Dissidia - FF: Sehr Schnell hochlvln

Sehr Schnell hochlvln

von: Furion279 / 08.05.2010 um 19:42

Nehmt eine Karte mit wenig Platz und Gabranth lv100 vorsichtig Maximal mit chaos regeln. Wieso? Gabranth kann nur im Ex-Modus dich wirklich besiegen und in einer engen Arena hat er keinen Platz um sich aufzuladen ohne das du ihn angreifen kannst und da er vorsichtig ist wird er selber nicht oft angreifen was ihm zum verhängnis führt. Lv.100 logischerweiße damit mann so richtig Exp kriegt. Noch besser wenn man den Schwarzen Chocobo hat und Bonustag. ich hatte mal schwarzen Chocobo mit 5-fache Erfahrung und Bonustag da hab ich Firion von 1 auf lv 80 hochgekriegt in EINEM Kampf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man neben dem Kino einen Stern bekommt!

von: ScarySchool / 28.05.2010 um 19:54

Wenn ihr im Sp-Shop das kauft wo man alle Zwischensequenzen ins Kino bekommt, das reicht nicht um neben dem Kino einen Stern zu bekommen!

Ihr müsst alle Zwischensequenzen selber mindestens einmal voll angesehen haben ohne zu überspringen um den Stern neben dem Kino zu bekommen.

Ich gehe davon aus das ihr schon alles bei Musik und Sprachausgaben habt denn nur dann wenn man alles hat bekommt man den Stern.

Von Inneres Chaos und beide In der Ferne Storys müsst ihr alle Zwischensequenzen voll angesehen haben.Es reicht wenn ihr die Storys für die Zwischensequenzen nur mit einem Charakter durchspielt.

In allen Schicksalsodysseen müsst ihr alle Zwischensequenzen angesehen haben (Doppelte müsst ihr natürlich nicht ansehen unszwar das Ende jeder Schicksalsodyssee wo alle sich mit den Kristallen bei Cosmos versammeln und dann am Ende der Wirrnis kommen).

Im Prolog müsst ihr euch alle Zwischensequenzen voll ansehen.

In den Schatten Kapitel 4 müsst ihr mit allen die Story durchspielen und das Ende wenn ihr schon alle Cosmos und Chaos Berichte habt müsst ihr euch nach der Endsequenz noch das Geheime Ende ansehen und sonst müsst ihr bei Kapitel 4 von in den Schatten natürlich auch alle anderen Zwischensequenzen ohne unterbrechung mindestens einmal gucken genau wie die Endsequenz und das Geheime Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man neben dem Kino einen Stern... - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 15:37

In den Schatten Kapitel 1-3 müsst ihr alle Zwischensequenzen angucken und auch mit allen Charakteren diese Storys spielen denn am Anfang und am Ende dieser Story sind es zwar immer dieselben Zwischensequenzen aber diese werden mit dem Charakter ergänzt den ihr gerade in der jeweiligen Story spielt vom ersten,zweiten oder dritten Kapitel.

Ihr müsst bei Kapitel 1-3 aber noch Zwischensequenzen ferischalten unszwar indem ihr bei:

Es gilt immer das gleiche um neue Zwischensequenzen freizuschalten die Zwischensequenzen einfach komplett ansehen und dazu müsst ihr in den Etagen von Kapitel 1-3 immer die Chaosfigur mit dem jeweiligen Gegner bekämpfen.Als Beispiel:Sephiroth müsst ihr natürlich mit Cloud bekämpfen um neue Zwischensequenzen freizuschalten.

Kapitel 1
  • Etage 2:Kefka
  • Etage 4:Jekkt
  • Etage 5:Exdeath
Kapitel 2
  • Etage 1:Kuja
  • Etage 3:Wolke der Dunkelheit (die Figur ist im Feld unten links versteckt)
  • Etage 4:Golbez (die figur erscheint nur wenn man in der etage ein paar kämpfe macht)
  • Etage 5:Imperator
Kapitel 3
  • Etage 2:Artemisia
  • Etage 4:Sephiroth
  • Etage 5:Garland

Wenn ihr das alles erledigt habt müsstet ihr eigentlich einen Stern neben dem Kino haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Artefakte

von: Drachenmiip / 02.06.2010 um 10:07

Um Artefakte schnell zu bekommen muss man nur mit einen Freund andauernt Online-kämpfe austragen. Mit der Zeit steht dort bei einen Namenlos erhalten. Der Freund oder Du sollten es sofort umbennen und anlegen so kann es der Andere auch erhalten. Am besten und spannensten (man will ja den Kampf gewinnen) geht es mit 2lvl 100 Charakteren, vorallem da sind die Artefakte zwischen 96 und 100 (ich hab ein Artefakt (S. Rüstung) das is besser als Maximillian).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sora von KH in Dissidia?

von: hakktan1111 / 05.06.2010 um 14:57

Es ist so das manche Leute fragen was Sora von KH in Dissidia zu tun hat ich sage es euch.

Unten steht noch mal das Link.

(http://www.spieletipps.de/psp/dissidia-final-fantasy/bilder/251336/)

Die Japaner haben natürlich auch ein japanisches Dissdia und im Japanischen Dissidia haben sie überlegt das Sora von KH mit rein ins Spiel zu packen aber sie haben es sich anders überlegt.Und das Bild oben ist nicht orginal warscheinlich von irgendwo heruntergeladen.

wäre echt cool wen sora da wäre

22. August 2010 um 02:52 von KinkdomHeartsFan55 melden

Weiter mit: Dissidia - FF - Kurztipps: Diamante und andere Items leichter bekommen / Story Reihenfolge / Chaos (Inneres Chaos;Lv.110+) / Chaos lvl 110 besiegen / Steinchen

Zurück zu: Dissidia - FF - Kurztipps: Jekkt Kombos / BP-HP-Angriffe für Jekkt / Gute Kombo / Online spielen / Jekkt

Seite 1: Dissidia - FF - Kurztipps

81