Dissidia - FF: Wie man gut trainiert

Wie man gut trainiert

von: janni2000 / 25.02.2012 um 14:50

Habt ihr das Problem das euer Charakter noch schwach ist?

Wenn ja dann könnt ihr das beheben und zwar so: Nehmt den Charakter den ihr trainiren wollt und nehmt als Gegner Exdeath (andere gehen auch aber Exdeath ist halt sehr langsam und somit eine gute Zielscheibe, falls ihr jeddoch noch nicht Exdeath habt empfehle ich euch "Cecil" oder "Krieger des Lichts") nun macht Exdeath Level 1 und alles auf Maximum, der Trick ist das ihr nun mehr Mut habt und den Gegner sehr schnell besiegen könnt. Falls ihr genug SP habt geht in den SP-Katalog und kauft euch Gegnerstufe+10/20/30/... Nun stellt den Gegner auf ein hohes Level und die Stärke auf Minimum, nun habt ihr zwar wenig Mut aber wenn ihr den Gegner die ganze Zeit angreift könntet ihr gewinnen, nehmt euch jeddoch in Acht vor dem Delta-Angriff(Edeath), Leuchtwelle(Krieger de Lichts) oder Seelenfresser(Cecil). Nun dürfte euer Charakter schneller aufsteigen als normal. Dieser Trick hilft auch bei stärkeren wie z. b: Level 51, 65, 73,...

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Lieber Leveln statt "Nochmal versuchen"

von: MarshallCross / 10.04.2012 um 00:01

Falls man beim ersten Kampf gegen Chaos (St. 46) nicht gegen ihn ankommt, obwohl man es schon stundenlang versucht hat, sollte man am besten die nächste Zeit lieber darin investieren, die vorigen Abschnitte mit seinem Charakter nocheinmal durchzuspielen, um raufzuleveln.

Ich habe dies mit dem Ritter des Lichts gemacht, habe (da er ja dann schon stärker war) auch neue, stärkere Gegner unterwegs besiegen können und innerhalb von ca. 5-6 Stunden (also ein ganzer Nachmittag) ihn an meinem "Bonustag"(!!), wohl gemerkt, von Stufe 30 auf 99 raufleveln können. Somit war dann der 46er-Chaos kein Problem.

(Beim 106er-Chaos jedoch bringt diese "Strategie" leider nicht viel...)

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Jekkt-Strategien und Kampfweisen

von: TheGameKing / 01.08.2012 um 13:08

Jekkt ist der ultimative Berserker und kann mit dem richtigen Timing eine verheerende Combo mit katastrophalem Schaden durchführen. Jekkt ist in Sachen Aktionen sehr einfach gehalten und besitzt wenige Mut-und LP-Angriffe. Doch aus den wenigen Aktionen kann man viel rausholen.

Jekkts Combos entfalten nur ihre wahre Power, wenn die Tasteneingaben mit passendem Timing ablaufen. Im EX-Modus fällt das auch um einiges leichter. Zudem ist in der Lage, LP-Angriffe abzuwehren. Das sollte auch beim Personalisieren berücksichtigt werden.

Jekkt sollte nach dem gewaltigen Schaden, den er anrichten kann, personalisiert werden. Hyperringe sowie Muskel-und Championgurte erhöhen den ohnehin großen Schaden exzessiv. Beim richtigen Timing bilden seine Combos einen Übergang vom Boden- in den Luftkampf. Demnach sollten die Booster-Accesoires mit Bedacht gewählt sein. Zudem sollte auch der EX-Modus nicht vernachlässigt werden. Der erhöhte Schaden kann den Kampf zu euren Gunsten wenden oder gar schon ausgehen lassen. Jedoch ist Jekkt sehr vorhersehbar, da seine meisten Aktionen aufgeladen werden müssen, um eine wirklich beachtende Wirkung zu erzielen.

Demnach ist Jekkt nur für Profis, die ein Gefühl dafür haben, wie, wann und wo sie zuschlagen bzw. kontern müssen.

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Kolosseum Schatzkarten

von: dominik_koeppl / 17.10.2009 um 17:02

In dieser Liste findet ihr einige Tauschitems, die ihr im Kolosseum bekommen könnt! Wenn ihr diese einmal bekommen habt, könnt ihr diese auch im Geschäft herstellen oder direkt kaufen!

