Komplettlösung Im Namen des Gesetzes

Komplettlösung

von: dominik_koeppl / 11.02.2009 um 19:42

Vor der Wohnung von Astrid:

Die Spurensicherung als erstes alarmieren (anrufen) und ins Gebäude rein geh, bei Astrid Roth klingeln. Sie öffnet nicht, bei der Nachbarin Corinna Beinbach klingeln und sie befragen. Jetzt die Hausverwaltung anrufen, mit dem Hausmeister reden und von ihm den Schlüssel bekommen. Nun geht es in Astrids Wohnung und klickt gleich an Fenster.

Mefferts Wohnung:

Klingeln und mit Meffert reden, nun die Kaffemaschine anklicken und nocheinmal mit Meffert reden.

Astrids Wohnung:

Mit Weiss reden, nach dem Gespräch nach links gehen. Das Spülmittel mitnehmen, beim Papierkorb das Telefonbucht und die Zeitung mitnehmen und das Inventar anklicken.

Frauenhaus:

Ins Frauenhaus gehen und mit der Dame reden, danach den Innendienst anrufen und die Karte anklicken.

Bodos Wohnung:

Vor der Wohnung klingeln, eine Frau erscheint mit ihr reden und danach mit Bodo.

Mordkommission:

Bodo im Verhörzimmer verhören, Zimmer verlassen und mit den Mitarbeitern reden, zurück in Verhörzimmer und Bodo nochmal verhören.

Staatsanwaltschaft:

Mit allen reden und zurück zur Mordkommission reden.

Mordkommission:

Mit allen reden, weiter gehts zum Wohnungsauflöser.

Wohnungsauflöser:

Mit ihm reden, zurück zur Wohnung von Astrid.

Astrids Wohung:

Reingehen und im Flur klingeln. Astrid kommt heraus. mit ihr reden.

Mordkommission:

Im Verhörzimmer Astrid verhören, draußen dann noch mal mit Astrid reden, nun zurück zur Staatsanwaltschaft.

Staatsanwaltschaft:

Mit den Anwälten reden und zurück zur Mordkommision.

Mordkommission:

Hier nun vom Mitarbeiter die Ladung von der Staatsanwaltschaft für Astrid abholen.

Astrids Wohnung:

Reingehen und im Flur klingeln, Astrid öffnet nicht. Aufs Handy gucken, Astrids Namen anklicken. Astrid öffnet die Tür, mit ihr reden, unten dann den Innendienst anrufen.

Bodos Wohnung:

Klingeln! Da er nicht öffnet noch einmal klingeln. Es wird geöffnet, nun gehts in Bodos Wohnung. Bodo ist tot, den Innendienst anrufen. Nach draußen auf den Flur gehen und mit der Nachbarin reden. Nun nach unten gehen und aus der grünen Mülltonne eine Perücke und Mantel finden, wieder rauf nach oben und mit der Staatsanwaltschaft reden und nochmals den Innendienst anrufen. Es geht zurück zur Wohnung von Astrid.

Astrids Wohnung:

Reingehen und im Flur klingeln, drinnen mit Astrid reden.

Mordkommission:

Mit allen Mitarbeitern reden, im Verhörzimmer Astrid verhören. Raus aus den Verhörzimmer, die Ergebnisse der Telefonverbindungen vom Mitarbeiter holen und zurück zu Astrid um sie weiter zu verhören. Es geht weiter bei der Staatsanwaltschafft:

Staatsanwaltschaft:

Mit dem Staatsanwalt reden und Astrid Roth wird angeklagt.

Gerichtssaal:

Der Rest wird automatisch erklärt.

Ende!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Im Namen des Gesetzes (2 Themen)

Im Namen des Gesetzes

Im Namen des Gesetzes

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Im Namen des Gesetzes (Übersicht)

beobachten  (?