Trickster Online: Gebäude

Gebäude

von: Game_freak9001 / 13.02.2009 um 10:38

Gebäude sind auch bei Trickster vorhanden. Das ist auch eine Oberkaregorie, weil es noch Sachen im Gebäude gibt. Gebäude gibt es in jeder Stadt, abgesehen von Snow Hill, Tetechi Volcano, Merdimaid Palace und Mirage Island, weil sie auch keine richtigen Städte haben. Die wichtigsten Gebäude sind in Megalopolis. In den Shops sind meistens die Bänke, Pet Trainerin, Schmied Marx und Astitian. Das größte Gebäude ist der Carbigal Shop. In fast jeder Stadt ist eine Monster Guild, wo man den Auftrag bekommt, Monster zu töten und dafür Federn zum Aufstärken bekommst. Gebäude sind was besonderes, weil man in einen Teleporter gehen muss und für jedes Gebäude wird ein Portal benötigt um in das Gebäude drin zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bank

von: Game_freak9001 / 13.02.2009 um 10:38

Die Bank ist sogenannt wie ein Lagerplatz für Items. Um in die Bank was reinzulegen und rauszuholen werden 100g benötigt. Außerdem kann man die Bank auch benutzen, um das für den anderen Charakter im eigenen Account Items zu geben. Aber das geht nur für einen Server. Die Bank hat keine Gewichtsbegrenzung aber nur 18 Slots. MyShop zählt auch für den Server.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickster Online

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trickster Online (Übersicht)

beobachten  (?