Sims 2 Apartment Leben: Zaubersprüche

Zaubersprüche

von: muffin028 / 11.02.2009 um 11:23

Gute Zauber

Benelaunus Simae Regenbogen und Sonnenstral befreit diesen Sim von jedlicher Qual! Schenkt ihm

Freude und Glück dann fällt er nie mehr in Trauer zurück!

Creatum Insecto Volucris Oh ihr Insekten, kommt aus eurem Versteck hinaus, die Welt hier sieht fantastisch

aus. Glühwürmchen und Schmetterlinge erwarten hier schöne Dinge.

Exflammo Ihr Lodernden Flammen, macht euch von dannen. Lasst Qualm und Rauch hier,

eins, zwei, drei, vier;

Remedis Simae Geister der Genesung, erhört mein Flehen! Heilt diesen Sim, lass Wunder

Geschehen!

Bellus Terrus Ihr fröhlichen Strahlen der Sonne, bringt Freude und gar viel Wonne. Verbannt die

Wolken und den Regen, lasst Glück über dieses Stück Erde fegen.

Compello Acceptus Freunde des Lichts, oh steht mir bei macht diesen Sim Glücklich, macht diesen Sim

frei!

Appelo Servantus Namenloser Diener zeig dein Gesicht! Nalos, tritt schon hervor ins Licht. Hilf mir

beim Brauen der Zaubertränke und schmieden der gemeinen Ränke!

Benelaunus Populus Mit ein bischen Salz und Pfeffer mach ich hier die Stimmung Besser. Vergessen

sind alle Seitenhiebe, denn ab heute regiert hier die Liebe!

Mactoamicus Neue Freundschaften bewirken Wunder, nehmen dem Hass seinen Zunder. Eine

Umarmung in Ehren kann Feinde bekehren.

Expello Mortis Geh hinfort, Sensemann! Pack diesen Sim hier bloß nicht an! Halte deine Griffel

von ihm fern, so was seh ich nämlich gar nicht gern.

Neutrale Zauber

Aqua Verschwindibus Ich rufe dich, oh Feuersbrunst, hilf mir, schenk mir deine Gunst! Lass diese Pfütze

schwinden, bevor sich noch Aale darin winden.

Sauberus Corpus Ihr reinigenden Kräfte des Lebens, bei mir wirkt ihr nicht vergebens. Ich bin von Schmutz

und Dreck gepeinigt und wünsche mir, das ihr mich reinigt!

Blattus Verschwindibus Ich rufe dich, oh Wintersturm, erhöre mich, mich kleinen Wurm. Entferne die

Blätterhaufen aus meine Garten, lass mich nicht mehr länger warten.

Corpus Athleticus Grauslicher Speck, wabbeliges Fleisch, löst euch in Luft auf und zwar jetzt gleich.

Corpus Blähicus Lass den körper dieses Sims wachsen bring ihn fast zum Platzen. Lass Arme und Beine

Schwellen und das Fett quellen!

Magivestigium Zeig mir eine andere Dimension. Na los nun mach doch schon! Bring mich an den

Gewünschte Ort. Bitte Trag mich ganz weit fort!

Creatum Nutrimens Frühstück und Abendbrot ich leide an Hungernot! Ein Festmahl soll es geben, von

irgendwas muss ich Schließlich Leben!

Expello Simae Beseitige diesen Sim, lass ihn verschwinden! Endsorgt soll er werden in die Lüfte

entschwinden!

Appello Cattus Amicus Ich rufe dich zu mir, mein Katzenhafter Begleiter, werde mein magischer Mitstreiter.

Brich auf in eine andere Welt, in der es dir sicherlich gefällt.

Purgomagnus Ich schwinge den Stab schonn ist es vollbracht. Flüche sind ohne Wirkung, und Zauber

ohne Macht.

Appello Simae Ich muss diesen Sim sehen und zauber ihn her! Ich holl ihn zu mir, das ist garnicht

schwer.

Magus Mutatio Kräfte der Natur erhört mein Flehen! Schließt diese Kreatur in eure Arme und lasst es

geschehen. Lasst sie den Weg der alten Magie gehen.

