann), sieht man keine Figur.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Struggs besiegen

von: twilightminish / 16.03.2009 um 19:43

Wenn ihr keine Lust habt vor Struggs abzuhauen, könnt ihr ihn einfach besiegen, indem ihr ihm nicht nur in die Hose kriecht sondern ihm stumpf ins Herz/Auge/Mund/Nacken stecht. Dies ist zwar SEHR schwer da ihr euch nicht mehr festhalten könnt und er euch schlagen will. Nach einigen Malen fällt er einfach tot um und ihr verschwindet durch die Tür (ihr könnt genauso gut noch ein bisschen durchs Haus latschen ) und seht den Abspann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für die "Wegwespen"

von: Marcuss11 / 13.11.2010 um 13:23

Im 4.ten Kapitel (Zitadelle) erscheinen manchmal Wegwespen, lasst die Wespe Fliegen bis Sie euch Angreifen will, weicht ihr aus, dann könnt ihr, wenn ihr Schnell seid, die Wespe angreifen wenn sie kurz über den Boden fliegt. Tada die Wespe ist Tot wenn ihr es Richtig gemacht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Deadly Creatures - Kurztipps: An der Wand kämpfen

Zurück zu: Deadly Creatures - Kurztipps: Gilamonster und Klapperschlange / Kapitel 5: Staub zu Staub / Klapperschlange (Tankstelle) und Struggs / Überrascht / Endgegner

Seite 1: Deadly Creatures - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deadly Creatures (5 Themen)

Deadly Creatures

Deadly Creatures spieletipps meint: Das eklig-faszinierende Spiel hätte ein Originalitäts-Hit werden können - wenn die vielen Bugs, der Multiplayer-Verzicht und die kurze Spielzeit nicht wären. Artikel lesen
77
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadly Creatures (Übersicht)

beobachten  (?