Spellforce - Breath of Winter: Dunkelelfen

Infos zu den Dunkelelfen

von: Dominikhumm / 13.02.2009 um 10:50

Die Dunkelelfen sind das wohl stärkste Volk in Spellforce. Ihre Fähigkeiten und ihre Stärke übertreffen alles! Hier eine Liste mit den Einheiten und ihren Up-Grades zusätzlich mit kleinen Infos:

Assasine:

Up-Grades:Todeswirbel(wenn Assi stirbt,tötet er alle stark geschädigten Feinde).

Info:Der schwächste aller Dunkelelfen.Nur der Up-Grade macht ihn nützlich. Er ist eigendlich auch nur da,um die Base zu Retten,da er schnell ausgebildet ist.

Hexer:

Up-Grades:keine

Info:Ein nützlicher Zauberer,der schon häufig zum Team gehören sollten. Er ist einer der Top 3 bei mir.

Schattenklinge:

Up-Grades:keine

Info: Ein Ausgewogener kämpfer,der lange in der Schlacht durchhalten kann (Wegen Lebensraub).

Nekromant:

Up-Grade:Nors Ruf(erweckt den Nekromant wieder zum Leben,nachdem er getötet wurde).

Info:Nicht sehr Stark,doch sein Up-Grade und seine Goblins,sind eine echte Verstärkung für das Team.

Todesritter:

Up-Grade:Dunkler Bund(mehr Resistenz gegen Schwarzmagie,und angreifer bekommen Pestilenz).

Info:Ein superkämpfer,der fast die Stärke des Havoks erreicht,sein Name passt ihm sehr gut! Er ist einer der Top 3 bei mir.

Kriegsherr:

Up-Grade:Dunkler Segen(entsaugt mana,Lebensraub oder stärkeren Schaden).

Info:Ein starker Kämpfer,der aber leider sehr lange beschwörungsdauer hat.

Hexenmeister:

Up-Grade:Hab den Namen vergessen(nach dem Tod des Hexis,wird er eine Spinne).

Ein guter Magier, der wie der Hexer häufig im Team vorkommen sollte.

Havok:

Up-Grade:Dunkler Bund(siehe Todesritter).

Info: Der stärkste aller Dunkelelfen,eine übermacht! Er hat zwar eine sehr sehr sehr lange Beschwörungszeit, doch es lohnt sich:Mit vielen Havoks ist das Team beinahe unbesiegbar! Einer der Top-3 bei mir!

Das war die Liste der Dunkelelfen, ich hoffe sie hilft euch, die richtigen Männer auszusuchen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir gut geholfen

19. Oktober 2009 um 19:55 von diablomsj



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)

beobachten  (?