X-Blades: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 23.02.2009 um 22:41

  • Um euch seitwärts zu bewegen und somit Gegner auszuweichen, fixiert am besten immer euer Ziel und bewegt die Kamera.
  • Benutzt oft Zauber wie "Feuerklingen" gegen Gegner, die gegen Stahl immun sind, weil die Zauber Klingen und Munition mit Elementarmagie aufwerten.
  • Magische Geschosse (wie "Feuerball" oder "Todesstoß") könnt ihr auch aus der Luft abfeuern.
  • 4.Sucht immer nach Artefakt-Elementen. Diese werden mit mächtigen Upgrades belohnt.
  • Durchsucht auch von Gegner befreite Spielabschnitte nach Artefakten und Sarkophagen, um wertvolle Seelen und verborgene Artefakte zu erhalten.
  • Bereits durchspielte Kampfschauplätze füllen sich erneut mit Gegnern! Dann könnt ihr weitere Seelen sammeln!
  • Zerstört am besten zuerst die Monstergeneratoren, weil es den Respawn der Gegner verhindert.
  • Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, schaltet ihr den Profi-Modus frei.
  • Blickt bei mächtigen Endgegnern am besten immer zuerst ins Bestiarium.
  • 10."Rasendes Feuer" und "Wildes Feuer" sind Schießmodi, die viel Rage kosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: X-Blades - Kurztipps: Gutes und Schlechtes Ende des Spiels / The Great Rift: Kostüm Feel Good / Besessener Jay / Seelensammeln / Welchen Weg muss ich gehen?

Seite 1: X-Blades - Kurztipps

72