Luftschiff-Parcours:
Klasse D:
  • Vogelfeder
  • Eisenhülle
  • Muskateller-Salbei
  • Steinchen
  • Morpho-Staub
  • Kamille
  • Rosmarin
  • Yensa-Schuppen
  • Bestienknochen
  • Aquamarin
  • Großzahn
  • Riesenhorn
  • Myrtenheide
  • Bergamotte
  • Gerte
  • Eukalyptus
  • Ylang-Ylang
  • Zitronengras
  • Rossharnisch
  • Edelzweig
  • Smaragd
  • Weißer Stein
Klasse C:
  • Lamia-Schuppen
  • Windstein
  • Mithril
  • Unbekannter Knochen
  • Riesenvogelfeder
  • Schlangenzahn
  • Wyvern-Horn
  • Rubin
  • Beschwörerhorn
  • Holz
  • Schwarzer Stein
  • Schwarzer Tigerzahn
  • Gigas-Knochen
Klasse B:
  • Gold
  • Wasserstein
Klasse A:
Klasse Stern:
  • Staub-Elixier
Ausrüstungen:
  • Bratpfanne MUT -19, ATT +23
  • Eieruhr LP +132, ABW +22
  • Kochmütze
Falke-Parcours:
Klasse D:
  • Morpho-Staub
  • Steinchen
Klasse C:
  • Dämonenfeder
  • Nue-Knochen
  • Taurus-Horn
  • Landhaischuppen
  • Windstein
  • Makonit
  • Banko-Knochen
  • Leviathan-Schuppen
  • Edelholz
  • Chimärenzahn
  • Echsenhorn
  • Rosspanzer
  • Azazel-Feder
  • Wolfszahn
Klasse B:
  • Gold
  • Geisterholz
  • Süden-Maginit
  • Hunbaba-Horn
  • Schattenknochen
  • Baumstamm
  • Kriegsgottschuppen
  • Hornplatte
  • Ixion-Horn
  • Taustein
  • Mammut-Stoßzahn
  • Opal
  • Königsflügel

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein,weil die Listen unvollständig dies könnte manche verwirren

25. Oktober 2010 um 21:35 von Final-Fortuna1895 melden

Ist hilfreich, fehlen aber ein paar Ausrüstungen, wie Rubicantes Kappe!

05. Oktober 2009 um 10:11 von summoner29 melden


Die Kolosseum-Schatzkarten - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 15:54

Klasse A:
  • Diamant
  • Lebensstein
Klasse Stern:
  • Elixier
  • Kristall
Ausrüstungen:
  • Schädelreif LP +202, ABW +41
  • Kampf-Stirnband MUT +209
Invincible-Parcours:
Klasse D:
  • Morpho-Staub
  • Steinchen
Klasse C:
  • Windstein
Klasse B:
  • Drachenstein
  • Drachenauge
  • Drachenpanzer
  • Drachenholz
  • Naga-Knochen
  • Flugdrachenhorn
  • Drachenflügel
  • Seedrachenschuppen
  • Heiligenknochen
  • Heiligenbiestschuppe
  • Heiliger Stein
  • Wasserstein
Klasse A:
  • Grimmgottschuppen
  • Erweckungsholz
  • Erzplatte
  • Lebensstein
  • Bestienzahn
Klasse Stern:
  • Super-Elixier
  • Kristall
Ausrüstungen:
  • Panzerschild ABW + 62
  • Koboldrüstung LP + 2610
  • Koboldlanze ATT + 58
Mondwal-Parcours:
Klasse D:
  • Morpho-Staub
  • Steinchen
Klasse C:
  • Windstein
Klasse B:
  • Buch der Seelen
  • Buch der Könige
Klasse A:
  • Madhin-Zahn
  • Bahamut-Flügel
  • Himmelskugel
  • Buch der Eloquenz
  • Baum Iifars
  • Gewöhnliche Patrone
  • Buch der Erinnerungen
Klasse Stern:
  • Final-Elixier
Ausrüstungen:
  • Neumond-Handschuhe MUT + 40, ABW + 72

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