Dissidia - FF: Alle Cosmos und Chaos Berichte

Alle Cosmos und Chaos Berichte

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 11:34

So bekommt ihr schnell und einfach alle Cosmos und Chaos Berichte!

Die Cosmos-Berichte:

Um von Cosmos die Berichte zu bekommen müsst ihr einfach mit jedem Helden die "In den Schatten"-Kapitel durchspielen.

Die Chaos-Berichte:

Um die Chaos-Berichte zu bekommen müsst ihr ins Kolosseum gehen, wählt jetzt irgendeinen Bösewicht aus irgendeinem Final Fantasy Teil aus. Jetzt wählt ihr am besten den leichtesten Parcours aus, den "Luftschiff-Parcours". Jetzt müsst ihr nur noch warten bis euer Gegenspieler, z.B. bei Garland wäre der Gegenspieler der Krieger des Lichts, als Bosskarte mit Maximaler Stärke erscheint, besiegt ihn und ihr bekommt den Chaos-Bericht des Charakters den ihr gewählt habt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shanttoto und Gabranth

von: gamemaster65 / 25.11.2009 um 11:35

  • Spielt In Der Ferne 1 durch um Shantoto für 1000 SP im SP-Katalog kaufen zu können.
  • Spielt In Der Ferne 2 durch um Gabranth für 1000 SP im SP-Katalog kaufen zu können.

Man schaltet In Der Ferne 1 und 2 frei indem man die Storys aller Helden durchspielt (die Storys in denen man die Kristalle erhält).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimes Ende

von: Noctis-Lucis-Caelum / 25.11.2009 um 11:38

Wenn man das geheime Ende von Dissidia-Final Fantasy haben will muss man nur mit jedem Cosmos Charakter im Story-Mode Chaos besiegen und mit jedem Chaos Charakter im Kolloseum nur mit dem jeweiligen Gegenspieler als Bossgegner besiegen.

Nachdem das alles gemacht wurde hat man am Schluss auch alle Cosmos und Chaos Berichte zusammen. Aber ganz wichtig: Nachdem alles zusammen gesammelt wurde noch mal Chaos im Stoy-Mode besiegen und schon sieht man das echte Ende von Dissidia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man gegen Chaos gewinnen kann?

von: ultimatefighter / 25.11.2009 um 11:38

Nehmt am besten Terra auf Lv.100 und rüstet sie mit guten Accessiores aus, am besten mit Ex Modus Dauer und volle Exleiste. Wenn ihr gegen Chaos kämpft macht mit Terra im Ex-Modus die Windsturm Attacke. Wiederholt es immer wieder und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chaos besiegen leicht gemacht.

von: ultimatefighter / 25.11.2009 um 11:40

Um Chaos 110 zu besiegen müsst ihr Terra auf level 100 nehmen. Rüstet sie mit eine goldene Sanduhr und zwei silbernen Sanduhren aus und eine volle Exleiste noch als Esper nehmt ihr Alexander ohne Auto. Macht mit Terra im Exmodus den Windsturm Angriff und ihr habt Chaos besiegt, aber Vorsicht: Nicht im Exmodus Quadrat drücken dann verliert ihr den Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dissidia - FF - Kurztipps: Ein Artikel reicht für alle / Storyverlauf als Film im Kino sehen / Chaos Lv.110-EIN LEICHTES SPIEL / Maximilian und andere / Cloud

Zurück zu: Dissidia - FF - Kurztipps: Lv. 110 Chaos / Häufig gestellte Fragen / Rosettasteine / Kolosseum leicht gemacht / Fast immer HP-Angriff bei verfolgungen

Seite 1: Dissidia - FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia - FF (Übersicht)

beobachten  (?