Killzone 2: Trophäen

Trophäen

von: Balu1212 / 25.03.2010 um 18:58

Zwei sehr leichte Trophäen. In der Raffinerie müsst ihr gegen einen Shock-Soldaten kämpfen (besiegt ihn in 1 Minute 30 sehr leicht), nehmt den leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann ist er sehr leicht zu besiegen. Nach dem Kampf nehmt ihr seine Waffe und tötet einfach 3 Helghast mit der Seiner Elektrokanone. Nun habt ihr die zweite Trophäe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Ohne sterben durch die Handlung

von: twain / 07.05.2012 um 08:59

Wenn ihr die Trophäe haben wollt in der ihr nicht sterben dürft, dann habe ich folgenden HAMMER Tipp.

1. Spielt die Handlung auf leicht (Ist doch klar, nicht wahr?)

2(Jetzt der ultimative Tipp) Immer wenn ihr sterbt, dann keine Sorge. Wenn das passiert brecht ihr das Spiel ab. Und zwar so:

Ihr sterbt, ihr geht zu Boden, der Bildschirm wird schwarz/weiß, auf Pause drücken und dann auf Spiel abbrechen(sowas ähnliches). Ihr seit nun im Hauptmenü. Auf Story gehen und dann auf Fortfahren. Jetzt startet ihr im letzten Checkpoint und der Tod von vorhin wird nicht gezählt.

Der Trick kann zwar euer Spielspaß runterdrehen aber am Ende seid ihr froh, dass ihr durchgehalten habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Killzone 2 - Trophäen: Trophäen / Trophäen / Map-Pack: Brückenkopf/Südliche Hügel / Map-Pack: Ödland/Kreuzer / Map-Pack: Napalm und Cordite

Seite 1: Killzone 2 - Trophäen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen

Killzone 2 (Übersicht)