James Bond - Ein Quantum Trost: Fundorte der starken Waffen

Die Fundorte der starken Waffen

von: auronx / 14.02.2009 um 14:45

Für den Erfolg bzw. die Trophäe "Feuerball" müsst ihr insgesamt 12 starke Waffen finden. Während eurer Suche könnt ihr die Waffen zunächst nicht direkt sehen, denn jede Waffe wird in einem goldenen Koffer gelagert. Das macht die Suche leichter. In den folgenden Levels ist jeweils eine dieser besonderen Waffen versteckt:

1. Whites Anwesen

2. Siena

3. Opernhaus

4. Dreckloch

5. Elendsviertel

6. Wissenschafts- / Forschungscenter, Außenbereich

7. Forschungscenter, Innenbereich

8. Flughafen Miami

9. Montenegro-Zug

10. Lastkahn

11. Venedig

12. Echo-Hotel

Sobald ihr einen Waffenkoffer gefunden habt, müsst ihr ihn nur noch öffnen. Für den Erfolg bzw. die Trophäe reicht das Öffnen der Koffer, die Waffen müssen nicht aufgenommen werden. Sicher werdet ihr die eine oder andere Waffe trotzdem einsammeln, schließlich sind die Teile nicht von schlechten Eltern.

Wenn ihr die starke Waffe eines Levels gefunden habt und euer Leben verliert, bevor ihr den nächsten Kontrollpunkt erreicht, dann solltet ihr zurück gehen und den Waffenkoffer noch einmal öffnen. Nachdem ihr eine Waffe gefunden und den nächsten Kontrollpunkt erreicht habt, ist es für die Trophäe bzw. den Erfolg nicht mehr erforderlich, den Level abzuschließen.

1. Whites Anwesen: Ihr kommt in den Kellerbereich des Anwesend und folgt dem Weg. In der ersten Nische auf der linken Seite befindet sich ein goldener Koffer mit einer Hutchinson A3 Shotgun.

2. Siena: Nachdem ihr durch das Fenster in das Haus geklettert seid, findet ihr im Schlafzimmer auf der linken Seite den zweiten Waffenkoffer. Darin liegt eine LTK Super Magnum.

3. Opernhaus: Sobald ihr den Scharfschützen-Abschnitt geschafft habt, müsst ihr innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits entkommen. Wenn ihr jetzt nach unten springt und euch rechts haltet, findet ihr am Ende einen goldenen Koffer mit einer TLD 22s.

4. Dreckloch: Diesen Waffenkoffer findet ihr auf eurem Weg nach Oben über eine spiralförmige Steigung, kurz nach der Stelle mit dem abgestürzten Hubschrauber. Wenn ihr Camile verteidigt habt, lauft ihr nach links bis zum Ende, wo ihr den Koffer sehen könnt. Darin liegt eine D.A.D. System-Granatenwerfe.

5. Elendsviertel: Während ihr euch durch das Elendsviertel arbeitet, kommt ihr zu einer kleinen Hütte und müsst sie verteidigen. Dort findet ihr den nächsten Waffenkoffer direkt vor euch. In dem Koffer ist ein 8-CAT.

6. Wissenschafts- / Forschungscenter, Außenbereich: Geht über den Parkplatz, bis ihr schließlich bei der Treppe angekommen seid. Jetzt müsste sich eine Tür öffnen, hinter der ihr einen Koffer mit einem D.A.D. System einsammeln könnt. Der Fundort liegt noch vor der Stelle, an der die Suchscheinwerfer angeworfen werden.

7. Forschungscenter, Innenbereich: Verlasst den fallenden Aufzug und folgt dem Weg nach rechts, der euch direkt zum nächsten goldenen Waffenkoffer mit einer TLD 22 führt.

8. Flughafen Miami: Auf eurem Weg durch den letzten der drei Serverräume geratet ihr in einen Hinterhalt. Dann folgt ihr dem einzigen möglichen Weg und kommt in den dunklen Bereich mit einem weißen Lieferwagen. Hier geht ihr die Treppe hoch und durch den Eingang, bevor ihr auf der rechten Seite eine D.A.A. System findet.

9. Montenegro-Zug: Am Anfang der der Mission lasst ihr euch nach unten in den nächsten Wagen fallen. In diesem Wagen befindet sich der Bar-Bereich. Links von der Bar findet ihr einen Waffenkoffer mit einer LTK Super Magnum.

10. Lastkahn: Bevor ihr auf den Lastkahn gelangt, müsst ihr die Wachen, die um Vespa herum stehen, aus dem Hinterhalt erschießen. Sobald ihr dann auf dem Schiff seid, müsst ihr auf ein paar Kanister schießen, um eine Tür ins Schiffsinnere zu öffnen. Drinnen geht ihr in den zweiten Raum auf der rechten Seite, wo ihr den nächsten Waffenkoffer hinter einem Tisch findet. Im Koffer liegt eine TLD 22.

11. Venedig: Nachdem ihr den Hof gesäubert habt, folgt ihr Vespa und kommt zu einem Schwebebalken. Dort schaltet ihr ein paar Söldner aus. Achtet auf das Fenster und dreht euch um. Hinter euch befindet sich ein Koffer mit einer LTK Super Magnum.

12. Echo-Hotel: Den letzten Waffenkoffer findet ihr im zweiten Bereich der Tiefgarage. Weiter hinten in der Tiefgarage befindet sich ein Büro und daneben gibt es eine Ladefläche, in der ihr den Koffer mit einem 8-CAT findet.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,jetzt hab ich alle offline trophähren bekommen fählt nur noch online zum glück hast du es hier aufgeschrieben auf spieletipps.de

22. Februar 2010 um 17:48 von Harun57 melden

sehr hilfreich für die trophäe Feuerball respekt

06. Januar 2010 um 19:12 von SiMpSoNfReAkY melden

Dadurch habe ich die Throphäe bekommen

16. Februar 2009 um 20:04 von Terminator95 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond - Ein Quantum Trost (13 Themen)

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)