Knights of Honor: Erfahrungen

Erfahrungen

von: Kevex / 15.02.2009 um 18:02

Der Marschall bekommt nach jedem Kampf bekanntlich Erfahrung. Man kann diese leicht steigern, indem man den Marschall selbst gegen Feinde kämpfen lässt!

Das bringt:

1. Die Moral der Eigenen Leute steigt, während sich die der Feinde etwas veringert.

2. Durch getötete Feinde bekommt man nochmal zusätzlich Exp.

Doch Vorsicht, fällt der Marschall oder flieht, ist die Schlacht verloren und somit auch die Truppen. Am besten geht es gegen die Bauern, jedoch nur 1 Trupp, da der Marschall zwar die stärkste Einheit im Spiel ist, aber mit genug Männern kann man alles schaffen...Wobei hier auch gilt : Stärkere Soldaten bringen mehr Erfahrung.

Soldaten:

Auch die Soldaten erlangen Erfahrung!

Zum Beispiel besitzen Bogenschützen auf der dritten Stufe mehr Pfeile, sie Regenerieren ihre Pfeile schneller, wenn sie ein Lager aufgeschlagen haben, richten mehr Schaden an, haben mehr Moral und mehr Ausdauer.

Dies gilt auch für Bauern, nur das diese noch einen Bonus haben, sie kriegen keine Exp Sterne an sich , wenn sie in vielen Schlachten gekämpft haben kann es vorkommen , das sie "Aufgewertet" werden. Das heißt sie werden zu einer anderen Einheit.

Die Fähigkeit : Taktik

Hat man diese Fahigkeit erworben kann man ein "Befestigtes Lager " aufschlagen. Auf der großen Karte wird es automatisch auf Feinde schießen! Jeder Schuss ein Feind weniger! Auf Schlachtkarten, haben alle eure Leute Zelte und Lagern. Dieses Lager ist auch wiederum von Türmen umgeben. Diese sind auf Holz und können mit Bogenschützen zerstört werden. (Duaert sehr lange) Aber nicht eingenommen werden, sie schießen von selbst und es können auch keine Truppen hinauf.

Aber Vorsicht!! Die Türme sind nur von euch, wenn sie im eigenen Land , oder in dem von Verbündeten ist.

Wenn das Lager im Feindesland steht und es zur Schlacht kommt , sind die Türme vom Gegner und greifen eure Leute an. (Was sehr schnell deziemirend für die eigenen Truppen sein kann da die Türme euer Lager umgeben.) In neutralen Gebieten machen die gar nichts. Das gilt nur für die Schlacht Karten und nicht für die Europa Karte!

Spion

Wenn euer Spion den gegnerischen Königshof infiltriert hat und dort Aufträge erledigt bekommt er auch Exp. Selbst wenn er nur dort wartet, als was auch immer ( muss einen Beruf innehaben) bekommt er Exp.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Befestigten Lager sind IMMER auf der eigenen Seite und bekämpfen NUR Feinde !

18. Mai 2009 um 10:11 von fireball-06 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)

beobachten  (?