Dissidia - FF: Kurztipps

Gut trainieren

von: Devilswork / 31.08.2009 um 12:26

Falls ihr vorhabt Charaktere der guten Seite schnell zu trainieren empfehle ich folgendes: Spielt die Story des Charakters 1-mal durch. Spielt sie nun noch einmal durch. Nun wird eine neue Sorte an Gegnern vorhanden sein. Man erkennt sie an der neuen Farbe und daran, dass sie an ihrem Panzer, ca. auf der Schulter eine Art Kristalle tragen. Wenn ihr diese besiegt, erhaltet ihr viel mehr EXP als bei anderen Gegnern.

Ab Level 35 könnt ihr das auch im ,,Shade Impuls" Mode und ab lvl.45-50 konnt ihr die ,,Distant Glory" Modes nutzen (Namen und Prinzip nach der japanischen Original-Version).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Charaktere leveln

von: waldfee / 31.08.2009 um 12:26

Um eure Charaktere schnellstmöglich aufzuleveln, müsst ihr einfach nur im PP-Shop den Charakter Exdeath und die ganzen Lvl CPU-Marken kaufen. Nun einfach einen Kampf gegen Exdeath auf höchstem Level und maximalen Fähigkeiten starten. Pro angerichteten 100 Schaden erhaltet ihr ca 3000 XP. Damit geht das Leveln dann bedeutend schneller.

Vom schnellen Leveln und guten Gegnern

von: DerSchlaefer / 31.08.2009 um 12:27

Ganz klar! Wenn ihr einen schnell gelevelten Chara braucht, dann müsst ihr einfach in den Arcade Mode und euren Chara in halsbrecherischen Kämpfen leveln. Doch welcher Gegner rentiert sich dafür? Natürlich: Onion Knight (Zwiebelritter) ist der Gegner zum verlieben. Er ist höllisch einfach und ich wusste nach drei Duellen auch schon jede seiner Attacken auswendig.

Was ihr jedoch beachten solltet wenn ihr das hier lest: Nicht gleich den kleinen Zwiebelritter unterschätzen und drauf los kämpfen. Auch ich hatte meine Tiefpunkte gegen ihn.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einsteiger Tipps

von: RPG_TV / 15.09.2009 um 15:26

Hier sind ein paar Tipps für die Leute, die erst angefangen haben D:FF zu spielen:

  • Man sollte immer die Bravery (die obere Zahl) angreifen, denn wenn man sie unter 0 bringt bekommt der Gegner ein BREAK und die eigene Bravery steigt ziemlich an. Sobald die eigene Bravery höher ist als die Hp (untere Zahl) des Gegners, kann mit Quadrat eine Hp Attacke ausführen und den Gegner mit einem HP Schlag besiegen.
  • Man sollte immer versuchen den Angriffen des Gegners auszuweichen und dann gleich hinterher selbst anzugreifen.
  • Man landet immer einen Critical Hit beim Gegner wenn man seine BRAVERY ATTACKEN blockt und sofort angreift. Die HP ATTACKEN kann man jedoch nicht blocken, da lieber ausweichen.

Wie kann man ausweichen? Mit r macht er höchstens so sein Schwert entgegen aber bringt nix aber wenn man z.b. Gegen andere kämpft die können komischer weiße ausweichen also sehr weit nach hinten springen wie geht das denn?

09. August 2013 um 00:15 von gamefreak2010 melden

Mehr Accsessoire Slots

von: RPG_TV / 15.09.2009 um 15:27

Um mehr Accsessoire Slots zu bekommen muss man im Shop einmal L drücken und dann auf Extra Slot gehen. Für jeden Rosetta Stone den ihr eintauscht bekommt ihr einen neuen Slot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dissidia - FF - Kurztipps: Nützliche Sachen / Shantotto und Gabranth / Endlos Bonustage / Leveln / Story-Abschnitte zu 100% abschließen?

81