Spellforce - Breath of Winter: Dunkelelfen

Infos zu den Dunkelelfen

von: Dominikhumm / 13.02.2009 um 10:50

Die Dunkelelfen sind das wohl stärkste Volk in Spellforce. Ihre Fähigkeiten und ihre Stärke übertreffen alles! Hier eine Liste mit den Einheiten und ihren Up-Grades zusätzlich mit kleinen Infos:

Assasine:

Up-Grades:Todeswirbel(wenn Assi stirbt,tötet er alle stark geschädigten Feinde).

Info:Der schwächste aller Dunkelelfen.Nur der Up-Grade macht ihn nützlich. Er ist eigendlich auch nur da,um die Base zu Retten,da er schnell ausgebildet ist.

Hexer:

Up-Grades:keine

Info:Ein nützlicher Zauberer,der schon häufig zum Team gehören sollten. Er ist einer der Top 3 bei mir.

Schattenklinge:

Up-Grades:keine

Info: Ein Ausgewogener kämpfer,der lange in der Schlacht durchhalten kann (Wegen Lebensraub).

Nekromant:

Up-Grade:Nors Ruf(erweckt den Nekromant wieder zum Leben,nachdem er getötet wurde).

Info:Nicht sehr Stark,doch sein Up-Grade und seine Goblins,sind eine echte Verstärkung für das Team.

Todesritter:

Up-Grade:Dunkler Bund(mehr Resistenz gegen Schwarzmagie,und angreifer bekommen Pestilenz).

Info:Ein superkämpfer,der fast die Stärke des Havoks erreicht,sein Name passt ihm sehr gut! Er ist einer der Top 3 bei mir.

Kriegsherr:

Up-Grade:Dunkler Segen(entsaugt mana,Lebensraub oder stärkeren Schaden).

Info:Ein starker Kämpfer,der aber leider sehr lange beschwörungsdauer hat.

Hexenmeister:

Up-Grade:Hab den Namen vergessen(nach dem Tod des Hexis,wird er eine Spinne).

Ein guter Magier, der wie der Hexer häufig im Team vorkommen sollte.

Havok:

Up-Grade:Dunkler Bund(siehe Todesritter).

Info: Der stärkste aller Dunkelelfen,eine übermacht! Er hat zwar eine sehr sehr sehr lange Beschwörungszeit, doch es lohnt sich:Mit vielen Havoks ist das Team beinahe unbesiegbar! Einer der Top-3 bei mir!

Das war die Liste der Dunkelelfen, ich hoffe sie hilft euch, die richtigen Männer auszusuchen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir gut geholfen

19. Oktober 2009 um 19:55 von diablomsj



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)

beobachten  (?