Tempus Interruptus Die Uhr tickt immer weiter, man kann nichts dagegen tun. Es sei den, man ist Magier,

und lässt die Zeit ruhen. Wir schwenken den Stab, schon ist es geschehen

Tempusinterruptus bringt die Uhr zum Stehen.

Böse Zauber

Spiritus Poultria Oh Geist des kleinen und Feigen Huhns, lass dich nieder und umhülle diesen Sim mit

deinem Gefieder!

Apis Attackum Ihr fleißigen kleinen Bienen, ihr wisst was ich meine. Greift diesen Sim an! Macht ihm

Beine!

Inflammo Ich beschwöre dich, oh Glut schlag Flammen rot wie Blut. Denn wie jeder weiß, mag

Inflammo es gerne heiß!

Medicus Sanus Schwefel, Leber und Bohnen, mach diesen Sim Krank, ich werd euch belohnen!

Corruptus Terrus Finsternis und Tristesse kehrt ein. Erfüllt die Luft, von Kummer und Pein. Kakerlaken und Schaben werden sich sammeln und dieses Grundstück wird gänzlich vergammeln.

Compello Furia Krötenlaich und Ziegenhorn, erfülle diesen Sim mit Zorn.

Servantus Attackum Höre meinen Ruf, oh Diener der Dunklen Macht! Mach meinen Feind nieder, mal sehen wer als Letzter lacht.

Tabula Rasa Die Vergangenheit eins bekannt ist nicht länger relevant. Erinnerung, die du gesammelt hast, fallen ab wie eine last.

Extractum Amorus Erfülle diesen Sim mit Dunkelheit und Schmerz. Na mach schon brich ihm das Herz!

Vivificus Zombiae Steig aus der Tiefe zu mir empor, mir das Blut in den Adern gefror. Nahm diesen Sim ins Schattenreich mit und als Zombie er diesen wieder entglitt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zaubersprüche - Bedeutungen (Böse Zauber)

von: Gummel / 26.06.2009 um 10:00

* = auf fremden Sim anwenden

+ = auf eigenen Sim anwenden

~ = irgendwo auf dem Boden anwenden

  • * Spiritus Poltria - Verwandle den ausgewählten Sim in ein Huhn
  • * Apis Attackum - Starte einen Bienenangriff
  • ~ Inflammo - Entfache ein Feuer (Durch "Exflammo" wieder löschbar ;)
  • Vivificus Zombiae (Klick auf deinen Sim, wähle den Zauber und suche dir dann den Namen des Sim aus,d en du verwandeln willst) - Tötet einen Sim und erweckt ihn als Zombie wieder zum Leben
  • *+ Medicus Sanus - dem Sim wird schlecht
  • ~ Corruptus Terrus - Alles voller Küchenschaben
  • *+Compella Furia - Macht den angewählten Sim wütend (Beziehungen lassen sich schwerer verbessern aber leichter "vernichten")
  • * Servantus Attackum - Rufe einen Geist herbei, der mit dem angewählten Sim kämpft
  • *+ Tabula Rasa - Lösche alle Erinnerungen des ausgewählten Sim

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zaubersprüche: Bedeutungen (Neutrale Zauber)

von: Gummel / 26.06.2009 um 10:01

Nützliches im Haushalt:

Aqua verschwindibus Pfützen verschwinden
Blattus verschwindibus Recht alle Blätter im Garten zusammen

Der Sim und seine Bedürfnisse:

Sauberus Corpus Füllt die Hygieneleiste wieder auf
Creatum Nutrimes Es gibt was zu futtern

Sonstiges:

Corpus Blähicus macht den ausgewählten Sim dick
Corpus athleticus macht den ausgewählten Sim fit
Expello Simae Lässt den ausgewählten Sim verschwinden
Apella Simae Lässt einen ausgewählten Sim erscheinen
Apella Cattus Amicus Ruft deine Spektralkatze herbei (Das Besondere: Sie leuchtet und du kannst sie wieder verschwinden lassen.)
Magus Mutatio Verwandle den ausgewählten Sim in eine Hexe / einen Magier
Tempus Interruptus Hält die Zeit an
Magivestigium Beamt dich zum ausgewählten Punkt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich

31. Dezember 2010 um 17:33 von Sims2Fun0808 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3! Artikel lesen
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)

beobachten  (?