Dissidia - FF: Den Gegner leicht treffen!

Den Gegner leicht treffen!

von: Byakugan-kun / 04.01.2011 um 12:50

Wie ja alle bereits wissen, muss man für langen Spielspaß irgendwann die Schwierigkeit der Gegner hochschrauben. Dabei wird es dann natürlich auch irgendwann sehr schwer, den Gegner vorallem im Zweikampf in der Luft zu treffen.

Mein Tipp:

In vielen Stages, wie zum Beispiel Artemisias Schloss, wird man unten (und manchmal auch an der Decke) wieder auf eine Plattform gebeamt. Wenn ihr also im Zweikampf seid, bringt den Gegner mit einem Mut - Angriff (Kreis - Taste) nach unten. Wird der Gegner nun vom blauen Kreis umgeben (der ihn gleich wegbeamt) macht schnell einen Lp - Angriff ( Viereck - Taste).

Der Gegner weicht nun nicht aus und der Gegner erhält sicher schaden.

Danach wird er auf die Plattform gebeamt, was auch einen leichten Verlust von Mut für ihn mit sich zieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Omnislash v.5 und andere Skills schnell!

von: trivorce999 / 15.01.2011 um 10:20

Also da ich in den Fragen immer lese wie man Omnislash v.5 bekommt, dachte ich ich helf allen Spielern mal etwas.

Um Omnislash v.5 zu bekommen müsst ihr den Angriff meistern den ihr anfangs als Luft-Kreis-Mut Angriff drin habt. Dafür braucht ihr FP. Sogar am Bonustag bekommt ihr mit Fp chance nur 5! Wollt ihr 60 auf einmal um jede Fähigkeit schnell zu meistern? Dann macht folgendes:

Kauft euch im Shop Diamantringe soviel ihr wollt/könnt. Stellt euer PSP Datum so ein das Bonustag ist kauft euch alle FP stufen rüstet den Ring aus und nun auf gehts zu chaos lv 1.

Wenn ihr jede FP chance nutzt bekommt ihr am ende 60 FP. Wenn ihr keine nutzt bekommt ihr immernoch satte 36FP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cosmos-Charaktere Taktik

von: summoner29 / 19.01.2011 um 12:18

  • Krieger d. Lichtsb (WoL) : Er ist ein Allrounder im Nahkampf und beherrscht auch viele Magieatacken. Er ist am Boden stärker als in der Luft und seine O-Kommandos münden oft in Quadrat-Kommandos.
  • Firion: Er hat viele starke Attacken am Boden und einige Magieattacken in der Luft. Am Boden entfalltet er seine wahren Kräfte. Seine O-Kommandos münden oft in Quadrat-Kommandos. Außerdem kann man mit "Schildramme" starke Gegenschläge austeilen.
  • Zwiebelritter (OK): Er ist sehr schnell, in der Luft und auch am Boden. Auch seine O-Kommandos münden oft in Quadrat-Kommandos. Er ist eigentlich sehr eifach zu spielen und kann auf niedrigen Lvln schon ganz starke Gegner besiegen, dank seines Tempos.
  • Cecil: Am Boden ein Dunkelritter, in der Luft Paladin. Er passt seine Attacken seiner Position an. Hirbei kann man starke Kombos machen. Cecil erfordert schon mehr Erfahrung und er ist besonders effektiv in der Luft.
  • Bartz: Er kopiert seine Kameraden. Dies macht ihn sehr anpassungsfähig. Seine Attacken haben meist nützliche Nebeneffekte, wie Ex+ , usw. Er ist nicht so einfach zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cosmos-Charaktere Taktik - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 15:45

  • Terra/Tina: Sie ist auf Magie spezialisiert. Sie besitzt außerdem sehr starke Quadrat-Attacken, wie z.B. "Schmelze". Sie ist eher auf Fernkampf aus.
  • Cloud: Er ist eingentlich der einfachste Charakter. Seine Angriffe sind stark und er ist sehr anpassungsfähig. Seine Schwäche ist lediglich manch lange Vorbereitungsphasen, beispielsweise für "Omnischlag V5".
  • Squall: Er ist auf Combos aus. Er kann per "Schlagfänge" einen ewigen Kreislauf aufbauen. Er ist schnell und er hat eine Vielzahl an Quadrat-Attacken.
  • Zidane: Er ist Experte in Combos und Lufkampf. Seine O-Kommandos münden oft in Quadrat-Kommandos. Er hat meistens längere Combos. Außerdem beherrscht er einige Fernkampf-Attacken.
  • Tidus: Er ist schnell. Seine Attacken sind präzise, jedoch braucht er manchmal lange, sich nach einer Attacke, die daneben gegangen ist, zu fangen.
  • Shantotto (kurz Shanto): Sie ist auch Magierin und kann starke Combos aufbauen (Stopp-Eis). Sie ist schwer zu spielen, da ihre Quadrat-Attaken lange Aufladungsphasen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geister herbeirufen.

von: SA66 / 21.01.2011 um 09:46

Mit den folgenden Codes lassen sich verschiedene Geister herbeirufen. Gib die Codes einfach im Freunde-Menü ein! Ich schreibe sie mal in eine Liste alphabetisch auf:

Geist Code
Aaron AK6TR7ECD8N
Ahriman MAPE5REPE4T5
Bash LAXBU6GRA4U
Behemoth PASS3SU433KA
Caith Sith P2KET4DTCW6
Death Machine CH4D9EN3A3TE3
Fusuya SF5AUS5WUJ39Y
Gilgamesh GU3RK3UG4AMP
Matoya M8ATK2TCPAYA
Ming-Wu MR3ZNNGXU72P
Ninja H4NA53NJRE9
Oltoross 8TA9CQQTAC
Omega 6C6M6E6G6A6
Ragna RJAGH5UE6NA7
Red Wing 6A3K2A538TS
Seifer SME4SA39SFAH
Shantotto 469J3ELEVENWS
Siegfried FGR3ET5KKJC
Steiner A3NASX6UXT7
Vivi VTS3RAPLVKE3
Wakka WRKA3KUMKRA
Yuffie PASS3CH3GC45

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dissidia - FF - Kurztipps: Ex-Kern Bedeutung / Inneres Chaos mit Squall / Cecil - Strategien und Kampfweisen / Bartz - Strategien und Kampfweisen / Gabranth

Zurück zu: Dissidia - FF - Kurztipps: Alle Sets - Teil 2 / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks - Teil 2 / Chaos 110(beim ersten versuch) / Bonustagtrick

Seite 1: Dissidia - FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia - FF (Übersicht)

beobachten  (?