Um die Welt in 80 Tagen: Kurztipps

Gesperte- und vereiste Steine

von: haehnchen2310 / 10.02.2009 um 10:22

Habt ihr manchmal auch Probleme mit gesperrten oder mit vereisten Steinen? Wenn ja dann kann ich helfen. Bei gesperrten oder mit vereisten Steinen müsst ihr immer ganz am Anfang gucken, ob ihr sie entsperren oder enteisen könnt, denn eigentlich sind anfangs immer Steine zum entsperren oder enteisen da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bIN IM VORLETZTEN lEVEL.Aber egal wie ich auch probiere ich bekomme den vereisten Teil in der kurzen Zeit nicht geknackt.Hab es mit Bomben und Feuerbällen versucht. Ich verzweifle. Bitte um Hilfe

01. Juni 2009 um 10:51 von Ninifi



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Um die Welt in 80 Tagen

Um die Welt in 80 Tagen

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Um die Welt in 80 Tagen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Um die Welt in 80 Tagen (Übersicht)

beobachten  (?