Dissidia - FF: Diamante und andere Items leichter bekommen

Diamante und andere Items leichter bekommen

von: Finhawk / 12.06.2010 um 18:19

Ihr kennt sicherlich folgendes Problem ihr braucht Diamant oder Kristall oder irgendein Item für eine bestimmte Ausrüstung. Ich habe alle Kolosseen und Story nach schnellen Möglichkeiten diese Items zu erhalten. Der Weg den ich fand war folgender:

Was ihr braucht:

Level Marke 100

Alle Charaktere (geht ohne ist dann aber schwerer)

Viel SP

Was ihr machen sollt:

  1. Kauft euch möglichst viele "Wahrscheinlichkeit hinterlassener Items +" im SP-Katalog
  2. Geht zu "Schneller Kampf" und nimmt irgend einen Charakter und kämpft gegen Bartz mit folgenden Einstellungen:
  • Arena:Egal
  • Stärke (CPU):Stark (Ausrüstung)
  • Stufe(CPU):Hier müsst die Stufenbegrenung der Ausrüstung eingaben bei Diamant-Items z.B Lvl 50
  • Verhalten: Egal
  • Regeln:Egal

Der Sinn ist den CPU dazu zu zwingen die Ausrüstung anzuziehen die ihr wollt bei anderen Items wie Kristall oder Mithril muss man nachhelfen in dem man die Stärke des Gegners optimiert indem man z.B. auf Schwach (Ausrüstung) schaltet oder indem man ihn ein paar Lvl schwächer oder stärker stellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Story Reihenfolge

von: KonanBlue / 20.07.2010 um 19:29

Hier die richtige Story Reihenfolge welcher Charakter die Kristalle der Reihe nach erhält:

  1. Zwiebelritter
  2. Cloud
  3. Squall
  4. Terra
  5. Cecil
  6. Bartz & Zidane (Gleichzeitig)
  7. Bartz & Zidane (Gleichzeitig)
  8. Tidus
  9. Firion
  10. Krieger des Lichts

Das erfährt man wenn man sich im Museum alle Storys von Anfang an ansieht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cecil ist ganz am anfang weil er von golbez erfährt das man seinen erzfeind besiegen und cecil dies weiter erzählt. außerdem ist die story viel zu verwickelt wie bei einem FF eben und deshalb ist eh egal

21. Juli 2010 um 13:06 von Finhawk melden


Chaos (Inneres Chaos;Lv.110+)

von: BahamotZERO / 17.08.2010 um 08:55

Chaos gehört zu den schwersten Gegnern in diesem Spiel und auch er hatt nen Ex-Mode!! Er steht dann RIESENGROß hinter der unsichbaren Absperrung der Arena.

Anfangs hat er nur ein Schwert und schlägt mittig auf den Boden oder wagerecht in die Luft, später holt er sich 3 weitere Schwerter (dann hat er 4!!!)

und wird Richtig fies:Nun kann er die "End-Attacke":Hierbei zerstört (!!) er den Arenaboden. Sprich:Wenn man auf den Boden steht ist man SOFORT Besiegt!!

Und hier der Trick: Bevor die Scene kommt (das Spiel läuft bei diesen "Chaosscenen" weiter) von der "End-Attacke" muss man an der Wand entlang laufen, möglichst hoch!, sonst klapps net.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht anderst besser

03. Januar 2014 um 14:13 von Gangplank melden

Bullshit-.-

20. August 2010 um 20:04 von Shorti10 melden


Chaos lvl 110 besiegen

von: XHunter / 07.11.2010 um 21:14

Nehmt Cloud lvl 100 und macht die Story von Chaos (lvl 110) bis ihr zu Chaos kommt durch und drückt Schnellspeichern. Dannach drückt ihr dreieck um ins Charaktermenü zu kommen. Geht ins Geschäft und kauft euch Ringe die Mut+100% und 200% haben, Phönixfeder, Ringe wo Attacke und Verteidigung hoch machen, ein Ring wo die EX-Leiste voll macht ein und eine sehr gute rüstung (max. Leben (9999)). Nun klickt die Statue von Chaos an und befolgt die Schritte:

1. Kampf:

Wartet bis er mit der schlagattacke zu euch kommt und blockt gleich die Attacke ab, geht in den EX-Modus und setzt die aktualisierte Attacke Lezter Schliff ein, dannach die EX-Modus-Attacke.

2. Kampf:

Wie beim 1. Kampf.

3.Kampf:

Wie beim 1. Kampf.

PS: Wenn Chaos nach der EX-Modus-Attacke noch Leben hat, schlagt einfach zu und keine Angst, die EX-Leiste läd sich bei jedem dieser 3 Kämpfe vollständig auf, da es ein Kamfp,der aus 3 kleinen Kämpfen besteht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steinchen

von: Tobit / 14.12.2010 um 19:14

Jeder von euch kennt bestimmt das Item ''Steinchen'', das man im Kolosseum bekommt. Legt die Steinchen doch mal an und kämpft ein bisschen. Denn nach einigen Kämpfen zerbricht das Steinchen und gibt teilweise sogar neues Inventar im Geschäft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dissidia - FF - Kurztipps: Cloud - Strategien und Kampfweisen / Squall - Strategien und Kampfweisen / Exdeath / Problem mit Exdeath / Alle Sets

Zurück zu: Dissidia - FF - Kurztipps: Sehr Schnell hochlvln / Wie man neben dem Kino einen Stern bekommt! / Wie man neben dem Kino einen Stern... - Teil 2 / Artefakte / Sora von KH in Dissidia?

Seite 1: Dissidia - FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia - FF (Übersicht)

beobachten  (?