Dissidia - FF: Ein Artikel reicht für alle

Ein Artikel reicht für alle

von: Pyroclaw / 25.11.2009 um 11:41

Man muss nicht für jede Person eine Waffe und ein Rüstungsteil kaufen um sie jeweils alle ausrüsten zu können. Nur eine einzige reicht. Man muss für alle die diese Waffe/Rüstung tragen können nur eine im Besitz haben und man kann sie allen gleichzeitig geben (mit Quadrat kann man sehen wer es tragen kann).

Nach dem Charakterwechsel muss man der einen Person die Waffe/Rüstung, die man wohl jemand anderen geben möchte, nicht wieder abnehmen um die dem anderen geben zu können. Man kann es dem Charakter einfach so geben, obwohl man dieses Artikel nur einmal im Besitz hat und es schon jemanden gegeben hat. Ziemlich unlogisch, aber so ist es. Das könnten viele noch nicht gemerkt haben und damit kann man sehr viel sparen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Storyverlauf als Film im Kino sehen

von: SquallCloud / 29.11.2009 um 21:52

Wenn ihr die komplette Story (alle zwischensequenzen in der richtigen reihenfolge) als kompletten Film sehen wollt, dann müsst ihr im Museum unter Kino, in der ersten Leiste "Zwischensequenzen" auf Auto-abspielen gehen (mit dreieck auswählen) am besten ist es natürlich wenn ihr schin mit jedem die story gemacht habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da kommt selbst der größte Schwachmart drauf, daher ist dieser Tipp überflüssig!

02. November 2012 um 23:39 von TheGameKing melden


Chaos Lv.110-EIN LEICHTES SPIEL

von: MM67 / 10.12.2009 um 20:31

Man muss sich im Shop Tapferkeitsduftholz, Tapferkeitsweihrauch, Mythosduftholz, Destrux-Duftholz und Ausdauer-Duftholz holen wenn man dann vor Chaos steht erst Schnellspeichern!Ansonsten können alle Diese Items nach dem Kampf zerbrechen.Wenn man einen Lv.100-Char mit guter Ausrüstung(im Mondwal-Parcour des Koloseums kann man sich schöne Ausrüstung besorgen...)mit den Dufthölzern und Weihrauchen ausrüstet,fehlt nur noch die Esper Gilgamesch die man sich auf jeden fall bis zum dritten Kampf aufheben muss damit man Chaos mit 9999Mut direkt tötet wenns am schwersten ist.FALLS man im Kampf stirbt sollte man auf jeden Fall schnell ins Home-Menü gehen bevor abgespeichert wird!(Dankt nicht nur mir sondern auch meinem Kumpel Thomas von dem ich den Tipp habe)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp ist absoluter Müll! Es gibt bessere Taktiken, als sich mit Einweg-Accesoires einzudecken!

02. November 2012 um 23:41 von TheGameKing melden


Maximilian und andere

von: MM67 / 12.12.2009 um 23:28

Die Lv.100 Rüstung: Maximilian schaltet man im Shop frei indem man sich bei Accesoires einen Blutknochen kauft ,darauf muss man nur noch die Dämonenbrünne und die Vishnu-Weste kaufen und hat ihn.Man schaltet neue Sachen im Shop frei indem man sich mit Passwörtern Freundeskarten für Geisterkämpfe holt, Tausch-Accesoires kauft und das Spiel durchspielt, um an neue Materialien und Erschaffungen zu kommen.Das einzige das manchmal noch fehlt sind Normale- Super- oder Final-Elixiere,diese erkämpft man sich im Koloseum, am besten man startet einen Parcour so oft neu bis die Jobkarte Rotmagier erscheint,dann wird es beispielsweise im Blackjack- oder Mondwal Parcour einfacher an Elixiere zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cloud

von: Narutofan10 / 17.12.2009 um 21:56

Cloud ist eigentlich der beste wenn er im Ex-Modus ist

wird die Stärke automatsch gesteigert das problem ist wenn man Ominschlag einsetzt schaft mann das eigentlich nicht mit dem drücken aber mann kann das anders machen mann muss in ein bestimmtes Level sein wo mann autoex...

und wenn ihr gegen ein starken gegner kämpft und ihr schaft es nicht mit Cloud könnt ihr als notfall ja Zauberpott einsetzten (aber nicht auto zu ungenau)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht sehr hilfreich, weil jeder weiß das Zauberpott gut ist (wird oft in anderen Tipps erwähnt) und beim zweiten Teil ist das noch nicht mal fertig geschrieben.

24. Januar 2010 um 21:22 von Shorti10 melden


Weiter mit: Dissidia - FF - Kurztipps: Jekkt Kombos / BP-HP-Angriffe für Jekkt / Gute Kombo / Online spielen / Jekkt

Zurück zu: Dissidia - FF - Kurztipps: Alle Cosmos und Chaos Berichte / Shanttoto und Gabranth / Geheimes Ende / Wie man gegen Chaos gewinnen kann? / Chaos besiegen leicht gemacht.

Seite 1: Dissidia - FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia - FF (Übersicht)

beobachten  (?