50 Cent - Blood on the Sand: Kurztipps

Cheats freischalten

von: time1 / 13.02.2009 um 15:03

Wenn ihr in einem Level die bestimmte Anzahl an Kills erreicht, schaltet ihr ein Extra-Abzeichen frei. Mit diesen könnt ihr dann Lieder, Cheats und Videos freischalten. Unter den Cheats befinden sich Sachen wie unendlich Granaten oder unendlich Munition.

Vorher wusste ich es nicht. Danke!

13. Juli 2009 um 18:06 von Fifty-Cent melden

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 20.03.2009 um 15:39

  • Finde so viele Schätze wie möglich: Schätze sind überall versteckt. Lauft immer dahin, wo ihr NICHT hinmüsst. Ignoriert die Rufe eures Partners und checkt jeden Raum. Manchmal müsst ihr dazu ein paar Scheiben zerschießen. Auch Gegner hinterlassen Geldscheine, die was wert sind.
  • So viele Gener wie möglich mit expliziten Angriffen töten:
Nahkampfattacken 3000 - 3500$ je nach freigeschalteter Attacke
Schussattacken 800 - 1500$ je nach Körperteil und Waffe (pro Gegner). Zusätzlich werden verschiedene Multiplikatoren dazugerechnet (Gegner in Folge, Kopfschüsse in Folge, Granatenkills etc.)
Gegner mit Fässern töten bis zu 4000$ (pro Gegner)
Gegner mit ihren eigenen Geschossen töten 5000 - 8000$ (je nach dem wie viele Gegner ihr mit diesem Geschoss ausschalten könnt). Ihr seht einen Feind mit einem Raketenwerfer, dann aktiviert ihr die Bullet time mit "y", zielt auf das heranfliegende Geschoss und schießt es ab.
  • Poster einsammeln: ab 2000$ je nach dem wie viele ihr schon eingesammelt habt (1. Poster 2000$, 2. Poster 4000$ etc.). Poster sind leicht zu finden. Grast einfach alles ab, wenn ihr auf der Suche nach Schatzkisten seid. Sie schimmern orange, blau und grün und sind sogar aus der ferne leicht zu erkennen.
  • Zielscheiben treffen: ab 8000$ (1. Scheibe 8000$, 2. Scheibe 16000$ usw.). Sie sind gut versteckt und immer da, wo ihr nicht hingehen könnt: An Hausfasaden, in Rohren, ja sogar auf Radkappen von Fahrzeugen. Aber wenn ihr schon in Resident Evil, GTA oder Gears of War auf der Suche nach Artefakten wart, dann wird die Jagd nach diesen Zielscheiben ein leichtes sein.
  • Missionen abschließen: plus Boni für alle Scheiben und Poster:
auf leicht ab 80 000
auf mittel ab 800 000
auf schwer ab 1 200 000
  • Kleinvieh macht auch Mist: sammelt Muntion und Waffen, zertört Fässer. Das gibt auch Geldboni.

P.S.: Seid vorsichtig welchen Weg ihr einschlagt. Trefft keine entgültigen Entscheidungen (z.B. einen Abhang runterspringen, Endgegner töten, oder eine Partneraktion), wenn ihr nicht absolut sicher seid, dass ihr alles im hinter euch liegenden Bereich abgegrast habt. Zeit ist in diesem Spiel kein punktebeeinflussendes Kriterium.

Jetzt weiß ich, wie ich mehr Geld bekommen kann. Danke!

13. Juli 2009 um 18:08 von Fifty-Cent melden

Nicht viel Leben Verlieren

von: hip-hop-player / 14.05.2009 um 15:39

Versteckt euch hinter: Wänden,balken Fahrzeuge... dann könnt ihr auf L2 Zielen und auf R2 schiesen und werdet so gut wie nicht verletzt. PS: wenn ihr euch einfach versteckt füllt sich euer leben auf

Wusste ich zwar vorher schon, aber für Leute, die das Spiel noch nicht begonnen haben, ist es sehr hilfreich. Gut! Danke!

13. Juli 2009 um 18:10 von Fifty-Cent melden

Hubschrauber besiegen leicht gemacht!

von: undertaker123 / 11.04.2012 um 23:59

In einigen Missionen tauchen häufiger Hubschrauber auf, um diese einfach zu zerstören muss man einfach die Gegend -schnell- absuchen und Raketenwerfermunition aufsammeln, nach mindestens 5 Schüssen müsste der Hubschrauber besiegt sein. Um einen guten Treffer zu landen hilft der Fokus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen